A
akinyi_11945558

  • 14. Nov 2011
  • Beitritt 20. Okt 2007
  • 4 Diskussionen
  • 230 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was passieren wird?
    Die Ehefrau wird ausrasten, die Geliebten für alles was passiert ist verantwortlich machen, sie terrorisieren und sich einreden, dass ihr Mann ja eigentlich nichts dafür kann, denn er ist halt so attraktiv und die Frauen lassen einfach nicht locker. Was soll der arme Kerl da denn auch machen? Schließlich ist er nur ein Mann!
    Geliebte Nr.2 hat ein gutes Gefühl, denn sie verursacht bie dem Mann einem gewaltigen Stress zuhause und bei Geliebte Nr.1. Endlich kann sie ihm all seine Verlogenheit heimzahlen, sie ist ihn los, denn er kommt sicher nicht noch mal an, höchstens um zu fragen:"Was sollte das?"
    Wenn du diese Befriedigung haben willst, warum nicht? Er hat es allemal verdient, was denkt der sich? Männer behandeln Frauen schlecht, weil die Frauen es zulassen.
    Stell dir nur mal sein Gesicht vor, wenn er fragt:"Warum hast du das nur getan?" Und die Antwort ist kommt mit einem engelsgleichen Lächeln, zuckersüß: " Naja, Ich fand einfach, du hast es verdient!" :lol:

    • Mach kein Drama daraus!
      Wir Frauen denken immer gleich "War eben doch die ganz große Liebe, jetzt nach so vielen Jahren immer noch große Gefühle, da muss ich doch handeln, meinem Herzen folgen .....blablablabla"
      Wird uns auch immer schön vorgegaukelt, von den Männern, die uns mal eben schnell haben wollen, mal sehen ob sie uns nicht doch noch mal rumkriegen. Das Jagdfieber ist neu erwacht, der Egotrip wird neu gestartet: " Die ist verheiratet, na, das werden wir doch mal sehen!"
      Dein Ex denkt an seinen ...., aber ganz sicher nicht viel weiter. Und vor allem nicht an Deine Lage.
      Nimm das nicht so ernst. Ist doch normal, Erinnerungen, noch mal Schmetterlinge im Bauch, die Erotik ist immer noch da. Na und? Freu dich, dass du lebst und fühlst - und lass trotzdem die Finger davon.
      Man isst doch auch nicht immer Sahnetorte, wenn einem danach ist. Man stellt sich den Genuss vor, spürt ihn auf der Zunge und sagt lächelnd." Nein danke, ich weiß dass es lecker ist, aber nein danke!"

      • Generell würde ich es nur sagen, wenn ich mit ihm fertig bin.
        Wenn du die Nase voll von ihm hast, lade ihn ein, sie auch, verstecke sie in einem anderen Zimmer und hol sie in einem geeigneten Zeitpunkt raus.
        Das geht aber nur, wenn man sehr cool ist und mit ihm abgeschlossen hat.
        Ein bisschen schauspielern können, muss man auch, Es muss dir völlig egal sein, was er danach von dir denkt. Sonst entsteht leicht der Eindruck, du machst es nur aus Rache.
        Dabei willst du doch nur der armen Ehefrau erzählen, das sie sich das nicht antun muss. :lol:
        Meine Kollegin hat es so gemacht, die Frau war geschockt, aber dankbar.

      • Nur wer leidet, liebt wirklich!
        Ich hatte nach Beendigung einer langen Affäre (war selbst verheiratet) ein Gespräch mit einer Therapeutin. Die sagte, dass das Hinnehmen von solchen Demütigungen ein Zeichen von Masochismus ist.
        Du solltest es dir wert sein, dich nicht so behandeln zu lassen. Dieser Zustand bekommt leicht ein gewisses Suchtpotential. Auch wenn man das erst mal gar nicht hören will.
        Wenn er dich nicht wirklich will, dir immer wieder ganz bewusst weh tut - dann doch wieder ankommt, dann ist das ein Spiel, das nie aufhören wird. DU musst den Schlussstrich ziehen.
        Die Schmerzen werden noch lange anhalten, aber es wird immer leichter mit der Zeit. Und man überlebt das!!!
        Es ist besser, DU beendest das. Dann hast du wenigstens noch deine Würde, hast klargemacht "Nee, sowas habe ich nicht verdient! Sowas habe ich nicht nötig!"
        Hast du auch nicht, hat niemand.
        Viel Kraft!

