A
anneli_12563980

• 26. Nov 2012
  • Beitritt 17. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vertrauen ist gut..Kontrolle besser
    ich finds überhaupt nicht schlimm, im zeitalter des internet sollte man gerade bei fb oder sonstigen foren die passwörter tauschen, wenn man nix zu verheimlichen hat! Und wenn eine frau negativ über dich schreibt, müsste er sie sofort kicken!! hat er ihr etwa darauf noch geantwortet?

• Nein, das ist
    respektlos Dir gegenüber und nicht normal! ;-)

• Mich kotzt das soo unfassbar an
    dass man ständig angst wegen seiner vergangenheit haben muss, weil der freund sie nicht akzeptieren könnte!!! Alles was VOR seiner zeit passiert ist, geht ihn nichts an und wenn man es ihm erzählt, hat er das zu akzepieren! du bist keine Mörderin, oder kriminelle, also was soll das??? War er immer der Oberpriester persönlich? Ich habe dasselbe Problem und weil er meine Vergangenheit nicht akzepwieren kann, wird das wohl auf Dauer die Beziehunhg zerstören! (er hat aber einiges mehr gemacht in der Vergangenheit, aber Männer dürfen das ja alles). Ich bereue es, je etwas erzählt zu haben. Viel Glück

• Du reagierst..
    absolut nicht über!! Sein Verhalten dieser M. gegenüber ist unmöglich!!

• :ich liebe dich auch meine königin und niemand könnte was dran änder..
    das schreibt er????? seiner ex?????
    egal, ob auf ein virtuelles geschenke oder sonst wo, das wäre für mich ein absoluter grund die beziehung zumindest solange zu beenden, bis er weiß, was er will und dir das dann auch mit liebe und respekt und wertschätzung zeigen kann.

• Dieses ewige theater
    der männer bezüglich der vergangenheit ist so krank!! habe dasselbe problem, bekomme in den glücklichsten zeiten immer wieder meine vergangenheit unter die nase gerieben! was soll das??? ihr wart nicht zusammen und du kannst machen was du willst!! und wenn du 20 ONS gehabt hättest, geht ihn das nichts an.
    Ich würde mich nicht mehr rechtfertigen! Ich verstehe genau was du meinst, man liebt abgöttisch und kriegt dann immer wieder das misstrauen um die ohren gehauen, das verletzt!!
    Sag ihm, dass er mit diesem Verhalten eure Beztiehung gefährdet und er sich psych. Hilfe holen soll, wenn er nicht damit klarkommt. Denn es ist einzig SEIN Problem und nciht DEINS!! Und man kann ja tun was man will, sie kommen IMMER WIEDER mit dem Scheiß!
    lg

• Nach der sendung gestern
      kann geoargina doch nie wieder auf die straße gehen in deutschland, oder?selten so einen widerlichen charakter gesehen, selbst wenn sie kohle dafür bekommt wird sich die öffentliche meinung über sie niemals ändern.... aber es bleibt ihr ja noch das dschungelcamp :-)

• seeta_12116360

Ich denke da nicht so...
        und ich wollte noch nie heiraten habe auch keinen familienwunsch.... wahrscheinlich reizt das die männer, denn ich habe von meinen partnern meist einen antrag bekommen, wollte aber nicht.

• Ich denke auch
        dass Frauen eher Männer bestellen (callboys) , weil sie vorher etwas trinken und romantik wollen...die Tür auf Hose runter rein raus nummer törnt halt keine Frau... :FOU:

• Was für ein Ausland?
        Afghanistan?? Das schlimme wären nicht die 3 Monate, sondern der veränderte Mensch, der dann zurück kommt.

• an0N_1197019499z

@precious
        Danke für diese wunderbaren klaren Worte!!!Ich bin froh, dass es auch Frauen gibt, die so denken wie du!! Leider gibt es ja genug, die skrupellos Familien zerstören und dafür über Leichen gehen!! Die Narben, die bei einem derart seelisch grausamen Verhalten den "unbeteiligten" dabei zugefügt werden sind groß. Ich bin ganz deiner Meinung: Es heißt in guten wie in schlechten Zeiten, bloß leider wird in schlechten Zeiten einfach mit der/dem Nächtsen gepoppt, anstatt sich mit dem Partner auseinandergesetzt!! Liebe/Ehe und Beziehung haben sich scheints schon in die Wegwerf und Flatrategesellschaft eingefügt....traurig für die, die noch an die alten Werte glauben....

• Hallo
        Du schreibst: Die Beziehung war nie wirklich das, was ich mir gewünscht habe. Aber ich hab immer gedacht: besser das bisschen Etwas von ihm als gar nix..
        Du machst Dich selbst zu einem bisschen etwas, wenn du dich auf die Rolle der Geliebten einlässt...bist du dir so wenig wert?? Du hast gerade eine schwere Zeit...wäre es nicht schöner einen Partner dabei an der Seite zu haben, der oll und ganz für einen da ist und nicht nur ab und an zum Vögeln vorbei kommt???

