Hoffentlich
kommst nettt :)
Ggaynor_11912599
- 14. Apr 2011
- Beitritt 30. Mai 2008
- 11 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Steff2304
mit ES+12 meinst du wohl Eisprung + 12 Tage oder kenn mich da nicht aus??Ich
halte es nimmer aus am liebsten würde ich mir nen Frühtest kaufen :-D ooo gott ich hasse es zu warten ;-)Hmm...
bin so ungeduldig :-D
hat sich dein Ausfluss verändert als du SS wurdest ich mein jetzt so am Anfang.
Ich hab euch so nen cremigen Ausfluss, sollte der nicht weniger werden oder irre ich mich jetzt?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ein Frage also ich hatte vom 01.04. - 05.04. meine fruchtbaren Tage am 04.04. hatte ich Eisprung in der Zeit hatte ich GV mit meinem Schatz, Einnistung sollte laut Kalender am 09.04. gewesen sein, Periode soll am 18.04 kommen. Habe einen Zyklus von 30 Tagen der regelmäßig ist...
Könnte es evtl. geklappt haben, kann ich jetzt schon einen Frühtest machen.
Hab auch so eine komisches Gefühl, so ein zwicken im Unterleib es total viel zur Zeit, meine Brüste sind irgendwie größer geworden - das kann ja auch mit der Mens. zusammenhängen gelll?
Wäre schön wenn Ihr mir Eure Meinung und Erfahrungen schreibt..
- jonna_12124736
Hi calamitywife,
ich widerspreche mir nicht.. Ich schreibe ihm nur anstandshalber ich war ja jahrelang mit ihm zusammen ich finde schon das sich das gehört, ich will mich nicht in Erinnerung rufen.. Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe einen Schlussstrich gezogen ich habe ihm vor ungefähr einer Woche gesagt er soll seine Sachen regeln und dann kommen und das ich bis dahin keinen Kontakt will nun wir beide halten uns an den Kontaktabbruch, ich glaube nicht das er irgendetwas geregelt hat und lebe weiter...
Er hatte genung Chancen wenn er sie nicht nutzt und im nachhinein wieder angekrochen kommt kann er mich mal gern haben.
Ich werde ihm die Woche ne kurze SMS schicken schließlich hat er Geburtstag und das war es dann von meiner Seite, ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen.
Liebe hin oder her es gibt dutzende Männer die mich weiß Gott viel besser behandeln würden als er er ist es einfach nicht mehr Wert meine Zeit zu verschwenden.
@ bonny246 ich äußer mich jetzt zu deinem Betrag nicht.. Und alle die deinen hilfreichen Beitrag gelesen haben wissen warum
- vibeke_12174872
Soll
ich es seiner Frau sagen?
Ich bin mir so unsicher.. Ich denk mir Gott lass ihn der Penner ist schon bestraft fürs Leben mit seinem Sch.. Charakter aber ich will auch noch das es ihm richtig schlecht geht so wie es mir ergangen ist...
Was meint ihr??
Hi Wachsperle
ich weiß das es nicht böse gemeint war.
Ich hab mich jetzt entschlossen ich zieh mich zurück und warte ab was passiert.
Ich will einfach keine Enttäuschung mehr erleben - und wenn ich enttäuscht werde zahl ich ihm das zurück egal wie
- gaynor_11912599
Ich
weiß einige von Euch können sich nicht in meine Lage versetzen - ich hab immer noch ein Stück Hoffnung oder es ist weil ich ihn nie für mich hatte ich hab keine Ahnung...
Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter ich sag es ändert sich alles in meinem Leben und dann taucht er auf und ich gerate aus der Bahn.
Boaa
ich weiß das ich mich falsch verhalten habe - aber ging halt einfach nicht anders ich weiß auch nicht warum.
Wir haben gestern telefoniert er hat angeblich mit ihr geredet, ganz sachlich ohne Streit Sie will sich das bis zum WE überlegen wie das jetzt alles laufen wird usw.
Aber ich glaube ihm nicht, ich habe es ihm auch gesagt das ich ihm nicht glaube. Ich frag mich einfach was es da noch zu überlegen gibt - er sagt er will sich scheiden lassen und sie will überlegen???
Naja ich ziehe mich wieder zurück, ich war soweit und kaum gibs ne Hoffnung spring ich schon wieder.. Wenn er es ihr wirklich gesagt hat kommt er schon..
Es wahr alles
wiedermal gelogen...
Samstag haben wir noch telefoniert hab ihm gesagt er soll es nicht vergessen und es ihr sagen... Sonntag hab ich ihn angerufen - er ist nicht ran - abends war das Telefon ausgeschaltet.. Montag hat er sich nicht gerührt heute tut er es wahrscheinlich auch nicht..
Naja was hab ich bloss anderes erwartet so ein Arschl...
Seiner
Frau ist es EGAL sonst würde Sie alles dran setzen das er denn Kontakt mit mir abbricht egal wie in drohen zu gehen oder was weiß ich wie... Ich glaube nicht das Sie nicht weiß das er Kontakt mit mir hat Sie weiß es und kneift die Augen zu - ich glaube nicht das Sie es wg. den Kindern tut.
Ich weiß net aber ich glaube die beiden haben kein bock aufeinander die leben so nebeneinander her. Aber es auch nicht mein Problem.