      • lalit_12186302

        Wieso besser im Bett?
        Bei so vielen betrogenen Frauen läuft es nach der Affäre super gut im Bett.
        Nur so aus Neugier: warum? Ist doch eigentlich ekelig, die Vorstellung, dass er vor kurzem noch mit der anderen ...
        Und dass er beim Sex noch immer diese Bilder vor Augen hat, an SIE denkt. Also warum?

      • Warum sollte sie?
        Sie kann beides haben und solange es sie glücklich macht, soll sie es haben. Auch Frauen können zwei Männer haben, nicht immer nur ein Mann zwei Frauen! Wo ist denn da die Gleichberechtigung, junger Mann?! :-D
        Ich weiß, ich weiß: es ist nicht fair dem Partner gegenüber, das muss frau abwägen. Und es wird auch ganz sicher nicht gut ausgehen - das tut es ja selten.
        Dennoch: es gibt da durchaus mehrere Möglichkeiten. Frau muss nur damit klarkommen, und auch mit den eventuell später auftretenden Konsequenzen.
        Bis dahin gönnen wir ihr doch das Vergnügen, zwei Männer haben zu können. :FOU:

        • gaynor_11912599

          Mensch Mädel!
          Ich weiß zwar, wie das ist, was Du da immer wieder durchmachst. Trotzdem: Lass ihn ziehen! Er will halt beides.
          Rede gar nicht mehr mit ihm. Kein Kontakt. Sei eiskalt.Lass ihn immer wieder gegen die Wand laufen. Wann immer er wieder ankommt, halte Dir vor Augen, was er bisher mit Dir gemacht hat. Sei wütend, hasse ihn dafür. Das geht. Bei mir immerhin schon drei Jahre lang. :-D
          DIE kommen immer wieder an. Du brauchst nur einmal länger hinzusehen und schon strömen die Hormone bei den Kerlen wieder. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Und wenn doch, naja, dann wird er schon zu Dir stehen, irgendwann. Aber das ist doch kein Grund das Leben an sich vorüberziehen zu lassen und zu warten.
          Das musst du dir doch wert sein. Männer gibts genug!
          L.G.

        • Ja!
          Bin Exgeliebte-meine Antwort ist deshalb :JA! Ruf sie an, triff Dich mit ihr, wenn sie dazu bereit ist.
          Ich finde das sehr mutig von dir, denn vielleicht wirst du auch etwas zu hören bekommen, was du gar nicht wissen willst. Nicht wirklich, meine ich!
          Ich hätte mich sehr gern mit der Ehefrau unterhalten, habe es ihr auch angeboten. :lol:
          Sie wollte mir stattdessen "die Fresse blau schlagen" und tyrannisiert mich seit drei Jahren.
          Deshalb: Respekt vor Dir!

        • :NON:
          Eine ... nimmt dafür Geld, eine Schlampe ist eine liederliche Frau, die mit mehreren Partnern ein sexuelles Verhältnis unterhält.
          Das nur mal zur Begriffserklärung! Fazit: Wer ist die Schlampe? In den allermeisten Fällen hier doch wohl der MANN!
          Ich weiß nicht, warum die Frauen sich hier immer gegenseitig fertig machen müssen. Egoistisch und dämlich sind doch die Männer, die meinen, sie müssten zwei Frauen gleichzeitig haben können. Die Frauen sind dumm, weil sie das mitmachen und geduldig und anbetend warten, dass der Göttliche sich entscheidet. Und dann sind sie auch noch froh und glücklich, wenn ER sich für eine von beiden entschieden hat.
          Wo sind die guten alten Zeiten, in der der Mann um die Frau kämpfte und sich glücklich schätzen konnte, wenn sie ihn erhört? ;-)
          Heute wollen Männer, dass FRAU um sie kämpft. Jeder "lover", der das hier liest, wird sich genüsslich den (meisten fetten) Wanst pinseln und sich in seinem Handeln noch bestärkt sehen. Gratuliere!!!!!

