Hi,


ich habe meine Geschichte schon in Zusammenwohnen geschrieben.


Jetzt ist eine Woche vergangen. Seit dem habe ich 1 Suppe gegessen. Mehr kriege ich nicht runter.
Ich sitze in unseren gemeinsamen Wohnung, alle Bilder von uns sind abgehängt und Sachen die ich in nächster Zeit nicht brauche sind verpackt.
Jeden morgen verstehe ich nicht warum ich überhaupt aufstehe. Ich weiss es gibt viele Mütter mit schönen Söhnen.


Jeden Tag habe ich das Gefühl keine Luft zu bekommen. Mein ganzer Brustkorb ist zu. Kennt ihr das?


Ich weiss ich muss da jetzt alleine durch, es gibt keine Formel oder Tips um mir das alles leichter zu machen.


Jeden Tag fall ich in das Loch und ich wünschte es würde einfach zu gehen.


Ich weiss nicht was ich in Zukunft machen will, soll ich hier im Ort bleiben? Im selben Verein weiter Handball spielen?


Soll ich erstmal zurück zu meinen Eltern, jedoch ist der Arbeitstag noch weiter. Oder soll ich am besten nur noch ganz weg?

Ich kenne diesen Klos...
ich kann ihn seit vier wochen nicht runter schlucken und mein Herz tut dazu auch noch sehr weh...


meine Bilder stehen noch und jedes noch so kleine Detail in der Wohnung erinnert mich an ihn...


Aufstehen, essen, lachen... das sind alles Dinge die ich nur noch ungern tue...


ABER wir müssen aufpassen das wir nicht UNS selbst vergessen...


Ich sage mir jeden früh "DU bist es wert geliebt zu werden"...


Manchmal hilft es und manchmal eben nicht...


Ich würde zu meinen Eltern gehen an deiner Stelle (bin jetzt wieder zu meinen gezogen)...


Bau dir dein Leben wieder schön - ich versuche das auch gerade...


Kopf hoch :BIEN:

    Es wird besser
    jeden Abend wenn Du ins Bett gehst ist wieder ein Tag vorbei!!
    Ich kenne das sehr gut, gott sei Dank ist das bei mir vorbei...ich sage Dir lieber nicht, wie lange das gedauert hat! Ich habe mich nur übergeben und innerhalb von 4 Wochen 12 Kilo verloren! Ich habe wirklich gedacht ich würde sterben, weil mein Herz das nicht mehr mitmacht! Aber ich lebe noch;-)
    1. Schritt: Du musst raus aus der Wohnung!!! Kannst du dir eine eigene suchen?? die sucher der Umzug und das Einrichten lenken dich ab und sind ein großer Schritt in Dein neues Leben!
    2.Schritt: Bücher lesen:
    Die Kunst zu verzeihen, Wenn der Partner geht, Nein ihr könnt nicht Freunde bleibenusw.
    3. Schritt: Sich jeden Tag etwas kleines vornehmen und wenn es nur Einkaufen ist, sich etwas Schönes gönnen, sich jeden morgen fragen: Was kann ich mir heute Gutes tun?


    Glaube mir, das Loch wird von Tag zu Tag unmerklich kleiner!!


    Alles Liebe

      anneli_12563980

      Danke ihr 2
      So jetzt ist Freitag und das Ultimatum das ich Ihm gegeben habe sich beim Vermieter zu melden und beischeid zu geben ist vorbei. Jetzt ist er beim Sport danach noch Training und dann geht er auf ein Geburtstag.


      Will der Kerl mich einfach Verarschen? Ich hab ihm gesagt er soll bis heute beim Vermieter anrufen und dem Bescheid geben damit wir endlich handeln könne. Oder woher soll ich wissen ab wann kann ich aus der Wohnung raus?


      Ich bin auf 180. Er weiss genau das er sich deswegen melden soll. Warum macht er es nicht? Ist er einfach ein feiges ... und kann sich nicht eingestehen das er mich evtl. doch noch liebt? Er muss doch wissen das er mich damit provoziert. Wenn er die Trennung will ohne Rosenkrieg sollte er wirklich nicht so weiter machen.
      Ich hab ihm konkret genau gesagt was ich in nächster Zeit noch von Ihm verlange. Er will die Trennung, bitte, dann soll er sich aber auch darum kümmern.


      Ich bin so schrecklich wütend

        19 Tage später
        mercy_11967230

        Es wird nicht besser...
        Jetzt sind 4 Wochen rum und gestern bin ich abgestürzt. Mein Vater hat mich abgeholt und zu sich und meiner mama geholt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, hab nur noch bier getrunken damit ich schlafen konnte.


        Jeder sagt es wäre nicht meine Schuld, aber den wirklichen Grund von Ihm gesagt zu bekommen macht er nicht.


