fadil_12707329

:BIEN:
"dort wo du rumkriechst werde ich niemals sein"

Stimmt, so tief kann gar keiner von uns sinken :BIEN:

@skyeye: soetwas dummes, naives und hirnloses wie cloudi ... brauchen wir dazu noch wirklich etwas sagen?
Armseelig? Na ja, ihr Freund ist es, der sich im Chat mit anderen Frauen unterhält und nach ihren Vorlieben und den Körbchengrößen fragt, und von seinen eigenen erzählt. Aber DAS ist natürlich ein GAAAANZ großer Unterschied, ja, ist klar, wer ist da wohl armseeliger ;-) ;-)

Ich kann nur sagen, wir sind länger als sie und ihr Freund jetzt zusammen, haben auch ein Kind, und unser Sex ist immernoch ... spannend. Frage ich mich, woran es dann liegt, daß er sich anders orientiert!? ;-)

Eigentlich ist sie diejenige, die einem leid tun kann. Das meine ich ernst! Über kurz oder lang wird so eine Beziehung nämlich nicht ernsthaft bestehen. Ein zweiter Anlauf - egal wie er begonnen hat - hat mehr soliden Boden.

Jenny :-)

hanna_12725106

Tja ...
    es war so und es bleibt auch so: Männer sind Schweine. Vieleicht sind wir Frauen schlimmer - aber nicht so dumm wie ihr Männer um sich erwischen zu lassen :-)
    Das starke Geschlecht, das Angst hat es uns ins Gesicht zu sagen oder sich zu trennen? Eigentlich ist das Wort Schwein, eine Ehre für euch, hängt euch also nicht sehr daran auf.

alenka_12291850

Hihihi
    da spricht wohl der verletzte Stolz aus dir. :cry:
    Du hast dich ja auch mal lockere 5 Jahre verarschen lassen - hihi. :lol: :lol: :lol: Klar, mir wärs an deiner Stelle auch peinlich. Bin aber Gott sei Dank nicht an deiner Stelle. :razz:

Mein Freund hat keine ander Frau geküsst oder angefasst! Wie du sicherlich gelesen hast!!!!

Sag Jenny - wie habt ihr das so gemacht? Morgens du und abends die Frau? Oder habt ihr euch mal abgewechselt? Wie oft hast du ihn dafür gehasst, dass er jetzt bei ihr ist? Bist du dir sicher das er sich nicht in einem Jahr wieder ne Neue nimmt? Wenn du es nicht mehr bringst ... bist ja schließlich auch nur ne Frau - und du wirst auch älter und dein Adonis mag vieleicht eine ohne Falten ... oh ja - DAS wünsch ich dir und ich würde sogar behaupten das er dich zu 99% wegen einer Anderen verlässt.

Wärst du so besonders gut gewesen, dann hätte er DICH angefleht zu BLEIBEN und hätte die Andere gleich abgeschossen, aber das ist ja MIR passiert - oh .... sowas .... :lol: :lol: :lol: :lol:

fadil_12707329

Du bist so süß!!! :-)
      Nein, das meine ich ehrlich so! Du bist so naiv, das ist schon wieder süß. Kaum schreibt man mal etwas gegen Dich, hups gehst Du ab wie Nachbars Lumpi - total drollig :FOU:

Du hast keine Garantie, daß Dein toller Freund, von dem Du sagst, daß er noch keine andere Frau angefasst oder geküsst hatte, auch wirklich so artig bleibt! Gerade, da Du ihm ja anscheinend nicht reichst.
      Worauf verlässt Du Dich? Auf sein Wort? Na, dann viel Glück.

Natürlich hat er Dich angefleht zu bleiben, was hätte er auch sonst tun sollen? Ertappt und abhängig - wenn ich richtig gelesen habe, bist Du diejenige die arbeiten geht.

Ich werde bestimmt älter; das hofft doch jeder, nicht wahr? Aber ich glaube, die Chance, daß es mit meinem Mann besser klappen wird als bei Dir und Deinem Freund ist 99% höher.

Du wünscht Dir, daß er mich wegen einer Anderen verlässt? Danke! Wenn mir das so ein Naivchen wie Du wünscht, was soll man da anderes sagen!? ;-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß er sich an sein Wort hält, es nicht wieder zu tun. Doch das wird er wieder tun! Er hat gemerkt, wie einfach es ist, Dich zu veräppeln. Und auch beim nächsten Mal wird er Dich wieder anbetteln, und Du wirst ihm wieder glauben. Der Schritt zwischen dem Chatten und sich real treffen ist unwahrscheinlich klein. Er hat ja jetzt gemerkt, daß er einfach nur vorsichtiger sein muß - und darin sind Männer gut.

Wolltest Du mir eine Reinwürgen, mit dem "wie wir das gemacht haben"? Weißt Du was, irgendwann habe ich mal ganz kurz den Gedanken gehabt, wie es mir gehen würde, wenn mir sowas mal jemand sagt. Aber weißt Du was, es hat nichts ausgelöst! Nicht mal ein kleines Bauchgrummeln.
      Und sicher bin ich mir überhaupt nicht. Das kann man sich auch nicht sein. Vielleicht trennen wir uns auch irgendwann, weil einer von uns beiden sich anders orientiert.

