L
liesje_12292455

• 9. Aug 2010
  • Beitritt 29. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass lieber die Finger von ihm
    Ich denke das es noch eine Weile dauern wird bis er weiß was er will. Und das "ich hab viele schlechte Eigenschaften" erinnert mich an meinen Ex in der Zeit in der er viel Mist gebaut hat. Totaler Quatsch! Wenn er dich will dann tut er was dafür! Wenn er so redet dann dauert es wahrscheinlich noch bis er sich ändern wird, und ich glaube nicht das es was mit den normalen schlechten Eigenschaften zu tun hat, die jeder hat.

Wenn du ihn willst, dann gib ihm Zeit, aber einfach wird es bestimmt nicht. Und wie lang du warten musst, kann dir auch keiner sagen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, das er manchmal sauer ist. Das brauchst du dir doch nicht bieten lassen!

Viel Glück

• Ohje.
    So was ähnliches kenn ich. Ich habe grade eben selbst erst einen neues Thema eröffnet weil ich selber Probleme habe.

Mein Ex hat sowas ähnliches wie du gemacht, er war zwischendurch mit einer anderen zusammen, und ich hätte sterben können aber ich hab ihn so geliebt das ich ihn wieder zurück genommen habe, nach dem seine freundinn schluss gemacht hat nach einem halben jahr. Teilweise auch wegen mir.

Aber ob das dann wirklich die bessere entscheidung war... ist die Frage.

Du kannst es trotzdem noch weiter versuchen, und es muss ja nicht sein das es so endet wie bei mir. Was ich dir raten würde ist einfach nicht locker zu lassen. Zeig weiterhin dein Interesse auf längere Zeit. Wenn sie später immernoch keine chance gibt, dann kann dir wahrscheinlich keiner helfen, aber man kann sie ja auch sehr gut verstehen.

Was mich noch interessieren würde, wie lang es her ist das es mit der anderen aus ist ? Ein halbes Jahr? Und wieso hast du die eine Chance bei ihr vermasselt?? Das versteh ich nicht.

Das mit der Website find ich ganz süß, ein Versuch ist es zumindest wert.

Viel Glück egal wie es endet!