Du sag mal Candybarbie fehlt Dir was
im Oberstübchen ich denke schon , was glaubst Du eigentlich wer Du bist dir das Recht raus zu nehmen und andere zu Beleidigen.
Es ist ordnung jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema nur deine gehört in die unterste Schublade weil Du alles an den Frauen ab lässt was sind die Männer in deinen Augen nur alles arme Opfer die bösen Geliebten die sie ja aus ihren Beziehungen holen .
Werde erst mal erwachsen noch was wenn Du nicht möchtest das dein Typ mal eine andere hat Tue alles für ihn damit er mit Dir immer zufrieden ist sonst könnte es noch an eine böse Geliebte schaffen Ihn zu bekommen.lach.
Du hast Recht du bist es nicht Wert mit Dir zu schreiben.
Aan0N_1223779399z
- 21. Feb 2009
- Beitritt 21. Feb 2009
- 11 Diskussionen
- 259 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du bist echt Oberflächlich .Candybarbie
und Arogant neutral siehst Du gar nichts was hat der Berufstand damit zu tun Abschaum das stimmt das sind die Männer deren Frau ihnen eine 2 Chance geben und sie weiter Betrügen .
Wenn du so glücklich bist was machst Du dann hier na ganz so toll kann es dann auch bei Dir nicht sein. Dieses Forum braucht solche Frauen wie Dich nicht
Lese dieses und nehme es an.
Jede geschichte hier hat seinen Hintergrund
.Schau mich an!
Schau mir in die Augen
und erkenne mein wahres Ich!
Erkenne mein Inneres
mein Wesen!
Sieh dir meine Seele an,
wühle in meiner Vergangenheit
lese meine Gedanken
und finde meine Erinnerungen.
Berühre meine Narben
fühle meinen Schmerz
sieh, was ich wirklich bin.
Und erst dann
wenn du weißt
wer oder was ich wirklich bin
und was mich bewegt
dann erst urteile über mich!Du bist Dumm
Und hast keine Ahnung von dem was Du schreibst ,
wenn eine Geliebte besser ist als die Ehefrau dann Fehlt halt was .
Du vergisst etwas und zwar zu Hinterfragen du verurteilst und das ist nicht gut. Du scheinst schon mal Betrogen zu sein sonst würdest Du nicht so verbittert sein.
Und leid tun mir die Ehefrauen die der Geliebten die Schuld in die Schuhe schieben anstatt sich an die eigene
Nase zu fassen. Kein Mensch geht fremd wenn alles in der Beziehung stimmt oder.
lg- gaynor_11912599
Hallo Sinem
Er ist zu feige es Ihr zu sagen er hat es mit Dir beendet in dem er sagte er bleibt bei Ihr warum ganz einfach Du hast die ganzen Jahre den Mund gehalten und Dich mit dem zufrieden gegeben was er Dir gab nur gibt es einen Punkt du wolltest mehr Du wolltest Ihn ganz für Dich haben richtig was man sehr gut verstehen kann .Er hat einfach Angst sich diesem zu stellen glaubst Du das er seine Frau wirklich liebt nein Glaubst du er liebte Dich nein er Liebte die abwechslung ,
die er zu Hause nicht bekommen hat von Dir hat er Bestätigung bekommen die er zu Hause nicht bekommen hat.
Glaube mir sie weiß nichts meiner sagte auch er hat es Ihr gesagt und was kam raus sie wußte von nichts warum Schreibst du ihr nicht einen Brief oder rufst sie an meinst Du nicht auch das sie das Recht hat zu wissen mit wem sie zusammen Lebt ??
Sie kann dann immer noch Entscheiden ob sie bei Ihm bleibt Dir kann er gar nichts . Ich habe Ihr geschrieben und seine Fau rief an und hat sich Bedankt und ist gegangen und jetzt hat er schon wieder eine andere glaube mir nach Dir folgt sicherlich eine andere also was spricht dagegen sie zu informieren.
Lg
Esperanza - alize_11893403
Du bist ja Schräg
Was glaubst Du was die Geliebten aus halten müssen, und wie sie verarscht werden .
oh oh Du hast keine Ahnung von
dem was du schreibst. Das sie ihm nicht glauben kann ist ja wohl klar nur wenn sie Gewissheit
haben möchte muß sie mit der Frau reden meiner sagte auch das er Ihr das gesagt hatte und was war
das Ende vom Lied sie wußte nichts. Und in ein paar Wochen sagt er dann zu Ihr ich werde es mit meiner Frau versuchen.
Nastassia bevor Du was schreibst Hinterfrage es
Lg - tammie_12452006
Ich habe es auch getan seine Frau informiert
und es war Richtig sie hatte mich angerufen und Bedankt,ich wollte das sie sah
das es nicht nur fürs eine war und schickte Ihr per Email einen Brief mit Details ,
es ist zwei mal raus gekommen und beide male sagte er es ist nichts gelaufen und das über
2 Jahre.Ich würde an deiner Stelle sie informieren weil sie das Recht darauf hat zu erfahren
mit wem sie lebt und sich dann entscheiden kann . Bei meinem ist sie gegangen und es wird
auch so sein Du wirst nicht die Letzte sein.
