A
an0N_1217365699z

• 18. Aug 2009
  • Beitritt 18. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oder
    das er bemerkt hat,das er seine Frau liebt und sie nicht verlieren will.
    Du solltest bei dem neuanfang nicht dazwischen stehen.
    Und besser jetzt als erst nach vielen Jahren,Der schmerz wird mit jedem Tag grösser

• @Tanja
    Nein,das wollte er mir immer einreden,das seine Frau keinen Sex mag.Geglaubt hab ich das nie,da eine gesunde Frau das niemals aushalten würde.Ausser sie liebt ihn nicht mehr,was aber unwahrscheinlich ist,weil warm will sie sonst unbedingt die 3 Tage :twisted:

Ich will und werde stark bleiben.Er kann sie haben und ihr folgen bis an sein ende,wenn es ihn glücklich macht

lg
    ohne dich

• an0N_1268203899z

Hi hope
    wie hast d das ausgehalten?
    Zu sehen,wenn er Arm in Arm bei dir vorbei gng :shock:
    Gut das ich sowas nie sehen musste,ich wär drauf gegangen.

Liebe hope ich danke dir für deine guten wünsche.Ja,da muss ich jetzt durch,ich will und werde es schaffen.

Hab mir eine CD gekauft mit dem Titel ,,Ich steh nicht mehr zur Verfügung" Die ist super und hör sich mir immer an.Hilft etwas.

lg
    ohne dich

• ihsan_12101823

@susie
    tut mir leid,das auch du so verletzt wurdest.Viele werden jetzt denken,selbst schuld warum einen Verheirateten Mann.Aber konnte mein Herz und verstand nicht einschalten.

Jetz funktioniert es wieder.Bin mit dem Herzen off und dem Verstand on gegangen.
    Weist du,meiner wollte ja das Baby mit mir.Aber nur weil sie wiedermal zumzickt und ihren Kopf durchsetzen will,hat er nachgegeben (weis ich von seinem Sohn)
    und das tut weh.Das zeigt mir,das sie wichtiger ist als ich,was soll ich da noch.

Er kann sie haben und ihr bis ans Lebensende brav folgen,wenn das sein Glück ist.

lg
    ohne dich
    (ich schreib dir später noch PN)

• bjarki_12765929

Danke
    für deine Zeilen.
    Das Kind muss dir nicht leid tun,es wird ihm an nichts fehlen.

Wiso das ich das Kind bekomme? Weil ich ihn liebe und er der Mann ist ,von dem ich es will..

Verantwortungslos ist ein Begriff.Was ist verantwortungslos.?
    Es gibt viele,wo Vater und Mutter sind und die Kinder behandeln als wären es Haustiere.
    Ich kann auch allein das Kind groß ziehen,davor hab ich keine Angst und ist in meinen Augen nicht verantwortungslos.Aber jeder Mensch sieht es nun mal mit anderen Augen,was auch ok ist.

lg
    ohne dich

• alize_11893403

@nasti
      danke für deine ZEILEN:
      Affentheater?Ich weis nicht,es tut einfach weh zu wissen,das er 3 Tage fährt und wusste,das es für mich das aus bedeutet.Hab ihm gesagt ,einmal ohne seine Kinder mit ihr in Urlaub ist für mich wie ein liebesurlaub.Nur weil sie ihm Terror schlug,fährt er ,ohne rücksicht auf mich.Aber das klingt jetzt jammern und auf arm.Bin ich nicht.Es war seine entscheidung.
      Er kann sie haben :twisted:
      Und nein,ich wollte nicht Siegen.Wer siegt vrliert heisst es immer.
      Ich kann ihn einfach nicht verstehen

lg
      ohne dich

• Sinem
      tut mir leid für dich.Musstest leider auch diese harte Landung machen.Musstest wie ich in die harte Realität wie ich.Es tut verdammt weh ,diese liebe zu verlieren.Aber irgendwie kommt man wieder raus.Irgendwann.

Ich les gerad Diana Cooper mit dem Titel :"Begegne deiner Seele.Das ist super.Kann dir mal paar denkanstösse die drin stehen geben

ich bin ich und du bist du
      ich lass dich gehn und hab meine ruh

Vergangen ist vergangen
      Ein neues Leben hat nun angefangen

Heut bin ich frei
      die vergangenheit ist mir einerlei

>Nichts kann uns genommen werden,wenn dir zeit dafür nicht reif ist.

wünsch dir alles liebe und viel kraft
      ohne dich

• Viele werden jetzt sagen,sie ist selbst schuld.
      Ich war bis Heute 8 Jahre lang geliebte.Er hat 2 Kinder 16 und 18.Ich habe diesen Mann aus tiefstem Herzen geliebt.Und ich glaubte ,er mich auch. :TRISTE:

Wir haben schon oft versucht,es zu beenden aber es hat nie funktioniert.Wir haben es nie ausgehalten ohne einander.Ich war eigendlich immer durch seinen Sohn informiert,wie es bei denen daheim läuft.Ich wusste,er war mir treu.Er sagte auch immer,er liebt seine Frau nicht mehr (sagen das nicht alle?) Aber ich wollte ihm glauben und vertrauen.

Gestern erfuhr ich,das er kurz ihre Hand gehalten hat.Ich schrieb ihm darauf hin eine sms.Er begründete das mit,es war unbesuwwt.
      Hallo? Ich nehm unbewusst kurz ihre Hand?

er wollte mit mir unbedingt ein Baby haben.Ich blind vor liebe hab ihm auch das erfüllt.Ich ging gestern zum arzt und bekam das US Bild.Ich hab mich so gefreud,und wusste aber das es bei uns vorbei ist.Ich hab ihm das Bild geschickt und mich damit verabschiedet.Es kam keine Reaktion.Abends schrieb er dann,ich solle mit ihm das Bild gemeinsam anschauen usw.Ich soll 2 Tage zu ihm kömmen,damit wir 2 nächte zusammen verbingen können.
      Hallo!!!!!!!
      Jetz wo ich weis,das er mit seiner Frau am Wochenende wegfahren MUSS.Er muss! Weil sie ihm einen terror gemaccht hat.Ich hab ihm aber amals gesagt,sollte er einmal ohne Kinder in Urlaub mit ihr fahren ist es vorbei.
      Und er hat sich nicht durchgesetzt.Sie war stärker als ich.Was mir gleichzeitig sagte,das er sie mehr liebte als mich (bestritt er immer)

Er sagte nur,ich bleib dir weiterhin treu usw.
      Wir waren sonst oft noch bis spät im Netz.Seit vorgestern ist er ab 22 uhr weg.Warum wohl?
      Weil er mit seiner Frau einen neuanfang macht.Er streitet es ab,aber so blöd bin ich nn auch nicht mehr.

Das soll für geliebte zum nachdenken sein.Nicht alles glauben.Nicht so naiv sein wie ich.Nicht so sehr lieben und vertrauen.Am ende siegt die Ehefrau.

Er wird weder mich noch das Baby jemals wieder zu Gesicht bekommen.Diesmal halte ich durch (ich weis ,keiner glaubt mir).Aber es waren jtzt zuviel verletzungen da.Und alle wegen seiner Frau.Zeigt mir,das sie stärker ist und auch die liebe zu ihr.

lg
      ohne dich