Hoffentlich
kommst nettt :)
Ggaynor_11912599
- 14. Apr 2011
- Beitritt 30. Mai 2008
- 11 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Steff2304
mit ES+12 meinst du wohl Eisprung + 12 Tage oder kenn mich da nicht aus??Ich
halte es nimmer aus am liebsten würde ich mir nen Frühtest kaufen :-D ooo gott ich hasse es zu warten ;-)Hmm...
bin so ungeduldig :-D
hat sich dein Ausfluss verändert als du SS wurdest ich mein jetzt so am Anfang.
Ich hab euch so nen cremigen Ausfluss, sollte der nicht weniger werden oder irre ich mich jetzt?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ein Frage also ich hatte vom 01.04. - 05.04. meine fruchtbaren Tage am 04.04. hatte ich Eisprung in der Zeit hatte ich GV mit meinem Schatz, Einnistung sollte laut Kalender am 09.04. gewesen sein, Periode soll am 18.04 kommen. Habe einen Zyklus von 30 Tagen der regelmäßig ist...
Könnte es evtl. geklappt haben, kann ich jetzt schon einen Frühtest machen.
Hab auch so eine komisches Gefühl, so ein zwicken im Unterleib es total viel zur Zeit, meine Brüste sind irgendwie größer geworden - das kann ja auch mit der Mens. zusammenhängen gelll?
Wäre schön wenn Ihr mir Eure Meinung und Erfahrungen schreibt..
- jonna_12124736
Hi calamitywife,
ich widerspreche mir nicht.. Ich schreibe ihm nur anstandshalber ich war ja jahrelang mit ihm zusammen ich finde schon das sich das gehört, ich will mich nicht in Erinnerung rufen.. Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe einen Schlussstrich gezogen ich habe ihm vor ungefähr einer Woche gesagt er soll seine Sachen regeln und dann kommen und das ich bis dahin keinen Kontakt will nun wir beide halten uns an den Kontaktabbruch, ich glaube nicht das er irgendetwas geregelt hat und lebe weiter...
Er hatte genung Chancen wenn er sie nicht nutzt und im nachhinein wieder angekrochen kommt kann er mich mal gern haben.