A
an0N_1291913999z

  • 26. Feb 2010
  • Beitritt 26. Feb 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ivike_12323167

    Ich kann das so gut nachempfinden ...
    mein Freund hat auch eine Neue. Ich sitze seit Wochen zu Hause und bekomme dieses bedrückende Gefühl auch nicht aus meinem Körper und ER? ER hatte schon eine Neue bevor er sich verpisst hat. Jetzt hat er die 2. oder 3. Neue nach mir (in 6 Monaten). Mit ihr zieht er jetzt auch zusammen. Mir hat das auch den Rest gegeben.
    Gestern kam eine Freundin zu mir. Ihre Nachbarin hatte sie angesprochen, ob mein EX eine Neue hätte. Er wäre mir ihr in der Eisdiele gewesen (mitten im Ort und für alle unübersehbar). Und wie hat sie ausgesehen, hat meine Freudin dann gefragt? Sie sagte sie sähe aus wie ich.


    Habe mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Gönne ihm das nicht. Dachte, er wäre mein Mann?? Er wollte aber wohn nur mein Geld und sich von mir durchziehen lassen. Alle sehen das und sagen, sei nur froh das der weg ist. Du hast etwas viel besseres verdient. Schwätzer! Kann ja sein, aber warum kann ich dieses Gefühl nicht abstellen?


    Ich kann wirklich gut verstehen wie es dir geht. Aber lass die Scheisse mit den Tabletten. Bier ist ok., alles andere bringt dich nur in die Klappse wg Suizidgefahr.


    Pack deine Sachen und ab zu deinen Eltern. Und schreibe dir alles von deiner Seele, vielleicht hilft dir das ja ??!!


    Traurig das du keine Freunde hast, die dich auffangen können, glücklicherweise habe ich diese.


    Wünsche dir viel Kraft!!

  • Wenn ich mein Pseudonym nach der Flasche vor mir gewählt hätte,
    stünde dort Vittel, Pfandflasche ;-)


    Danke für die - teilweise - ganz netten Zeilen. Wodka trinke ich gar nicht, dann doch lieber Chianti. Wenn deine Frau dich gebeten hat zu gehen, warum fragt sie dich nicht einfach, ob du zurück kommst? Wodka zum einschlafen, da könnte ich mir wirklich besseres vorstellen...


    Ich meinte es hat sich nichts geändert anders: Bei einigen Trennungen geht auch der Freundeskreis auseinander, weil sich die Freunde für eine Seite entschieden haben. Da er keine wirklichen Freunde hatte, habe ich sie in den 2 Jahren auch nicht kennengelernt. Meine Freunde sind noch alle da und darüber bin ich wirklich sehr froh und dankbar. Mir sind diese sehr wichtig. (und mit ihnen kann man im Sommer super Chianti trinken ;-)


    Seine Eltern sind mit der Trennung nicht zurecht gekommen. Ich war in ihren Augen eine soooo tolle Frau, sie haben ihren Sohn nicht verstanden. Aber er ist halt ihr Sohn. Und der hat jetzt ne Neue. Und sie geraten in einen Interessenskonflikt, wenn sie Kontakt zu mir halten würden. Er hat den Kontakt zu mir verboten. Und da die beiden fast auf die 80 Jahre zugehen ...


    Meinen Freundeskreis müsste ich Richtung Nordsee, Harz oder werweisswohinsonstnoch erweitern. Leider habe ich dort keine Freunde wohnen :cry:


    Ich liebe mein Leben und ja es verändert sich minütlich. Ich habe eine genialen, abwechslungsreichen und interessanten Beruf, super geniale Kinder die einfach nur toll sind. Ich habe Spaß wenn ich bei schönem Wetter mit meinem Auto durch die Lande fahre und schöne Musik im Radio läuft. (Ich fahre täglich über 100 km ins Büro.. also sitze ich oft im Auto)


    Es ist das Gefühl in meinem Bauch, das etwas von Trauer hat. Und ich habe mir meinen Geburtstag als letzten Stichtag gesetzt, an dem ich dieses Gefühl verspüren muss. Wenn es heute noch verschwindet ... GERNE, SOFORT.


    Was bedeutet: Es hat sich so viel verändert das du völlig dicht machst? Und woher weist du, das ich zu gut für ihn war?? :?:


    Lieben Gruß zurück
    Chianti2008

  • Seit Oktober 2009 ist mein Ex-Freund ausgezogen. Er hatte eine andere kennengelernt und sie als Auslöser genutzt, um sich von uns (mir und meinen Kindern) zu trennen. Diese Frau ist dann allerdings nur 2 mal mit ihm Essen gegangen und hat ihm dann mitgeteilt, dass sie noch an ihrem Ex-Freund hängt und keine Beziehung mit ihm will.


    Jetzt hat mich seine Schwester angerufen und mir erzählt, dass ich mir bitte keine Hoffnung mehr bez. einer Rückkehr machen sollte, da er eine neue Freundin hätte und jetzt bei ihr einziehen wird.


    Ich habe nie mit einer Rückkehr von ihm gerechnet. Es hätte auch nichts gebracht, aber ich bin schon sehr verletzt. Ich habe gehofft, das wir wirklich zusammengehören. Das er mich wirklich liebt. Aber das habe ich mir wohl wirklich nur gewünscht. Er meinte zu seiner Schwester, das er jetzt endlich eine tolle Frau gefunden hat und dieses nach der ganzen Scheisse der Vergangenheit auch wirklich verdient hätte.