Lg Esperanza Amunra7 du hast vollkommen Recht
Ich dachte immer nur wir Frauen haben die rosa Brille auf nein es,
gibt Tatsächlich auch Männer die sie auf haben. Die würde Ich an deiner Stelle mal ganz schnell absetzen und sehen was wirklich ist,
sie spielt mit Dir und merkst es nicht warum geht sie in Therapie was hat sie erlebt magst Du darüber schreiben ? Ich würde Dir raten ihr mal hinterher zu fahren Beweise hast Du eigentlich ja schon die Karte das sie schon aufgefordert wurde mal zu dem zu erscheinen dann das sie so spät nach Hause kommt schon Komisch oder.wie ist den eure Ehe sonst ? und warten auf was willst Du den warten .Du mußt handeln
LgHallo
Wenn ich Du wäre würde Ich es tun was hast Du zu verlieren nichts .
Wenn er dich Liebt wird er es Dir verzeihen wenn er es nicht kann,
ist er es nicht Wert . Bevor Ich es tun würde würde Ich ihn vor der Entscheidung stellen du oder sie.fals Du es nicht schon getan hast .
Wenn ja und er sich nicht Entscheiden konnte dann tue es .
Ich habe es getan und seine Frau hat sich bei mir Bedankt.
Nur habe Ich keine 6 Jahre gewartet.
Lg
EsperanzaHallo Lyoon
Betrügen ist sicherlich nicht toll das ist Klar aber man muß auch die Hintergründe,
sehen wie es dazu kam Abschaum ist für mich der sich an Kleinen Kindern vergeht,
Und nichts anderes Du bist ganz klar in deinen Aussagen das finde Ich sehr gut,
nur dein Problem du verletzt uns die Geliebten. Was können wir dafür wenn der Mann keinen
Hintern in der Hose hat und zu Feige ist nichts.Wer sagt den das der Mann vergeben
ist Heutzutage trägt nicht jeder einen Ring am Finger oder.Männer sowohl als auch Frauen,
können einem das blaue vom Himmel lügen und weißt Du was die Geliebten als auch die Ehe Frau,
glaubt es und warum weil sie Lieben ihn und ist das zu verurteilen nein Ich denke nicht.
Und es kommt nicht darauf an ob die Rechtschreibung oder Grammatik sonder ist es viel,
wichtiger sich aus zu tauschen und zu lernen oder.
LgWarum glaubst Du ihm
Kennst du seine Frau ?
Wie lange hast Du schon ein Verhältnis mit Ihm ?,
diese Gründe die Du nennst kann man kann Lösen..
Wie lange möchtest Du das mit machen ?
Glaubst du Ihm wirklich das er aus dem Schlafzimmer gezogen hat und er keinen Sex mehr mit Ihr hat. mache doch bitte die Augen auf.
Er wird sich nicht Trennen auch wenn er 1000 mal sagt Ich liebe nur Dich glaube mir das habe Ich schon durch. Ich habe auch mit seiner Frau telefoniert es stellte sich alles anders raus ..
Du hast 2 Möglichkeiten entweder Du setzt ihm die Pistole auf der Brust weil auf Dauer gehst Du kaputt glaube mir das ist so, oder Beendest es Ich weiß wie schwer das ist . Das ist der beste Weg wenn er nur Dich liebt dann wird er dafür Sorgen das er klare Verhältnisse schafft . Aber so geniesst er die Zeit mit Dir und hat eine Frau die alles macht. Denke bitte darüber nach.
Ich habe hier von einem Mann etwas angenommen und zwar nehme dein Leben in deinen Händen und Forme es . Lass dich nicht von Ihm blenden.
Ich wünsche Dir alles gut und hoffe das Du den richtigen Weg gehst
Lg
EsperanzaDu hast Recht
Männer sind Schweine wenn sie an Ihrem Ziel sind ,
die Frau flach legen und wenn es raus kommt kneifen sie.
Vergiss diesen Typen er ist es nicht Wert.
Glaube mir Ich weiß wovon ich spreche glaube mir Männer sind so sie Reden und schleimen solange bis sie am Ziel sind und dann wird mann wenn es eng wird Fallen gelassen .
Kennst du diesen Spruch nicht wer F _____ will muß Freundlcih sein und was anderes war es nicht. Oder ?
Lg
EsperanzaBin Betrüger
Was bist Du nur für ein Mensch andere Frauen ständig
zu Beleidigen wer sagt das es deine Frau nicht auch macht.
