Es ist mir genau das passiert, was mir nie passieren sollte. Ich habe jemanden getroffen, der mir von Anfang an sagte, dass er eine Freundin hat. Jedoch haben wir uns verliebt, auch von der ersten Minute an. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und gemerkt, dass es mehr als verliebt sein ist. Es war das Grösste, es war das tollste Gefühl, dass ich je in meinem Bauch hatte.....bis, bis alles aufflog.

Er machte innerhalb von minuten Schluss. Seitdem bin ich ein wrack. Ich weiss, dass seine Gefühle sich nicht verändert haben, er kann sie jedoch nicht mehr aussprechen.

Er hat sich für die andere entschieden und ich weiss nicht, wie ich ihn zurückgewinnen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Und ich weiss, dass es ihm auch schwerfällt.

Gibt es Männer, die aus Mitleid, vielleicht unter den ersten Schockgefühlen, weil alles rauskam, zur alten Freundin zurückgehen?

Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll ohne ihn.

Ich frage mich,
ich frage mich, warum er es zugelassen hat, dass wir uns so heftig verlieben. warum hat er nicht die notbremse gezogen weil er wusste, dass es irgendwann auffliegt. Ich bin single. Ich ging keine Gefahr ein. Er schon, aber selbst er konnte sich nicht wehren.

Erst als alles rauskam und ihm seine Freundin natürlich wahnsinnig leid tat, hat er mich fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel, leider war bis dahin bereits alles zu spät und das wusste er auch.

Seitdem bekomme ich keine Anrufe mehr. Ich darf mich nicht mehr melden und er macht es auch nicht mehr bei mir.

Wie soll ich aus dieser Nummer rauskommen?

Du hast Recht
Männer sind Schweine wenn sie an Ihrem Ziel sind ,
die Frau flach legen und wenn es raus kommt kneifen sie.
Vergiss diesen Typen er ist es nicht Wert.
Glaube mir Ich weiß wovon ich spreche glaube mir Männer sind so sie Reden und schleimen solange bis sie am Ziel sind und dann wird mann wenn es eng wird Fallen gelassen .
Kennst du diesen Spruch nicht wer F _____ will muß Freundlcih sein und was anderes war es nicht. Oder ?
Lg
Esperanza

12 Tage später

Schubladendenker?
Man oh man musst du Frust haben, sibyllesibylle.
Wie kann man nur so kleinkariert sein, nee nee.
Fang doch einfach mal selber an zu denken wäre hilfreich.
Egal wo man hier liest immer sind da deine dummen Kommentare.
Macht irgendwie wütend.
Vorstellbar das Eber auch ein wenig Schuld trägt wenn nicht die Hauptschuld?
Erfreuen wir uns doch einfach an den Geschichten die uns selber ja klar nieeee aber auch wirklich nie passieren können.
Da fragt jemand um Rat und nicht nach deiner verbohrten Einstellung!
Die kennt man ja nun mittlerweile zur Genüge.

amala_12727880

Also mein mann
    hat mich und die kinder übrigens für die geliebte verlassen und lebt jetzt mit ihr zusammen....
    also liebe affären, schienbar gibt es auch hoffnung für euch!

Verdammt.
    Liebe Cora.

Ich weiss leider zu gut wie es dir geht und vor allem wie sehr du dich selbst quälst.
    Das mit dem Schockgefühl glaub ich nicht unbedingt, es ist wohl eher so dass er sieht was er ihr angetan hat. (so schlimm das auch klingt)
    Schliesslich sind Männer weltmeister darin die Augen vor gewissen Dingen zu verschliessen und wenn sie dann "plötzlich" zur Verantwortung/Entscheidung gezwungen werden flüchten sie lieber zurück in die schon gemachte Beziehung.
    Läuft wohl alles auf die Angst hinaus plötzlich alleine zu sein. Denn woher sollte er den wissen, dass es mit dir wirklich funktioniert?

Verstehst du ein bisschen was ich dir damit sagen will?