fadil_12707329Du bist so süß!!! :-)
Nein, das meine ich ehrlich so! Du bist so naiv, das ist schon wieder süß. Kaum schreibt man mal etwas gegen Dich, hups gehst Du ab wie Nachbars Lumpi - total drollig :FOU:
Du hast keine Garantie, daß Dein toller Freund, von dem Du sagst, daß er noch keine andere Frau angefasst oder geküsst hatte, auch wirklich so artig bleibt! Gerade, da Du ihm ja anscheinend nicht reichst.
Worauf verlässt Du Dich? Auf sein Wort? Na, dann viel Glück.
Natürlich hat er Dich angefleht zu bleiben, was hätte er auch sonst tun sollen? Ertappt und abhängig - wenn ich richtig gelesen habe, bist Du diejenige die arbeiten geht.
Ich werde bestimmt älter; das hofft doch jeder, nicht wahr? Aber ich glaube, die Chance, daß es mit meinem Mann besser klappen wird als bei Dir und Deinem Freund ist 99% höher.
Du wünscht Dir, daß er mich wegen einer Anderen verlässt? Danke! Wenn mir das so ein Naivchen wie Du wünscht, was soll man da anderes sagen!? ;-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß er sich an sein Wort hält, es nicht wieder zu tun. Doch das wird er wieder tun! Er hat gemerkt, wie einfach es ist, Dich zu veräppeln. Und auch beim nächsten Mal wird er Dich wieder anbetteln, und Du wirst ihm wieder glauben. Der Schritt zwischen dem Chatten und sich real treffen ist unwahrscheinlich klein. Er hat ja jetzt gemerkt, daß er einfach nur vorsichtiger sein muß - und darin sind Männer gut.
Wolltest Du mir eine Reinwürgen, mit dem "wie wir das gemacht haben"? Weißt Du was, irgendwann habe ich mal ganz kurz den Gedanken gehabt, wie es mir gehen würde, wenn mir sowas mal jemand sagt. Aber weißt Du was, es hat nichts ausgelöst! Nicht mal ein kleines Bauchgrummeln.
Und sicher bin ich mir überhaupt nicht. Das kann man sich auch nicht sein. Vielleicht trennen wir uns auch irgendwann, weil einer von uns beiden sich anders orientiert.
Und wie ist es bei Dir? Magst Du wirklich die Hand für Deinen Freund ins Feuer legen, daß er das nie wieder macht? An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig! Und wer weiß, was der nächste Schritt wäre. Wer weiß, ob ihm dann alleine der Gedanke an den Sex mit einer anderen Frau dann noch reicht!? Ob es ihm dann noch reicht, nur virtuell zu gucken, wie weit eine andere Frau für ihn gehen würde!? Daher frage ich Dich, wie Du mich fragtest: kann man soetwas tun, wenn man jemanden wirklich liebt?? Sehr unvorstellbar. Und an wen denkt er, wenn er es mit Dir treibt?? An was denkt er? Wie er es der Anderen be****? .... wie er sie anfasst?... überlegt, wie sich ihre Haut wohl anfühlt?...wie sie riecht?....wie sie seine Haut küsst? Beeinflussen kannst Du das ja nicht :???:
Guck mal in den Spiegel und frage Dich: wenn die anderen doch so häßlich sind, warum tauscht er sich dann SO mit ihnen aus obwohl er doch so eine Schönheit wie Dich real hat???
Jennifer