@lodel
Das kann ich echt nur unterschreiben!!

Ich weiß nicht, wie es geworden wäre, wenn das alles schneller und damit unüberlegter gegangen wäre.
Für mich und meine Situation kann ich nur sagen, ich bin froh, dass ich es so gemacht habe! Punkt!

Mika

:!!!:
Mit reinwürgen meinte ich das auch nicht bezogen auf Dich!! Sondern auf den Thread verallgemeinert!!! Sorry, falls das so rübergkommen ist!!

Mika

Okee
Den Rest hatte ich gerade gar nicht berücksichtigt.

Warum ich es ihr nicht von Anfang gesagt habe... Habe ich - mehr oder weniger. Ich habe sie gefragt, ob sie so zufrieden ist, wie es läuft. Antwort: ja, das wäre halt so. ?? ok

Glaube mir einfach, wenn man in der Situation selbst steckt, handelt man anders, als es einem der Verstand vorher sagt!! Und glaube mir einfach, wenn ich sage, es wäre schwer gewesen, von Anfang an ehrlicher zu sein!!! Unser Anfang wäre nicht leichter gewesen.

Der Kerl da oben kommt mir ehrlich gesagt nicht ganz koscher vor. Es gibt sicherlich solche Fälle und da kann ich nur sagen, shit happens! Natürlich gibt es solche Fälle, das bestreite ich nicht.
Trotzdem hab ich bei dem eher das Gefühl, dass das jemand (die Threadstellerin?) unter anderem Namen ist. Kann mich auch irren, ist nur so ein Bauchgefühl. Darum gehe ich auf den nicht näher ein.
Mika

@sina
"Manchmal glaub ich, die die hier am größten die Klappe aufreißen, dass andere sich nicht einmischen sollten weil sie angeblich keine Ahnung haben, haben nur Angst Fehler zuzugeben oder gar sich selbt einzugestehen: "Ja ich hätte es besser machen können. "
"
Nein. Hätte ich einen Fehler gemacht, würde ich dafür einstehen.

Warum ich sage, das andere die Klappe halten sollten ist einfach der Fakt, dass, egal wie oft man auch versucht zu erklären, warum man wie und überhaupt gehandelt hat, es nicht ankommt. Wie oft habe ich erklärt und aufgezeigt, wieso und warum ich so gehandelt habe, wie ich es habe. Und trotzdem kommt wieder dieses "aber hättest du und warum hast du nicht". Auch von Dir.

In dem Sinne, alles Gute.

Mika

:!!!:
Schönen Urlaub!!! Und: es gibt Telefon - auch abends, wenn die Kinder schlafen ;-) :mrgreen:

leonid_12145943

Nun, dann solltest Du eher Deine Klappe halten, da ich diesen
Thread eröffnet habe und Du deshalb Gelegenheit hast, Dich hier zu äußern und es aus Deiner Sicht zu erzählen. Selber wärst du sicherlich nicht auf die Idee gekommen. Und was Dein kumpel Lodel betrifft, der hat hier auch schon Leute blöd angemacht, nur weil er eine andere Meinung hat. Aber, ihr Dösköppe, dazu ist das Forum da. Ihr wollt nicht blöd angemacht werden, aber sobald euch was nicht passt werdet ihr selber blöd. Dann eröffnet doch euren eigenen Thread, ihr Männer, feig seid ihr, braucht jahrelang um euch zu Entscheiden, weil ihr einfach nicht in der Lage seid, für euer Handeln Verantwortung zu tragen und sich dann noch blöd hier aufspielen, wenn es denn überhaupt so stimmt. Denn wenn ihr denn so gut versorgt seid mit den Frauen, warum habt ihr soviel Zeit im Forum zu sitzen?

@sina0307
    ein DENKEN das wir natürlich verstehen,worauf sich meine statemant bezieht ist dich die MEINUNG,sondern immer wieder der persönliche ANGRIFF...DAS STEHT EUCH NICHT ZU!!!
    WER seit ihr ,das ihr darüber urteilen dürft...boaaa...bei soviel engstirnigkeit krieg ich echt das würgen...
    mal die welt wie sie dir gefällt pipi...und werd erwachsen!!!

Hi,
      wer spricht denn hier davon gleich am ersten Abend Sex zu haben? Und selbst wenn - das geht weder dich noch mich etwas an.

Ich bitte dich - wenn du den Mann z.B. nicht spontan Zuhause anrufen kannst - z.B. abends - klingelts da bei dir nicht? Also, sorry - wenn ich einen Mann kennenlerne - dann muss er mich mindestens 3-4 Mal in der Woche abends ausführen ....

Lächerlich - selbst wenn ich nach 2 Monaten heraus bekomme ( da muss man ja schon Gehirnamputiert sein ) kann ich mich von ihm lösen - nicht einfach - aber ich kann. ( denke ich mal so - war ja noch nie in dieser bestimmten Situation - aber in Anderen, wo ich den Mann trotztdem abgeschossen habe ).

