N
nerina_12258403

• 28. Okt 2011
  • Beitritt 8. Juli 2007
  • 36 Diskussionen
  • 383 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • nerina_12258403

Ach noch vergessen
    mir sagte gestern noch eine freundin *lotti DU lebst ja noch und wenn er aus dem trauertal rauslunkert,wird er das was lebt auch wieder wahrnehmen* erst habe ich gegrinst,aber da ist was dran ;-)

• vienne_12304065

Lebenslänglich.........
    deine freundin ist wirklich weise,ich gebe dies selber auch gerne so weiter und es ist genau das richtige. aber es ist auch mal schön es selber mal gesagt zu bekommen um wieder auf den weg zu kommen :super:

• nerina_12258403

:roll:
      ach menno bei mir gehen die gefühle durch,ich muß mich wieder beherschen. ich sah ihn heute kurz bei facebook,er gratulierte zwei leuten zum geburtstag und war wieder weg. ich hätte mich so sehr über ein hallo von ihm gefreut. ich weiß das es ziemlich blöde ist und das das garnix heißt :-/

• vlad_12651932

Ja ich bin skorpion :-)
      mein gefühl sagt mir schon das richtige,was ihn betrifft,ihr bestätigt mir es ja ;-) und schon fühle ich mich gut begleitet von meinen gefühlen. nun muß ich nur mehr mich und meine sehnsucht im griff behalten :roll:

• vlad_12651932

Danke stierchen........
      genau sowas schwirrte mir schon in meinem kopf und ich wollte euch schon in diese richtung fragen ob es wohl ok wäre. freut mich natürlich das du es mir so bestätigst ;-)

ich möchte mich auch mal bedanken an alle die mir mit rat hier helfen. mein umfeld versteht mich nicht wirklich, deshalb freut es mich umsomehr das ich hier auf offene ohren stoße. danke :-) denn steckt man in einer sache drin ist man oft nicht objektiv genug.

lg eure lotti

• vlad_12651932

Hallo stierchen........
        ja das weiß ich ja irgendwie und mach es ja jetzt auch nicht. im moment höre ich null von ihm, habe einen einzigen komentar bei facebook wo er einem freund zum geburtstag gratuliert mitbekommen. ansonsten in meine richtung null,tut weh ja, aber ich lass ihn machen,wenn es so sein soll, ich kann nur hoffen das er sich irgendwann mal unverbindlich meldet.

• nanook_12943127

Dieser satz............
          finde ich sehr interessant

*braucht er Zeit für sich, um festzustellen was er verloren hat, aber auch um festzustellen, was er noch hat.*

meinste in der zeit einer trauer kann man auch dort hinschauen was man hat? für mich schwer vorstellbar, ganz besonders das ich es sein könnte. dafür fand ich seine mail zu entgültig * ....ich wünsch dir alles gute* das klinkt schon sehr wie *tschüß wir sehen uns eh nie wieder* ?! :-(

• nanook_12943127

Vielen dank ihr lieben
            @stierchen wir waren noch kein paar,noch waren wir in der phase sich kennenlernen und annähern,aber er sagte mir das er mich sehr mag.

natürlich lass ich ihn in ruhe,er sagte ja ganz klar das er zeit für sich brauch also lass ich ihm sie,ich will ja nix zerstören.das was ich noch so mitbekomme ist,er hat sich total verkrochen,schmeißt sich voll in seine arbeit,nimmt mit was er an stunden kriegen kann.

• vienne_12304065

Hallo lebenslänglich
              natürlich lebe ich mein leben weiter, mußte oft schon loslassen, das werde ich auch hier wieder tun. wir kennen uns noch nicht lange aber sehr intensiv und vertrauensvoll. es macht mich im moment halt traurig ihn zu verlieren.

• nerina_12258403

Lebenslänglich
                sorry ich habe noch eine frage ;-) wie schätzt du das ein,wird er jemals wieder auf mich zukommen?

ich würde ihm so gerne helfen :-( er hat sich total zurückgezogen, steckt in seiner höhle :-(

• vienne_12304065

Danke lebenslänglich
                  ich schrieb ihm das ich ihm viel kraft wünsche um das trauma so weit es geht zu verarbeiten und das ich wenn er das bedürfniss hat zu reden da bin,mehr nicht. er reagierte auch relativ schnell,bedankte sich und sagte das er es dann machen würde. nun kann ich ,denke ich mal, ihn einfach nur in ruhe seine trauerarbeit machen lassen und hoffen das er irgendwann wieder auf mich zukommt.

lg lotti

• hallo ihr lieben, seit einiger zeit habe ich kontakt mit einem
                    stiermann,wir verstehen uns gut,lachen viel miteinander,mögen uns........... er ist von seiner letzten beziehung seit einiger zeit getrennt,seine schwer kranke lebensgefährtin trennte sich von ihm......... sie wußte das ihre lebenserwartung nicht hoch ist. vor etwas über 1 woche verstarb sie, gestern war die urnenbeisetzung, er war dort und heute kam eine kurze mail von ihm.......... ***** ich wünsche dir alles gute, ich brauche jetzt zeit für mich ich muß das alles über mich bringen ich habe sie mehr geliebt als ich dachte das wird mir jetzt bewußt.* ........... oh je ich spürte noch seine verbindung zu ihr, er verdrängte und die beerdigung brachte es an den tag. als ich die mail laß tat es weh,ich merkte das ich mir hoffnung machte das etwas entstehen könnte,war mir da vorher nicht so bewußt. im moment ist so ein wirrwarr in mir, ich kann doch niemals in ein herz vordringen das noch so sehr besetzt ist mit einem verstorbenen menschen............. kann er es jemals schaffen das zu verarbeiten......werde ich jemals wieder von ihm hören.............sollte ich was sagen,machen,tun........kann ich überhaupt was tun...... ich weiß jeder mensch verarbeitet auf seine art,doch vielleicht könnt ihr mir einfach nur denkanstöße geben. ich hatte noch nie mit einem stiermann zu tun.

lg lotti

• nerina_12258403

Nun...
                      Natürlich registriert er erst mal, dass er einen unglaublich schmerzhaften Verlust erlitten hat. Das ist normal. Aber irgendwann wird er "zur Vernunft kommen" und weiter schauen. Das muss er zwangsläufig, sonst kann er sich auch gleich einbuddeln.
                      Ob Du in seiner Zukunft eine Rolle spielen wirst, kann aber jetzt noch niemand sagen. Da wart ihr vielleicht noch nicht nahe genug beieinander.

• Nun ja was sagte er ....
                    das wir wohl unterschiedlicher ansichten über eine beziehung sind,das er es sich anders vorgestellt hat. ich weiß ich selber habe es versemmelt,ich habe angefangen zu klammern :-/

• Sorry :-/ sicula
                    aber vielleicht gibt es leser denen es nicht so geht ;-)

lg lotti und einen schönen abend