Ich denke das Du nur ein Fake bist und ein Dummer dazu- an0N_1247877299z
Du bist Echt das Letzte :MAL:
Du sagst Du liebst deine Frau über alles ach wie Ätzend ist das den der Sex ist nicht ,
mehr gut und das liegt natürlich nur an der Frau nee ist klar der arme Mann das Opfer .
Du springst in Fremden Betten rum vieleicht denkt man dann nicht an die Verhütung weil Du ja so Schwanz gesteuert bist und irgendwann kommt das Böse erwachen deine Frau hat Sex mit Dir und bekommt Äids . Hast du darüber mal nachgedacht was Du deiner Frau antust nein das hast du nicht du Liebst ja deine Frau über alles wie Krank kann man sein so zu Denken.
Und die Dummen Geliebten denen erzählt man von Liebe weil die wollen es ja Hören sonst läuft ja nichts.
Du bist Echt das letzte für mich Du zerstörst bei jeder Frau mit der Du zusammen kommst den glauben an das gute in den Männern zu sehen fals das stimmt was Du schreibst. Ich hoffe das deine Frau mal dahinter kommt und sie dann sieht mit was für einem Schwein sie zusammen ist. Es ist schon was dran
Was macht den der Mann der Betrügt er tut das richtige er spielt seiner Frau und seine Geliebten was vor.
Warum trennen sich die Männer nicht ganz einfach weil sie es Bequem haben , auf der einen Seite
eine Frau die Ihm das zu Hause bietet und Ihm den Sex nicht geben kann, auf der anderen Seite die Geliebte wo er das bekommt was er braucht Bestätigung zu Hause ist es ja auch so Alltäglich geworden. Zu wenig Aufmerksamkeit sich Sexuelll aus leben kann warum sollte er das aufgeben wenn doch beide Frauen mit spielen, die Ehe Frau weil sie es nicht weiß und die Geliebte weil sie Ihn liebt und sich Hoffnung macht das er sich von seiner Frau trennen wird weil er sie gar nicht Liebt und nur aus Mitleid mit Ihr zusammen bleibt. Habe ich auch alles erlebt und das nun schon seit über 2 Jahren und bin immer noch Geliebte warum bin Ich das noch weil ich glauben möchte das er nicht so wie andere Männer ist.
Er beendet es dieses Jahr mit seiner Frau bin mal gespannt. Man könnte den Spieß auch um drehen eine Frau kann das genau sogut wie ein Mann wenn sie alles Behalten will oder.
aber so Crass wie Du es geschrieben hast gehört schon ganz viel abgebrütheit zu und lieben tust Du niemanden außer Dich .Hallo böse Geliebte
Mir geht es genau wie Dir ich komme von meiner Affäre ,
auch nicht los. Es sind jetzt schon über 2 Jahre es ist Letztes Jahr im August raus gekommen und nach 2 Wochen ging es weiter .
Ja meiner sagt auch das er nur aus Mitleid mit Ihr zusammen ist das er sie nicht Liebt. Er hat auch keine Kinder mit Ihr und könnte so gehen wenn er wollte Ich denke Chaos Herz hat es sehr gut beschrieben.
Er sagt er will die Ehe dieses Jahr beenden .Ich habe es auch so oft versucht es mit ihm zu Beenden und war sehr oft nicht Konsequent genug weil einfach noch zu viele Gefühle da sind . Ich kann Dich sehr gut verstehen das man nicht los lassen möchte was einem gut Tut. Ich sehe immer noch das gute in diesen Mann nur sagt mir mein Gefühl er wird es nicht machen .Seine Frau sie bekommt es auch nicht mit weil er sich seid dem es raus ist sich doppelt so sehr um seine Frau sie ist ja so Psysisch krank und er muß sich kümmern. Nein er hat hat ja auch keinen Sex mit Ihr Ich habe so viel in diesem Forum gelesen und weiß das andere Recht haben trotzdem verschließe Ich die Augen . Weil ich die Hoffnung habe das er nicht so ist wie die meisten Männer ich weiß nur für mich wenn er es dieses Jahr nicht Beendet dann tue Ich es er weiß das er mir dann den glauben an das gute in Männern genommen hat und mich verarscht hat. Sollte es so sein setze Ich seine Frau in Kenntniss den sie hat das Recht darauf zu wissen mit wem sie Lebt ich weiß das viele diesen Schritt dann nicht verstehen werden sie kann dann Entscheiden ob sie mit einem Betrüger weiter leben wird sollte sie Ihn dann raus werfen bleibt meine Tür zu. Als es raus kam wollte sie sich umbringen Ich sagte Ihm warum er es Ihr nicht jetzt sagen kann und wißt Ihr was er hat Angst das sie sich wieder was an tun wird.
Ist schon Crass er Betrügt sie ein 2 mal mit mir . Ich fühle das er diesen Schritt nicht machen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft den die wirst Du brauchen wenn Du wartest .
Lg
Esperanza