        Über die Wohnung reden oder sich an absprachen halten tut er auch nicht und das ist es was mich immer wieder runter zieht.


        Ich hab noch keine neue Wohnung in sicht ich bekomme nur absagen. Es reicht, ich hab keine Lust mehr, nur absagen nur abweisungen. Ich steh nur noch morgens auf wegen der Arbeit, jetzt ist Wochenende und ich finde es furchtbar.


        Von meinen "Freundinnen" hier hab ich nichts gehört. Die reden nur mit mir wenn ich sie anspreche, sie sagen sie wüssten nicht über was sie mit mir reden wollen.


        Ich möchte einfach nur gerne umarmt werden von einer Freundin mal wenn es mir Sch.... geht.


        Ich bin 25 ich kann nicht immer zu meinen Eltern rennen und mich verkriechen.



        Es geht nicht mehr.....

        Danke... Provokant
        ich versteh gar nicht warum du der angebliche a.... hier vom forum sein sollst. du bist ehrlich und direkt, ist eine sehr gute eigenschaft die ich bevorzuge....


        ich hab eben mit einer freundin telefoniert, sie hat auch ein wenig mir probiert den kopf zu waschen.


        ich soll mich nicht in mein selbstmitleid suhle, das ist es ja eigentlich was jeder macht, sich selbst bemitleiden.


        naja nach dem gespräch geht es mir etwas besser und ich bekomm dann auch ein wenig kraft durch solche gespräche... deswegen sind auch 4 wochen rum und keine besserung in sicht, weil mir einfach die gespräche fehlen wo mir vielleicht der kopf gewaschen wird und ich dadurch kraft holen kann.


        naja, ich werd morgen ein paar sachen packen und zu meinen eltern stellen.


        ich denke nicht das ich hier bleiben kann, ich weiss das leben geht weiter auch für ihn, aber ich kann noch nicht mal ruhig bleiben wenn er eine sms schreibt, geschweige denn wenn er anruft, wie soll ich es dann schaffen ihn evtl. zu sehen wenn ich weg gehe. wir haben leider hier den selben freundeskreis und sind im selben verein, und da ich hier her gekommen bin wegen ihm lass ich ihm deswegen auch den vortritt und geh... hört sich vielleicht feige an, aber warum quälen? warum ihn sehen wenn er lacht, spass hat und glücklich ist? und dann vielleicht irgendwann mit einer neuen freundin? nein das geht einfach nicht... er soll glücklich sein, ich hatte einfach gehofft mit mir, aber das wird nicht passieren.



        ich werde ihn einfach immer lieben.



        danke für deinen worte

          7 Tage später
          ivike_12323167

          Es hört nicht auf
          jetzt sind schon fast 6 wochen rum. Und dieses angebliche "jeden Tag wird es ein wenig besser" stimmt einfach nicht. Mir geht es wie am ersten Tag....

            anneli_12563980

            Hallo........
            du sagst es doch selber,er geht den geringsten weg des wiederstandes. und er liebt dich ganz sicher nicht mehr,sonst würde er so nicht handeln ;-)

            ivike_12323167

            Hallo Traurigerengel84
            Und dieses angebliche "jeden Tag wird es ein wenig besser" stimmt einfach nicht..... Tja, so denke ich auch noch oft genug.


            Weisst Du, es stimmt schon. Aber wenn man Jemanden liebt und aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit dieser Person zusammensein kann..... es ist als ob man ein Stück von sich verloren hat, das man nicht verlieren wollte. Man trauert.


            6 Wochen ist noch keine lange Zeit, nicht Zeit genug um Alles hinter sich zu lassen. Bei mir sind inzwischen mehr als 6 Monate vergangen und oft genug tut es noch weh wie am ersten Tag. Ich weiss, das macht Dir nicht gerade Mut. Aber glaub mir, irgendwann kommen Momente in denen Du nicht an ihn denkst, nicht an euch Beide denkst. Erst sehr kurze Momente und langsam werden diese Momente immer länger. Als ich meinen ersten Tag hatte an dem ich mich mal wieder ziemlich gut gefühlt habe, ich wirklich eine Zeit lang alle Gedanken von ihm ablenken konnte..... es hat mich sogar ein wenig verstört als es mir bewusst wurde, aber ich wusste das es gut ist.


            Weine, wenn Dir danach ist, schreie wenn Dir danach ist. Sei traurig, wütend, alles was sein muss. Es muss raus. Aber wenns sein muss, Du eben gar nicht mehr weiter weisst, ruf eine gute Freundin an, Deine Familie. Menschen bei denen Du Dich fallen lassen kannst.


            Gib Dir die Zeit die Du brauchst, ich weiss dass Du Dir wünschst das es morgen vorbei wäre, Du dies nicht mehr fühlen willst weil es so weh tut. Hab Geduld mit Dir.