        • an0N_1264088099z

          Nee!
          Ich hatte 3 Jahre lang eine Affäre, er war auch verheiratet. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann entschlossen, alles zu sagen.
          Was dann passierte, ist bis heute unfassbar. Seine Frau hat ihn so unter Druck gesetzt, dass er ihr alles erzählte und dann mit einer sms Schluss machte, während ich zeitgleich meinem Mann alles erzählte.
          Das war das Ende, zumindest für mich. Der Schaden, den wir unseren Familien zugefügt haben, wurde erst klar, als alles aufflog.
          Was ich damit sagen will, ist, dass man erst, wenn man in dieser Situation steht, merkt, was wirklich wichtig ist. Mein Mann und ich haben nach einiger Zeit wieder zueinander gefunden. Und ich weiß jetzt, was ich will und wie ich mein Leben verbringen will. Aber das habe ich erst erkannt, als es eigentlich schon zu spät war. Ich hätte es viel eher sagen sollen, nicht so lange warten. Diese lange Zeit des Betrugs ist die schlimmste Demütigung für den Partner.
          Allerdings: Der "andere" hat seine sms schon nach vier Tagen bereut, will noch immer "alles" mit mir klären, und das geht seit drei Jahren!
          Ich weiß nur: so was mache ich nie wieder!!!!

        • Was auch immer du tust,
          mache es schnell. Die gleichen Ängste und Zweifel haben mein Leben fast zerstört.
          Man kann diese Entscheidung nicht allein treffen, das ist eine Illusion. Du musst es deiner Frau sagen. Das ist das WICHTIGSTE! Alles andere findet sich dann anhand ihrer Reaktion und deiner.
          Vielleicht merkst du dann, was dir wichtiger ist. Vielleicht triffst du dann auch erstmal die falsche Entscheidung, die du dann für lange Zeit bereust: ABER, sag es Ihr. Erzähl es ihr. Das bist du ihr schuldig. Und es wird dir helfen, dich zu entscheiden.

          • Ich erinnere mich an Dich!
            Es ist gut, wenn es endlich nicht mehr weh tut. Aber es beschäftigt Dich immer noch, nicht wahr?!
            Mir wird es immer irgendwie weh tun, auch wenn ich wieder glücklich bin. Da ist irgendwas kaputt gegangen, tief in einem drin. Vielleicht so etwas wie ein Urvertrauen, auch das Vertrauen in mich selbst. Wie konnte ich mich nur so demütigen lassen? Obwohl ich alles hatte.
            Naja. Alles Gute

            • jerrie_12360749

              Danke erstmal für die Antwort!
              Ich habe ein gewisses Maß an Verständnis für DEINE Reaktion.
              Nicht für die Deines Mannes. Dass er Dich in Deinem Rachefeldzug unterstützt, finde ich ausgesprochen armseelig und wenn das schwangere Mädchen seinen Schock überwunden hat, wird sie anfangen IHN zu HASSEN. Du solltest das nicht unterschätzen.
              Das ist nur ein gut gemeinter Rat aus eigner Erfahrung. Viel Glück!

            • jerrie_12360749

              Endlich!
              Ist hier mal eine Ehefrau, die sich so verhält, wie ich es gern verstehen würde. Du bist genau die Frau, die ich brauche.
              Ich würde dir nur so zum Verständnis, ganz ohne Kritik, ein paar Fragen stellen:
              Warum macht es dir Spaß SIE zu schikanieren? Was gibt dir das?
              Sie heult - und das findest du gut. Warum ? Und : Welche Reaktion von ihr auf Dich und Deinen Mann würde DICH so richtig wütend machen oder verunsichern?
              Wenn sie dich anlächeln oder sogar auslachen würde?
              Versteh mich nicht falsch. Das ist keine Kritik oder Ironie. Nur Interesse!