Ich hab echt lange überlegt sag ich es ihr sag ich es ihr nicht aber wisst ihr wenn ich es ihr nicht selber klar und deutlich sage ändert sich nie etwas er wird immer wieder seine Anwesenheit bemerkbar machen - dan setze ich halt den Schlussstrich damit es mir besser geht - was dann zw. den beiden passiert ist mir wirklich egal - klingt egoistisch aber das muss ich jetzt langsam mal werden um glücklich zu werden ich habe lange genug Rücksicht auf Sie und auf ihn genommen..
ich warte jetzt das Wochenende ab.. Je nachdem was rauskommt ich glaube ja er belügt mich sagt er hat mit ihr geredet und sie haben gestritten und und und... und nach einem Monat ist er immer noch nicht ausgezogen und ist bei Ihr..
Ich muss jetzt echt auf mein Verstand hören denn mein Herz redet derzeit nur noch Müll - ich brauche einen Mann der mich liebt, der kein Geheimnis aus mir mach
Abwarten und Tee trinken ... :-)
Hi Anemoe,
ich glaube ihr habt irgendwie alle Recht, und mein Gefühl sagt mir das er es wieder nicht schafft obwohl er es mir auf seine Kinder geschwört hat - das Problem ist er sagt solche sachen wie "niemals werde ich dich gehen lassen, kein anderer Mann darf mit dir zusammen sein" und bla bla ...
Ja und das bringt mich halt wieder in grübbeln ich denk mir dan Mensch wenn der Kerl mich so sehr liebt vielleicht tut er es ja das sind dan solche Momente wo ich das Gefühl habe JA ER LÄSST MICH NICHT GEHEN; JA ER LIEBT MICH.
Ich setze jetzt wieder Hoffnung darauf das er es wirklich tut, ich merks an mir selber ich habs meinen Freundinnen erzählt und die waren sauer warum ich mir das wieder wieder antue aber ich kann nicht anders - ich wollte einfach nur eine normale Beziehung mit ihm, einfach glücklich sein, einfach so sein wie jedes andere Paar auch und jetzt habe ich die Chance dazu - ich hab einfach wieder Angst davor zuhören "ich konnte ihr es nicht sagen" aber er weiß wenn er es diesmal selber nicht tut, werde ich es machen.
Sie solls auch wissen, sie soll wissen wie ich gelitten habe wegen ihm, sie soll wissen das als sie ihn bei sich hatte das ich alleine war, sie soll ihm mal Feuer unterm hintern machen er soll mal spüren wie es ist allein gelassen zur werden. Das ist vielleicht eine Sch... denkweise von mir aber ich möchte auch das die beiden leiden und merken das sie halt eben nicht in einer heilen Welt leben!- sanda_12684579
Hallo zusammen
erstmal vielen Dank für Eure Antworten...
Ich werde jetzt abwarten und schauen was sich ergibt, aber wie soll ich ihm das glauben das er wirklich mit ihr gesprochen hat... Er meint ich erkenne es an seiner Art, aber was wenn er mich nochmal hin hält sprich die Wohnungssuche vorschiebt und nochmal ein Monat so verstreichen lässt ?? Hi Wachsperle
deine Meinung würde mich auch sehr interessieren - was meinst Du??- an0N_1272489999z
Aber
wir sind ja schon lange auseinander und jetzt macht er denn Schritt sich zu trennen sie haben im Januar das zweite Kind bekommen jetzt will er gehen - warum jetzt?
er weiß das ich nie wieder eine Affäre mit ihm anfangen würde, das habe ich ihm gesagt.
er sagt ohne mich ist er unglücklich lebt nur vor sich hin und erfüllt seine Pflichten - er hat kein Spaß am leben.
Er hat auch schon angefangen "unser gemeinsames Haus" zuplanen.. wo wir wohnen?!
Die Frage ob ich wirklich bei ihm bleibe hab ich auch schon von ihm gehört?
Also wenn er mich nochmal enttäuscht platze ich glaube ich und stehe vor seiner Haustür damit seine Frau auch mal weiß was Sache ist.
Ich bin jetzt wieder so verwirrt er schafft es echt jedesmal ich könnte kotzen das ich mich so einlüllen lasse..
- an0N_1272489999z
Ja ich weiß
allerdings nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder ob ich nix fühlen soll.. ich hab jahrelang darauf gewartet das er es tut hat er aber nicht und jetzt aufeinmal merkt er das es ohne mich nicht mehr geht??
er hat mich oft genug enttäuscht ich glaube ohne seine info wäre glücklicher er hätte es machen sollen ohne es mir davor zusagen.. ich weiß auch nicht ob ich ihm wieder vertrauen kann ok er war zwar nie richtig aus meinem leben aber er war ja auch nicht wirklich da - sherry_12651985
Ach
ich weiß nicht er liebt sie ja angeblich nicht mehr und er ist nur wg. den Kindern bei Ihr geblieben und es war ja nur das eine mal das Sie was miteinander hatten.
Ob ich ihn zurück haben will? Wenn ich das wüsste wäre ich einiges schlauer :-)
Hallo zusammen,
ich als stille Beobachterin hab wieder mal ein Problem.
Also wer sich an mich erinnert weiß das ich mal lange lange Zeit Geliebte war und mich getrennt habe..
Nun mein Ex-Freund-Gliebter :-) hat mich ja nie wirklich in Ruhe gelassen hat ständig angerufen, wollte vorbei kommen und bla.bla..
Er will sich jetzt wirklich von seiner Frau trennen angeblich wird er ihr das dieses WE sagen und dann so schnell wie möglich ausziehen - inzwischen hat er sie letztes Jahr geschwängert (er war betrunken) :FOU: und sie haben das zweite Kind.
Er möchte mit mir zusammen sein und hat gemerkt das er nicht ohne mich leben kann.
Ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich davon halten soll - wie viel Wahrheit steckt dahinter Eurer Meinung nach?
LG