gaynor_11912599Ich hab es ihr nicht gesagt, das war ER!
Ich habe bis heute keine Ahnung, warum. Er hat es ihr gesagt, weil er sich von ihr trennen wollte, dann musste er es den Kindern sagen, die haben geheult (das habe ich ihm vorher gesagt), dann wollte er noch mal mit IHR und den Kindern für ein paar Tage in den Urlaub fahren, um seinen Kindern "eine letzte Freude" zu machen - ich habe dann gesagt, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er seine Angelegenheiten geregelt hätte, er war deshalb sauer - am nächsten Tag hat er mir gesimst, dass er bei seiner Familie bleibt und ich ihn für immer in Ruhe lassen soll - einen Tag später hat sie dann mit meinem Mann telefoniert, der sowieso schon Bescheid wusste - und das Drama nahm seinen Lauf. Und dauert bis heute an!!!!
Weh getan hat es wenig, es hat mich unglaublich wütend gemacht. Wütend auch auf mich selbst, wie blöd war ich eigentlich? Alles aufgeben zu wollen, für ihn?!
Viel später kam auch noch die Scham dazu. Zwischen ihm und mir liegen echt Welten, das ist irgendwie peinlich im nachhinein, vor allem die ganzen sms von seiner Frau, Beleidigungen unterster Schublade. Seine waren teilweise auch nicht viel besser.
Die beiden sind krank, verletzte Eitelkeit oder was auch immer, können es beide nicht lassen, mich zu schikanieren, manchmal schieße ich zurück, weil ich genervt bin. ER will unbedingt noch mal vernünftig mit mir reden, einen vernünftigen Umgang. Ich finde das ebenso absurd wie anmaßend. Denn ich will gar keinen Umgang mit ihm!
Mittlerweile hat das Ganze für mich, meine Familie und meine Freunde einen gewissen Unterhaltungswert bekommen. Nein! Unglücklich bin ich gar nicht über diese Entwicklung. Im Gegenteil: Ich denke nur manchmal, der hat doch nicht alle Latten am Zaun! Was will er noch? Nach zwei Jahren?! Wie penetrant ist denn das? Wie hätte wohl ein Zusammenleben mit ihm ausgesehen? Aber solche Einsichten kommen erst viel später.
Hass empfinde ich zeitweise, wenn er mir mal wieder eine sms schreibt und ich deshalb zuhause Krach mit meinem Mann bekomme. Aber auch er lernt so langsam, drüber zu stehen.
Ob sie miteinander glücklich sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Er hat sich das so ausgesucht - ist fett geworden - also ist er wohl zufrieden. :lol: