Ich habe wirklich gedacht
das wir es zusammen schaffen würden am donnerstag hat er noch gesagt alles wird gut und werden total glücklich und jetzt das er ist wahrscheinlich total glücklich mit seiner ehefrau am liebsten würde ich ihr und ihm ihren verdammten urlaub kaputt machen anrufen und ihr alles erzählen alle sms würde ich ihr am liebsten schicken aber ich weiß selber das es keinen gute idee ist das ich es in anflug von rache machen würde und im nachhinein alles bereuen würde. Nach so vielen Jahren bin ich wieder auf die schnauze gefallen - ich habe nicht aus meinen fehlern gelernt. Es tut ernorm weh, daran zu denken das die beiden jetzt am strand liegen sich nen schönen tag machen das er nachts bei ihr liegt und mit ihr weiß gott was macht - es tut so weh weil ich es einfach nicht verstehen kann wie ein mann sowas machen kann so zwei gesichter hat sich so gut verstellen kann wird er mich denn nicht vermissen? wird er nicht denken gott was für eine schöne zeit warum hat er mir das bloss angetan
Er hat es Ihr gesagt..
Sinem
tut mir leid für dich.Musstest leider auch diese harte Landung machen.Musstest wie ich in die harte Realität wie ich.Es tut verdammt weh ,diese liebe zu verlieren.Aber irgendwie kommt man wieder raus.Irgendwann.
Ich les gerad Diana Cooper mit dem Titel :"Begegne deiner Seele.Das ist super.Kann dir mal paar denkanstösse die drin stehen geben
ich bin ich und du bist du
ich lass dich gehn und hab meine ruh
Vergangen ist vergangen
Ein neues Leben hat nun angefangen
Heut bin ich frei
die vergangenheit ist mir einerlei
>Nichts kann uns genommen werden,wenn dir zeit dafür nicht reif ist.
wünsch dir alles liebe und viel kraft
ohne dich
Wenn er aus dem Urlaub zurück ist...
...meldet er sich wieder bei dir. Ich könnte drauf wetten. Vielleicht nicht gleich, aber bald! Dann musst Du stark sein und nicht antworten. Das ist noch viel schwerer als das jetzt! Aber auchdas geht! Warum er dir das angetan hat? Seine Familie ist ihm wichtiger als du. Familie bedeutet Sicherheit, wenig Stress, Ruhe, Gewohntes, Berechenbares.
Wenn ihm langweilig wird, meldet er sich wieder.
Na ja
er wird mich aber nicht finden. Ich werde meine HandyNr ändern und ich glaube nicht das er denn Mum hat bei mir aufzutuachen und in der Arbeit lass ich mich leugnen bin halt nicht da.. Ich hab lang nachgedacht ich will ihn nicht mehr er kann mit seiner frau glücklich werden er war all das nicht wert es ist halt nur schade um meine zeit und um die männer die ich wegen ihm abblitzen lassen habe
Klaro!
Im Vergleich zu den albtraumhaften Jahren als Geliebte mit dem ständig schlechten Gewissen, dem Hin- und Hergerissensein, der ständigen Panik etc. ist Familienleben wenig Stress und Ruhe. Trotz pubertierendem Kind, viel Arbeit und Wochenendbeziehung mit Ehemann - Familie ist der Ruhepunkt im Leben! Da gehöre ich hin, da komme ich zur Ruhe! Meistens! ;-)
Was
meint ihr soll ichs ihr sagen irgendwie will ich ihm und ihr eine reindrücken für all die verschwendeten jahre aber ich bin mir nicht sicher früh wenn ich aufstehe denk ich mir boaa soll sie von mir wissen und auch leiden und wenn ich a weng mehr darüber nachdenke denk ich mir lass es lieber ich bin so hin und her gezogen. ich will nicht das er glücklich ist wenn ich unglücklich bin und wegen ihm leide
Aber eigentlich lohnt
sich der ganze stress danach wg. ihm nicht :???:
Die weiß das gar nicht?
Oh, ich dachte er hätte es ihr gesagt und sich dann entschieden. Hab ich falsch gelesen. Der will sich doch nur einen entspannten Urlaub gönnen, ohne dass du nervst. Noch mal ausprobieren, ob es nicht doch geht mit seiner Frau.
Bleib bloß konsequent, wenn er wieder da ist. Liebe Grüße
Ich dachte er hat
es ihr gesagt aber er hat es sicherlich nicht sonst wäre er ja nicht mit ihr in Urlaub oder wie er sagt zur beerdigung und wenn sie es wüsste würde sie ihn ja nicht zurücknehmen er hat mir ja geschrieben das er wegen der kleinen bei ihr bleibt ich verstehe nicht was sich in einpaar tagen geändert hat das er seine meinung ändert. Als wir uns das letzte mal gesehen haben hat er mir noch gesagt das er mich niemals gehen lassen würde und das er mich liebt bla..blaa.. Naja als ich erfahren habe das sie zusammen in Urlaub sind bin ich total ausgerastet hab ihm geschrieben das ich hoffe das er nicht gesund zurückkommt und das er ein a... lo... , lügner, feigling ist. Seit gestern ist er wieder da er hat sich nicht gerührt ich glaube auch nicht das er es tut. Egal wie oft er es mit seiner frau versucht es wird nie klappen und das wird er merken wenn er seine tolle frau doch so liebt und nicht ohne sie kann warum hat er sie fünf jahre lang belügt und betrogen? Ich will ihn nicht mehr sie kann ihn haben so ein mann bringt mir nix überhaupt nix mehr ich vertrau ihn nicht ich empfinde mehr hass als liebe er hat es ein für alle mal bei mir verschissen. Mich regt es bloss auf das diese frau nix von mir weiß und meint ihr mann ist ja soooooo toll - wenn die bloss wüsste.