    Im letzten Jahr waren wir über Ostern und zig andere Male im Jahr an der Ostsee in der Ferienwohnung seiner Eltern. Dort hatte wir immer eine wunderschöne Zeit und nachdem wir das Ortsschild passiert haben, haben wir immer "willkommen zu Hause" gesagt. Das war absolut unser Ding. Wir haben alle freien Tage genutzt dorthin zu fahren. Sobald 2-3 Tage frei waren und das Wetter so wie heute, haben wir die Kinder eingepackt und weg waren wir.


    Seitdem die Sonne jetzt häufiger am Himmel steht, geht es mir immer schlechter. Ich könnte nur heulen. Es tut mir so weh, nicht mehr diese schönen Zeiten unserer Beziehung erleben zu dürfen und zu wissen, dass er jetzt wieder dorthin fährt ... für ihn bleibt alles, nur die Frau an seiner Seite hat sich "absolut verbessert".
    Ich habe ein so schlechtes Gefühl im Bauch, bin total traurig und fühle mich alleine gelassen / ausgetauscht / ausgenutzt.


    Alle anderen Bereiche in meinem Leben sind gleichgeblieben. Freunde, Beruf etc. alles ist unverändert, stabil und in Ordnung. Trotzdem kann ich mich über gar nicht mehr richtig freuen. Ich kann aber auch nicht genau deuten, woran das liegt.
    Kennt jemand das Gefühl und kann mich in diesem Punkt aufklären. Ja mag sein das es sich wie "Kindergartenkacke" anhört.


    Vielleicht stelle ich mich auch selber nur in Frage. Schon mein Ex-Mann hat mich wegen einer anderen Frau verlassen.


    Werde in 4 Wochen 38 Jahre. Bis dahin möchte ich "Trennungsschmerzfrei" sein :FOU: . Könnt ihr mir bitte helfen??


    DANKE

  • Danke schön :-)
    Auch wenn sich das noch blöder anhört, aber es hilft mir wirklich, das es euch nicht anders geht, bzw. ihr das Gefühl kennt und das ich nicht alleine bin.


    Es kann schon sein, das gar nicht er sondern der "freie Platz" an meiner Seite das Problem ist. Und natürlich die Tatsache, dass ich ihn wirklich geliebt habe und es schon sehr hart ist, zu sehen wie er uns (ich habe 2 Kinder) gegen die Nächste eingetauscht hat und ich selber jammernd zu Hause sitze und gegen meine Entäuschung ankämpfe.


    Alles andere in meinem Leben ist unverändert. Wir hatten immer getrennte Freundeskreise und daher habe ich nicht eine Freundschaft verloren. Nur er ist weg. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ich diesen Platz noch einmal vergeben werde.
    Wie gesagt, bevor er in mein Leben trat ging es mir gut. Ich bin mit allem gut zurecht gekommen. ER hat mich schon ein kleines Vermögen gekostet, aber das war mir alles egal.


    Er hat mich nach seinem Auszug noch einmal angerufen und hat mir gesagt, dass ich eine tolle Frau bin, er aber der falsche Mann für mich wäre und er nicht damit leben könnte, das er mir nichts bieten kann. ICH hätte etwas besseres an ihn verdient.
    Es wäre für mich viel einfacher gewesen, wenn er bei seiner Aussage geblieben wäre, das er schon lange keinen Bock mehr auf mich gehabt hätte und er mich ggf. noch zum kotzen findet. Aber er hat mich mit dem Weichspülerprogramm verabschiedet.


    Ja du hast Recht. Diese Männer können nicht diese Gefühle nicht kennen und auch noch nicht durchgemacht haben, sonst würden sie es mit den Frauen nicht so machen.

  • heute noch beschissen, wenn ich an ihn denke muss.


    Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen. Schon als ich mit ihm zusammengekommen bin, haben alle kritisch reagiert, weil sie ihn schon etliche Jahre kannten und er bisher immer von einer Beziehung in die nächste gegangen ist. Bzw. war er 12 Jahre mit seiner Frau zusammen, die beiden haben sich alledings x-Male getrennt, er hat sie betrogen, geschlagen und wer weis was noch alles.


    Im September war er auf einem Stadtfest. Als er Nachts nach Hause kam, sagte er, er hätte eine SUPER FRAU kennengelernt und mit ihr wolle er zusammen sein. Er hätte nur mit ihr rumgeknutsch, aber extra noch nicht an dem Abend mit ihr geschlafen, damit er mich nicht betrügt :roll: Er wollte mir das sagen, weil er sie in ein paar Stunden treffen würde und dann mit ihr schläft.


    Ach so: sein bester Freund fände diese Frau auch total süss und niedlich. Das wäre die richtige für ihn! (Beide haben sie diese Traumfrau auf der Feier kennengelernt!!)


    Auf mich hätte er ohnehin schon lange keinen Bock mehr gehabt.


    Er steht auf Frauen die mit beiden Beinen auf dem Boden und mitten im Leben stehen. Beides konnte ich sehr gut. Als diese Beziehung dann zu Ende war und er mir den Satz vor die Füsse geworfen hat, brach alles in mir zusammen.


    Ich habe letzte Woche sein Auto zufällig vor einem Wohnhaus im Nachbarort gesehen. Seitdem geht es mir wieder beschissen. Natürlich war er nicht der Richtige, aber warum weiß ich das in meinem Kopf und nicht in meinem Herzen/Bauch. Ich bin Rat- und Kraftlos. Ich kenne so ein Gefühl nicht und es ärgert mich total, dass es fast nach 6 Monate noch so weh tut.


    Kann mir jemand sagen, ob das noch einmal aufhört? Ich bekomme sonst eine Lebenskriese!!