Hast du Angst im dunkeln
      oder warum trennst du dich nicht von deiner Frau? Wenn du die Geliebte anscheinend so sehr liebst.

hanna_12725106

@pfingstrose
        nö...DU HAST DOCH DEN THREAD AUFGEMACHT :mrgreen:

okay...ich mach jetzt mal das,was du dir durch den thread erhofft hast...

JAAAA...MÄNNER SIND ALLES SCHWEINE!!!
        niemals würden sie für ihre geliebten ihre familie verlassen!!!
        die geliebten sind alles bekloppte unrealistische weiber,die nicht alle latten am zaun haben...
        und jaaa geliebte suchen sich ganz gezielt männer aus, die gebunden sind, weil es ja sooooo toll ist,sich in familien einzumischen...die sind soooo knallhart...die haben da auch noch spass dran...und natürlich glauben sie, das sie durch ihre tollen sexpraktiken es schaffen, das der ehemann die ach so langweilige ehefrau verläßt...aber insgeheim wissen sie,das sie NICHT zu den 0,01% gehören,deren männer die ehefrau verlassen...weil wie schon gesagt...ALLE MÄNNER SCHWEINE SIND!!! und ausserdem sind sie ALLE GLEICH...NUR SEX IM KOPF!!! (sorry mika ;-) )

gehts dir jetzt besser? :lol:

du hast recht und ich hab meine ruhe... :BIEN:

@sina
          und du kleen püppi mach'n kopp zu und geh spielen... :roll:

Mein letztes Statement dazu :lol: :lol: :lol: :lol:
          Pfingsti, Du bist echt süß! So schön haben ich und ein paar andere hier aus dem Forum schon lange nicht mehr gelacht. Dafür danke! Gäbe es nicht so engstirnige und hohle Leute wie Dich, wie langweilig das Leben doch wäre! ...oder auch nicht, denn wir haben auch ein anderes, viel interessanteres und erfüllteres Leben :lol: :lol:
          Mika und Familie :FOU:

Also...
            ich gehöre zu den 0.01 %

und finde man sollte nicht aufhören zu kämpfen...
            wenn der "geiger" seiner geliebten zeigt das er sie wirklich liebt... dann ist das so das er seine familie für sie verlässt...
            aber dies kann auch monate ja sogar jahre dauern...

klar in den meisten fällen wird die ehefrau nie verlassen... aber man kann den "geigern" auch die augen öffnen...

leonid_12145943

Muss Lob zurücknehmen, Mikael ist in der Zwischenzeit blöd geworden.
            Schade. Aber wenigstens ein Mann, der sachlich und ehrlich gepostet hat, auch wenn es ihm durch die Trennung schlechter ging! So haben wir auch mal einen Einblick auf die andere Seite bekommen. Dein Gesicht, lieber Mikael, hast Du nicht lange gewahrt. :mrgreen: :MAL:

juno_876007

So sehe ich der Thread von Pfingstrose nicht, jeder nimmt es anscheinend
              anders auf, ich kann das aus dem Thread nicht herauslesen, was Du hier von Dir gibst. Schade um Dich! Ich gebe "Pfingstrose" im Großen und Ganzen recht. Aber es gibt auch die andere Seite, wie man durch Merlin erfahren hat. Er war sachlich und vernünftig. Und wie war die Antwort von "Pfingstrose"? War sie schadenfroh o. ä. ? Nein, sie war nicht so dumm und unüberlegte wie von Dir! Du bist wohl sehr aufgestachelt, warum auch immer. Vielleicht solltest Du mal schauen, was Dich an diesem Thema so stört, dass Du Dich hier so primitiv gibst!

Es ist immer dasselbe hier, :roll: Jemand eröffnet einen Thread,
              am Anfang geht es (meist ) noch gesittet zu, dann fühlen sich manche angegriffen, schimpfen über diese, die angeblich keine Ahnung haben, da sie angeblich andere Meinungen nicht stehen lassen können und beschimpfen diese letztendlich noch, dass sie nicht tolerant wären. Das ist lächelich. Denn genau diese sind noch schlimmer, als diejenigen, die sie beschimpfen. Das sind in diesem Falle skyey und mikael. Warum könnt ihr nicht sachlich eure Meinung bekunden und stehen lassen, dass andere anderer Meinung sind? Das wünscht ihr doch für euch selbst? Und was macht ihr? Gerade das Gegenteil von dem, was ihr erwartet. Vielleicht möchtet ihr einmal darüber nachdenken. Ich kann immer wieder nur den Kopf über solche Leute wie ihr den Kopf schütteln. Erst mal überlegen, dann wieder den Mund öffnen!