hanna_12725106

:mrgreen:
ich finde sie sehr...öhm...blond...und mit soviel Lebenserfahrung gesegnet...wow :BIEN:

Du bist Dumm
Und hast keine Ahnung von dem was Du schreibst ,
wenn eine Geliebte besser ist als die Ehefrau dann Fehlt halt was .
Du vergisst etwas und zwar zu Hinterfragen du verurteilst und das ist nicht gut. Du scheinst schon mal Betrogen zu sein sonst würdest Du nicht so verbittert sein.
Und leid tun mir die Ehefrauen die der Geliebten die Schuld in die Schuhe schieben anstatt sich an die eigene
Nase zu fassen. Kein Mensch geht fremd wenn alles in der Beziehung stimmt oder.
lg

blond=dumm=Klischee...aha
Geliebte=kein Gewissen=kein Klischee?...soso...
na dein Studium wird dir bestimmt toll durch's Leben helfen :BIEN:

;-)
also an deinen Satzbau muss man sich wirklich gewöhnen...vielleicht solltest du ein Semester wiederholen... ;-)
Was ich dir nur sagen will...auch Geliebte haben ein Gewissen...in vielen Fällen bestimmt auch ein SCHLECHTES...und Skrupel haben sie sicherlich auch...aber sicherlich nur der SITUATION gegenüber...weil es in der Gesellschaft als MORALISCH verwerflich angesehen wird(die Zeit, dass die Mätressen einen hohen Stellenwert hatten ist offensichtlich vorbei)...aber ganz bestimmt hat eine Geliebte kein schlechtes Gewissen einer Frau gegenüber, die sie garnicht kennt...
Gruss Sky

da is sie wieder...die wachsperle :BIEN:
Ich muss mich einfach mal bei dir bedanken...durch deine Argumentation gibst du mir immer wieder neue Denkansätze...
Danke dafür...und das meine ich verdammt ehrlich... :BIEN:

Du bist echt Oberflächlich .Candybarbie
und Arogant neutral siehst Du gar nichts was hat der Berufstand damit zu tun Abschaum das stimmt das sind die Männer deren Frau ihnen eine 2 Chance geben und sie weiter Betrügen .
Wenn du so glücklich bist was machst Du dann hier na ganz so toll kann es dann auch bei Dir nicht sein. Dieses Forum braucht solche Frauen wie Dich nicht
Lese dieses und nehme es an.
Jede geschichte hier hat seinen Hintergrund

.Schau mich an!
Schau mir in die Augen
und erkenne mein wahres Ich!
Erkenne mein Inneres
mein Wesen!

Sieh dir meine Seele an,
wühle in meiner Vergangenheit
lese meine Gedanken
und finde meine Erinnerungen.

Berühre meine Narben
fühle meinen Schmerz
sieh, was ich wirklich bin.

Und erst dann
wenn du weißt
wer oder was ich wirklich bin
und was mich bewegt
dann erst urteile über mich!

:NON:
ja das ist der punkt:
"dass der ANDERE in einer festen partnerschaft steckt"
oh man ja die BÖSE geliebte, schnapp dir teer und federn!! :BIEN:
man kann niemanden dazu zwingen eine affäre einzugehen aber letzten endes ist es ja immer die/der geliebte/r die an ALLEM schuld ist/sind.
ich stimme dem zu das man jeden fall einzeln betrachten muss, denn kein mensch und keine beziehung oder affäre ist gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

:roll: :roll: :roll:
oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

Du sag mal Candybarbie fehlt Dir was
im Oberstübchen ich denke schon , was glaubst Du eigentlich wer Du bist dir das Recht raus zu nehmen und andere zu Beleidigen.
Es ist ordnung jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema nur deine gehört in die unterste Schublade weil Du alles an den Frauen ab lässt was sind die Männer in deinen Augen nur alles arme Opfer die bösen Geliebten die sie ja aus ihren Beziehungen holen .
Werde erst mal erwachsen noch was wenn Du nicht möchtest das dein Typ mal eine andere hat Tue alles für ihn damit er mit Dir immer zufrieden ist sonst könnte es noch an eine böse Geliebte schaffen Ihn zu bekommen.lach.
Du hast Recht du bist es nicht Wert mit Dir zu schreiben.

Candybarbie
Der Name sagt doch schon alles ;-) :lol:

LG, eine gaaaaanz böse ...wie hast Du es so schön ausgedrückt... ... :twisted:

alenka_12291850

By the way
    Barbie, Du willst nicht nach Deinem Aussehen beurteilt bzw. verurteilt werden, be- und verurteilst aber Andere, die Du weder persönlich noch ihre Geschichte kennst - denn jede ist anders.

Wobei eines vorweg: wieso sollte Dich jemand nach Deinem Aussehen beurteilen? Du siehst recht durchschnittlich aus!? Auf dem Foto macht es auch ein klein bißchen den Eindruck, als wenn Du auch gar nicht als Barbie, sondern eher als Ken auf die Welt gekommen bist; aber wahrscheinlich ist es einfach nur total unvorteilhaft fotografiert worden.