Du solltest dich selber mehr wertschätzen..und deine Zeit nicht mit diesem ... vergeuden, der seit 2 Jahren seine Frau betrügt, sondern dich auf die Suche nach einem ehrlichen Partner machen!!! Was willst du vonn dem? Möchtest Du, dass dein Ehemann dich irgendwann auch so behandelt??? Es kommt alles zurück irgendwann im Leben....

• lumusi_12714013

Frauen wie diese haben einfach nur Lust am Zerstören!!
        weil sie selber nie ein glückliches Leben führen müssen sie das Glück anderer zerstören! Sie ist mit dem Freund ihrer Schwester ins Bett? Ey, die Frau ist ja wohl sowas von skrupellos! Die kann man ja nur hassen!

• Frauen, die sich an den Männern ihrer Freundinnen
        Vergreifen sind für mich die größten Fo... auf diesem planeten!
        Habe dasselbe erlebt und verstehe bis heute nicht, wie sie es toll finden kann mit einem Mann zusammen zu sein, der 3 jahre meinen Körper berührt hat...hoffentlich hat sie ständig mein Bild vor Augen!!
        Aber solche Frauen sind skrupellos, sie haben kein Gewissen und können auch nicht wirklich lieben, sonst würden sie so etwas nicht tun!
        Die Typen die sich auf Frauen einlassen, die ihre Freundin hintergehen, werden über kurz oder lang ihr blaues wunder erleben mit was für Bitches sie zusammen gekommen sind!

Das schlimmste ist, dass man von 2 Menschen so verletzt wird, denen man so vertraut hat...und dass die Freundin so viel in der Hand hat, weil man ihr ja über die Beziehung soviel erzählt hat...und sie es einfach alles gegen einen verwendet... einfach nur mies sowas!

• Es wird besser
          jeden Abend wenn Du ins Bett gehst ist wieder ein Tag vorbei!!
          Ich kenne das sehr gut, gott sei Dank ist das bei mir vorbei...ich sage Dir lieber nicht, wie lange das gedauert hat! Ich habe mich nur übergeben und innerhalb von 4 Wochen 12 Kilo verloren! Ich habe wirklich gedacht ich würde sterben, weil mein Herz das nicht mehr mitmacht! Aber ich lebe noch;-)
          1. Schritt: Du musst raus aus der Wohnung!!! Kannst du dir eine eigene suchen?? die sucher der Umzug und das Einrichten lenken dich ab und sind ein großer Schritt in Dein neues Leben!
          2.Schritt: Bücher lesen:
          Die Kunst zu verzeihen, Wenn der Partner geht, Nein ihr könnt nicht Freunde bleibenusw.
          3. Schritt: Sich jeden Tag etwas kleines vornehmen und wenn es nur Einkaufen ist, sich etwas Schönes gönnen, sich jeden morgen fragen: Was kann ich mir heute Gutes tun?

Glaube mir, das Loch wird von Tag zu Tag unmerklich kleiner!!

Alles Liebe

• Hallo Cefeu
            sehr weise Worte!
            Wir waren knapp 3 JAhre zusammen und ich habe die ersten 2 Monate nur gekotzt und geheult...diese Zeit ist Gott sei Dank vorbei! Mir geht es auch gar nicht um das "Vorbei" eher um das "Wie". Ich habe beiden vertraut und dieser Vertrauensbruch , über den komme ich irgendwie nicht hinweg... darüber dass er wirklich von einem Tag auf den Anderen von mir zu ihr in die Kiste gestiegen ist, lässt mich doch sehr an seiner Liebe zweifeln, bzw. daran, ob und wie er mich überhaupt geliebt hat.Fair war das nicht!
            Mir selber verzeihen klingt gut, darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Es tut gut zu lesen, dass ich nichts dafür kann..irgendwie erleichternd..;-))

ps: und ich werde wieder Sport machen..YES!!

• mercy_11967230

Liebe Thea
            danke für deine lieben Worte!
            Ich möchte die beiden ehrlich gesagt nie treffen! Auch nicht mit Kind...was ich mir bei ihr sehr gut vorstellen kann...sie kennt mich seit 7 Jahren und wusste, dass ich ein Kind von ihm wollte...das wird sie schenll nachholen, denn sie wollte immer das, was ich habe und ist mir nachgeeifert.

Du MUSST anders denken..du bist doch nicht ein Nichts!! Du bist einfach eine Nummer zu groß für ihn... du solltestlächeln und dir denken, dass noch etwas Großes in Deinem Leben auf dich wartet und die weitere Zeit mit ihm zu Schade gewesen wäre!!

Überlege Dir das gut mit dem Hund! Ich habe seit 6 Jahren ein Häschen, er folgt mir wie ein Hund und hört aufs Wort;-)...aber ich muss nicht mit ihm Gassi gehen und kann ihn auch mal alleine lassen;-))

Dir auch ein Kopf hoch!! Wir schaffen das schon...es kann ja nur immer besser werden;-)