5 Jahre?!
Das ist echt lange! Hass ist erstmal gut und verständlich. Ich empfinde ihn nach zwei Jahren immer noch, von Zeit zu Zeit. Manchmal denke ich, der wird nie vergehen.
Vielleicht solltest du froh sein, dass seine Frau nichts weiß, sonst hättest du die auch noch an den Hacken (so wie ich) - ER würde sich sowieso nur als armes verführtes Opfer hinstellen.
Schließ ab mit ihm, heb dir ein paar sms von ihm auf. Vielleicht sind sie irgendwann noch mal zu etwas gut. :-D
Wie hast
du dich gefühlt als du es ihr gesagt hast? hat es was gebracht? Empfindest du nur hass für ihn? Ist es nicht schrecklich für dich das die zusammen glücklich sind und du unglücklich also so fühl ich zumindest und es ist einfach ein scheiß gefühl
Ich hab es ihr nicht gesagt, das war ER!
Ich habe bis heute keine Ahnung, warum. Er hat es ihr gesagt, weil er sich von ihr trennen wollte, dann musste er es den Kindern sagen, die haben geheult (das habe ich ihm vorher gesagt), dann wollte er noch mal mit IHR und den Kindern für ein paar Tage in den Urlaub fahren, um seinen Kindern "eine letzte Freude" zu machen - ich habe dann gesagt, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er seine Angelegenheiten geregelt hätte, er war deshalb sauer - am nächsten Tag hat er mir gesimst, dass er bei seiner Familie bleibt und ich ihn für immer in Ruhe lassen soll - einen Tag später hat sie dann mit meinem Mann telefoniert, der sowieso schon Bescheid wusste - und das Drama nahm seinen Lauf. Und dauert bis heute an!!!!
Weh getan hat es wenig, es hat mich unglaublich wütend gemacht. Wütend auch auf mich selbst, wie blöd war ich eigentlich? Alles aufgeben zu wollen, für ihn?!
Viel später kam auch noch die Scham dazu. Zwischen ihm und mir liegen echt Welten, das ist irgendwie peinlich im nachhinein, vor allem die ganzen sms von seiner Frau, Beleidigungen unterster Schublade. Seine waren teilweise auch nicht viel besser.
Die beiden sind krank, verletzte Eitelkeit oder was auch immer, können es beide nicht lassen, mich zu schikanieren, manchmal schieße ich zurück, weil ich genervt bin. ER will unbedingt noch mal vernünftig mit mir reden, einen vernünftigen Umgang. Ich finde das ebenso absurd wie anmaßend. Denn ich will gar keinen Umgang mit ihm!
Mittlerweile hat das Ganze für mich, meine Familie und meine Freunde einen gewissen Unterhaltungswert bekommen. Nein! Unglücklich bin ich gar nicht über diese Entwicklung. Im Gegenteil: Ich denke nur manchmal, der hat doch nicht alle Latten am Zaun! Was will er noch? Nach zwei Jahren?! Wie penetrant ist denn das? Wie hätte wohl ein Zusammenleben mit ihm ausgesehen? Aber solche Einsichten kommen erst viel später.
Hass empfinde ich zeitweise, wenn er mir mal wieder eine sms schreibt und ich deshalb zuhause Krach mit meinem Mann bekomme. Aber auch er lernt so langsam, drüber zu stehen.
Ob sie miteinander glücklich sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Er hat sich das so ausgesucht - ist fett geworden - also ist er wohl zufrieden. :lol:
Hallo Sinem
Er ist zu feige es Ihr zu sagen er hat es mit Dir beendet in dem er sagte er bleibt bei Ihr warum ganz einfach Du hast die ganzen Jahre den Mund gehalten und Dich mit dem zufrieden gegeben was er Dir gab nur gibt es einen Punkt du wolltest mehr Du wolltest Ihn ganz für Dich haben richtig was man sehr gut verstehen kann .Er hat einfach Angst sich diesem zu stellen glaubst Du das er seine Frau wirklich liebt nein Glaubst du er liebte Dich nein er Liebte die abwechslung ,
die er zu Hause nicht bekommen hat von Dir hat er Bestätigung bekommen die er zu Hause nicht bekommen hat.
Glaube mir sie weiß nichts meiner sagte auch er hat es Ihr gesagt und was kam raus sie wußte von nichts warum Schreibst du ihr nicht einen Brief oder rufst sie an meinst Du nicht auch das sie das Recht hat zu wissen mit wem sie zusammen Lebt ??
Sie kann dann immer noch Entscheiden ob sie bei Ihm bleibt Dir kann er gar nichts . Ich habe Ihr geschrieben und seine Fau rief an und hat sich Bedankt und ist gegangen und jetzt hat er schon wieder eine andere glaube mir nach Dir folgt sicherlich eine andere also was spricht dagegen sie zu informieren.
Lg
Esperanza