Ich kann das so gut nachempfinden ...
mein Freund hat auch eine Neue. Ich sitze seit Wochen zu Hause und bekomme dieses bedrückende Gefühl auch nicht aus meinem Körper und ER? ER hatte schon eine Neue bevor er sich verpisst hat. Jetzt hat er die 2. oder 3. Neue nach mir (in 6 Monaten). Mit ihr zieht er jetzt auch zusammen. Mir hat das auch den Rest gegeben.
Gestern kam eine Freundin zu mir. Ihre Nachbarin hatte sie angesprochen, ob mein EX eine Neue hätte. Er wäre mir ihr in der Eisdiele gewesen (mitten im Ort und für alle unübersehbar). Und wie hat sie ausgesehen, hat meine Freudin dann gefragt? Sie sagte sie sähe aus wie ich.
Habe mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Gönne ihm das nicht. Dachte, er wäre mein Mann?? Er wollte aber wohn nur mein Geld und sich von mir durchziehen lassen. Alle sehen das und sagen, sei nur froh das der weg ist. Du hast etwas viel besseres verdient. Schwätzer! Kann ja sein, aber warum kann ich dieses Gefühl nicht abstellen?
Ich kann wirklich gut verstehen wie es dir geht. Aber lass die Scheisse mit den Tabletten. Bier ist ok., alles andere bringt dich nur in die Klappse wg Suizidgefahr.
Pack deine Sachen und ab zu deinen Eltern. Und schreibe dir alles von deiner Seele, vielleicht hilft dir das ja ??!!
Traurig das du keine Freunde hast, die dich auffangen können, glücklicherweise habe ich diese.
Wünsche dir viel Kraft!!