              • Meine Güte!
                Er hat sich getrennt und ist mit dir zusammen. Was willst du mehr? Klar, der "Zauber" einer Affäre ist jetzt weg, jetzt kommt Alltag. Misstrauen? Klar, eine Garantie gibt es nicht, er ist ein "Betrüger", aber viele zweite Ehen halten ein Leben lang.
                Warum bist du schon im Vorwege enttäuscht? Nicht immer alles negativ sehen. Es sei denn, du liebst ihn nicht mehr.

              • Warum will er noch Kontakt mit ihr?
                Ich stelle mir häufiger die Frage, warum wollen die Ehemänner noch Kontakt zu ihrer Geliebten. Ich denke, diese Frage solltest du ihm stellen. Auch wenn du vielleicht Angst vor der Antwort hast. Es ist doch häufig so, dass da eben doch sehr starke Gefühle im Spiel waren, dass man sich gegen diese Gefühle entschieden hat, weil Ehe und Kinder eben doch Priorität haben. Aber die Gefühle für die Geliebte waren da und wahrscheinlich sind sie nicht einfach so weg.
                Vielleicht hilft ihm ein lockerer Kontakt zu ihr, damit fertig zu werden. Vielleicht hat er ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, weiß der Geier!
                Mein Exlover hat immer zu mir gesagt, wenn es zwischen uns mal vorbei wäre, würde er sich einen normalen, freundschaftlichen Umgang mit mir wünschen. Er würde nicht wollen, dass wir aneinander vorbeisehen.
                Ich will deinen Mann nicht in Schutz nehmen, aber du solltest ihn ganz ruhig danach fragen und ihm dann sagen, dass du das nicht möchtest, dass dir das Angst macht und du ihm so nicht trauen kannst.
                Das muss er doch verstehen. Wenn nicht, tja, dann weiß ich auch nicht. Dann musst du die Konsequenzen ziehen.

              • Stolz?
                Mein Gott! Dummheit und Stolz wachsen aus einem Holz!
                Die Ehefrau meines lovers hat ganz einfach mir die ganze Schuld gegeben, ihn sofort zurück in ihr Bett befehligt, ihm befohlen, mir per sms in den Arsch zu treten, zuhause solange Terror bis er gehorchte, mir gedroht und und und. Die war und ist so in ihrem Stolz gekränkt, dass eine andere Frau es wagte, ihr den Mann und damit ihre Existenz wegzunehmen, dass sie ALLES getan hätte und vieles getan hat un auch immer noch tut, um es MIR heimzuzahlen.
                Natürlich ist das eine Denkweise, die von uns Geliebten nicht ganz nachzuvollziehen ist, aber wir wissen ja auch, mit was für Würstchen wir es zu tun haben und sind dann am Ende ganz froh, dass wir ihn auf für ihn so demütigende Weise losgeworden sind. :lol:
                Die Ehefrau wird sich schon was dabei denken, wenn sie ihn behält. Die Demütigung des Betrugs wird sie ihm sicher nie verzeihen, aber sie lernt, damit zu leben, weil irgendetwas anderes für sie wichtiger ist. So wie wir damit lebten, dass er auch noch eine Hauptfrau hat und sie mit ihm teilten, aus welchen Gründen auch immer. Im Nachhinein ziemlich würdelos und eklig - igitt!
                Naja, hinterher ist frau immer schlauer!

              • Verachtungsunwürdig?!
                Seltsames Wort! Die Ehefrau, die wir betrügen???????! Noch seltsamer! Und das schon so früh am Morgen! ;-)

              • Er hat sie betrogen, er hat dich betrogen!
                Er ist ein A....! Ihr seid schon zwei. Rache ist süß! Gebt s ihm, er hats verdient! :mrgreen:
                Das demütigendste für eine betrogene Ehefrau ist häufig, dass alle es gewusst haben, nur sie nicht!

              • darius_11863771

                Damit Du schon vorher ein schlechtes Gewissen bekommst.
                Du sollst denken:" Was bin ich doch für ein Schwein! Ich liebe sie und trotzdem begehre ich. Das ist nicht normal. Das geht gar nicht! Also weg damit!"
                Wieso hast Du ihr das überhaupt erzählt? Man kann sich das Leben auch schwer machen.