Sicherlich gibt es Frauen, die es nur darauf anlegen, sich einen Mann "zu erkämpfen", und der dann, sobald man ihn hat, langweilig wird.

Dann gibt es aber auch noch die Frauen, und Männer, die sich einfach neu verlieben. That's life! Keiner findet es toll, keiner von ihnen macht es absichtlich, aber es passiert.

Pauschalierungen, wie Du sie triffst, sind einfach lächerlich.
    Vielleicht solltest Du Dich lieber mehr auf Dein angebliches Studium besinnen, anstatt Dich mit sinnlosen Äußerungen kundzutun.

Jenny

Ach Süße,
      eines weiß ich sicher, mein Ken springt nicht auf Dich an - nicht jeder steht auf billig ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich brauche nicht rumheulen. Warum auch? Wegen Dir? Nein, das nun wirklich nicht.

Ja, bstimmte Umstände ändern Tatsachen. Ich wünsche Dir, dass Dir soetwas nicht passiert. Weder die eine noch die andere Seite davon.

Solltest Du wirklich Jura studieren, was ich ehrlich gesagt stark bezweifel, solltest bzw. MUSST Du genau solche Vorverurteilungen unterlassen. Denn ein Grundsatz des Juras ist die Unvoreingenommenheit, die Du in keinster Weise an den Tag legst.

Du solltest lieber wieder shoppen gehen. Da bist Du definitiv besser aufgehoben ;-)

Alles Gute!

juno_876007

Hi Sky *wink*
      Wie war das mit dem Oberstübchen? Da hakt es bei ihm ...ehm IHR wirklich merklich ;-)

Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung! GLG, Jenny

Geliebte?
        Ich bin keine Geliebte - ich bin die Ehefrau. Jetzt jedenfalls.

Wir finden also keine Argumente? Hmm, wachsperle hat Dir eine Menge Argumente geliefert, doch Du hast sie einfach nicht verstanden. Oder kannst sie nicht verstehen? Oder willst es nicht?

Vielleicht bringt Dir ein bißchen mehr Lebenserfahrung auch mehr Verständnis für verschiedene Lebenssituationen. Ich wünsche es Dir.

Jenny

Kiki, sky, wachsperle
        "Hihiiiii Solltet ihr mal lesen!!!!Candybarbie macht stress!!!!!!!"

Unter Liebe - Sexualität

Das sagt doch schon alles. Tja, niveaulos bleibt nun mal niveaulos :-)

alenka_12291850

Hi Jenny :mrgreen:
        *mit den Armen fuchtel*

schön,mal wieder was von dir zu hören...hoffe, alles ok bei euch :-D

Mir gehts super... :mrgreen:

Schön zu wissen, das wir immer wieder was zu lachen bekommen :BIEN:

juno_876007

Huhu (nicht hiiihiii ;-) )
          Bei uns dreien ist alles in Ordnung. Der junge Mann hier nimmt im Moment fast alles auseinander, was er in seine kleinen Finger bekommt. Und unserem Sohn geht es auch gut ;-) ;-)

Mika ist im Moment auf 590, denke, höher geht es nicht mehr. Und das im Urlaub... Armer Mann mit einer ganz bösen ... als Frau. Was habe ich ihm bloß angetan, ich gewissenloses Biest. Aber egal, was es war, ich hab es gern getan :twisted: ;-)

Schön zu hören, daß bei Dir alles in Ordnung ist! Und ja, schön, wieder etwas zu lachen zu bekommen!

Aber mal ganz ehrlich...auf dem Foto von ihr...sie hat doch wirklich einen leicht transsexuellen Touch, oder geht es mir nur so? Wahrscheinlich wirklich nur sehr schlecht fotografiert.

Ich mach dann jetzt mal Mittagessen.

Jenny

Hey Kiki
            es ist völlig in Ordnung seine Meinung zu vertreten...egal ,welche Meinung man hat...dafür ist man ja hier in einem Forum...
            Die älteren unter uns ;-) wissen ja, das sich Meinungen durch Lebenserfahrungen auch ändern können...
            Ich denke, was uns an Menschen wie unserer Barbiepuppe so stört,das ist einfach das Niveau,wie sie uns versucht ihre Meinung kundzutun...es macht auch nicht viel Sinn,sich darüber zu ärgern...sie ist eben,wie sie ist...und wir sind...wie wir eben sind...was mir nur solche Angst macht...haben wir echt schon so einen Bildungsnotstand? :???:
            Wenn jetzt schon jeder studieren darf,der seinen Namen tanzen kann...wo soll das noch enden... :-/

alenka_12291850

:-/
            naja...Aussehen ist immer Geschmackssache...aber Pink ist nicht so meine Farbe :mrgreen:
            Ich muss immer an den Film "natürlich blond" denken...mit Reese Witherspoon...es gibt da nur einen großen Unterschied zwischen Reese und Candiebarbie...du weißt sicher, welchen ich meine ;-)

nimm deinen Männe mal in den Arm und tröste ihn :mrgreen:

lg sky