            Ich wünsch Dir alles Gute,
            Yvi

              leonie_12964334

              Danke yvi
              wo soll ich mich denn ausheulen oder schreien...alleine... mich möchte einfach nicht in meinem alter mehr zu meinen eltern gehen. so doof wie es klingt ich bin seit 4 jahren unabhängig und jetzt soll ich das machen? so doof wie es ist aber ich kann nicht alles mit meinen eltern reden. und freundinnen sind nicht wirklich da. sie wissen einfach nicht was sie noch dazu sagen sollen.

                ivike_12323167

                Traurigerengel84
                Ich bin 41 Jahre alt, habe mich bei meinen Eltern ausgeheult. Ich hätte auch nie gedacht dass ich das in meinem Alter nötig haben würde. Man ist unabhängig, kriegt Alles allein auf die Reihe..... und doch, ich habe meine Eltern gebraucht wie noch nie in meinem Leben. Einfach nur bei meiner Familie zu sein hat mir schon geholfen. Ich kann sie nicht oft sehen, nur im Urlaub. Bald fahre ich wieder hin, aber die Zeit bis dahin erscheint mir endlos.


                Freunde müssen auch nicht unbedingt etwas dazu sagen. Einfach nur zuhören, Dich mal in den Arm nehmen. Schade wenn das nicht geht. Wo kannst Du Dich sonst ausheulen? So doof wie sich das jetzt auch anhören mag, ich hatte eine Zeit lang eine Telefonnummer von einem Sorgentelefon neben mir liegen. Ich dachte wenn es jetzt mitten in der Nacht ist, ich halb durchdrehe, dann kann ich immer noch da anrufen. Es gibt immer irgendwo Jemanden der zuhört. Auch wenn sich das blöd anhört, man eben denkt: nee, sowas mach ich nicht, trau ich mich nicht..... es gibt immer Jemanden der einem zuhört. Auch wenn es eine Person ist die du nicht kennst, die irgendwo sitzt und Anrufe entgegen nimmt. Es hilft, man hört Dir zu, spricht Dir Mut zu, Du bist für einen Moment all die wirren Gedanken los.


                Auch wenn man unabhängig ist, auf den eigenen Beinen steht..... wenn die Seele heilen muss, dann helfen sogar die Eltern wenn man 41 Jahre alt ist. Es ist der Ort wo ich immer willkommen bin, egal was ist. Einfach nu bei ihnen zu sein zu dürfen, ist für mich im Moment das grösste Geschenk.


                Du kennst auch mich nicht, aber ich nehm Dich jetzt mal ganz fest in den Arm.

                  leonie_12964334

                  Mir wurde der rest gegeben...
                  er hat eine neue. ich weiss es von ihm selber, er hat sie erst kennen gelernt nach der trennung. wir sind noch nichtmal 6 wochen auseinander. ich hab 5 tabletten genommen und 3 bier und ich lebe immer noch. morgen kommen die leute zur wohnungsbeschauung. danach packe ich sachen und gehe zu meinen eltern.

                    ivike_12323167

                    Ich kann das so gut nachempfinden ...
                    mein Freund hat auch eine Neue. Ich sitze seit Wochen zu Hause und bekomme dieses bedrückende Gefühl auch nicht aus meinem Körper und ER? ER hatte schon eine Neue bevor er sich verpisst hat. Jetzt hat er die 2. oder 3. Neue nach mir (in 6 Monaten). Mit ihr zieht er jetzt auch zusammen. Mir hat das auch den Rest gegeben.
                    Gestern kam eine Freundin zu mir. Ihre Nachbarin hatte sie angesprochen, ob mein EX eine Neue hätte. Er wäre mir ihr in der Eisdiele gewesen (mitten im Ort und für alle unübersehbar). Und wie hat sie ausgesehen, hat meine Freudin dann gefragt? Sie sagte sie sähe aus wie ich.


                    Habe mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Gönne ihm das nicht. Dachte, er wäre mein Mann?? Er wollte aber wohn nur mein Geld und sich von mir durchziehen lassen. Alle sehen das und sagen, sei nur froh das der weg ist. Du hast etwas viel besseres verdient. Schwätzer! Kann ja sein, aber warum kann ich dieses Gefühl nicht abstellen?


                    Ich kann wirklich gut verstehen wie es dir geht. Aber lass die Scheisse mit den Tabletten. Bier ist ok., alles andere bringt dich nur in die Klappse wg Suizidgefahr.


                    Pack deine Sachen und ab zu deinen Eltern. Und schreibe dir alles von deiner Seele, vielleicht hilft dir das ja ??!!


                    Traurig das du keine Freunde hast, die dich auffangen können, glücklicherweise habe ich diese.


                    Wünsche dir viel Kraft!!