Und wie ist es bei Dir? Magst Du wirklich die Hand für Deinen Freund ins Feuer legen, daß er das nie wieder macht? An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig! Und wer weiß, was der nächste Schritt wäre. Wer weiß, ob ihm dann alleine der Gedanke an den Sex mit einer anderen Frau dann noch reicht!? Ob es ihm dann noch reicht, nur virtuell zu gucken, wie weit eine andere Frau für ihn gehen würde!? Daher frage ich Dich, wie Du mich fragtest: kann man soetwas tun, wenn man jemanden wirklich liebt?? Sehr unvorstellbar. Und an wen denkt er, wenn er es mit Dir treibt?? An was denkt er? Wie er es der Anderen be****? .... wie er sie anfasst?... überlegt, wie sich ihre Haut wohl anfühlt?...wie sie riecht?....wie sie seine Haut küsst? Beeinflussen kannst Du das ja nicht :???:

Guck mal in den Spiegel und frage Dich: wenn die anderen doch so häßlich sind, warum tauscht er sich dann SO mit ihnen aus obwohl er doch so eine Schönheit wie Dich real hat???

Jennifer

fadil_12707329

:mrgreen:
        das war mir soooo klar... :BIEN:
        dein freund lacht bestimmt nur,wenn du arbeiten bist... :BIEN:

alenka_12291850

Ach jensyme
        mit ihr irgendwas auszutauschen bringt nix...haste bestimmt gelesen...das argument "kind" zählt als trennungsgrund ja nicht und gleichzeitig postet sie in ihrem "männer sind schweine"thread, wenn ER es noch einmal macht entzieht sie ihm das kind...ich befürchte die junge dame ist schizophren unterwegs...wenn sie glück hat,kommt sie nicht auf den gedanken, das er ihr nur erzählt, was sie hören will, weil ihr freund weiß, das er das kind dann nichtmehr zu gesicht bekommt...
        ich hab nur noch mitleid... :TRISTE:

tut gut, auch mal dampf abzulassen,oder? :lol:
        hat mich auch erschreckt,wie schnell man sich aufstacheln läßt...aber nu is gut...lass sie machen...uns gehts gut...und DAS ist das wichtigste...
        liebe grüße an deine familie :BIEN:

juno_876007

Hallo Skyeye :-)
          Ja, das Argument "Kind" versteht sie einfach nicht. Aber wie Du schon sagtest, wird sie die Erste sein, die ihm das Kind entzieht.
          Natürlich weiß er das, und da sehen wir wieder, warum man(n) lieber dann den Ball flachhält, anstatt dann Contra zu geben :roll:

Doch trotzdem fand ich die Diskussion lustig. Sie ist schon süß! Ehrlich! :-)

Lass Du Dich auch nicht ärger! Gruß von Mika! Der ruft von hinten (hat heute Babydienst :mrgreen: )

Jenny

alenka_12291850

:mrgreen:
            schöne grüße zurück...
            ja, die diskussion wid mir auch fehlen :lol:
            aber irgendwann sollte mal schluss sein mit dem rumgezicke... :mrgreen:

@wachsperle

an dieser stelle möchte ich mich wirklich für deine klare und sachliche argumentation bedanken... :BIEN:
            du warst der wahre moderator diese Threads...
            dankeschön... ;-)

alenka_12291850

Wie amüsant...
              jetzt schlägst du mit meinen "Sprüchen" zu - wie verzweifelt und einfallslos du doch sein musst.... :lol:

Natürlich habe ich keine Garantie - aber wenn er es tut, dann tut er es HINTER meinem Rücken. Also, bin ich naiv und du nicht? Aha .... und warum? Auf die Erklärung bin ich seeeeehr gepannt :lol:

Mein Freund IST aber nicht so weit gegangen wie dein Typ da - das ist ebenfalls ein großer Unterschied. Und er hat mich nicht "ausgetauscht" weil ich ihm zu dick geworden bin ( wie abartig ist das denn ). Dir wünsch ich viel Spaß beim täglichen Wiegen .... :evil:

Männer können im Gegensatz zu uns Frauen Sex und Liebe trennen - hast du das nicht auch in meinem Thread gelesen? OH - ich vergas - du hast ja nur das gelesen was du wolltest. Übrigens akzeptiere ich das nicht - zumindest nicht in meiner Beziehung. Was hast du denn alles so akzeptiert bis er sich für dich entschieden hat? Mir wirds grad schlecht wenn ich daran denke, wie du dich zum Deppen gemacht hast - und das für so lange Zeit... armes Ding ... kein Wunder das du jetzt so traumatisiert bist..... :-(

Kann ich dir auch sagen: weil zu dem Zeitpunkt einfach keine schöneren Frauen da waren :-) Spricht doch für mich :-) Und nicht nur das! Ich musste noch nie die zweite Geige spielen. An deiner Stelle würde mich das immer noch frustieren. Tuts ja offensichtlich auch. Obwohl jetzt soooooo glücklich :roll: spricht aus dir die reine Frustration. Ich konnte jedenfalls zu jeder Zeit meine Würde und meinen Stolz bewahren....ganz im Gegenteil zu dir.

@sina
                Hallo sina, es ist nicht so, daß ich Deinen Einwand nicht verstehen kann. Doch es hat einen Grund, daß ich so reagiert habe, wie ich es habe. So, wie sie in den Wald hineingerufen hat, schallte es jetzt heraus.
                Lg Jenny

juno_876007

Werf nicht alles
                durcheinander - so wie es in deinem Kopf ist! Da kommt sonst kein normaler Mensch mit.

WENN er mit mir so asozial umgeht ( wie eure Typen mit euch ) DANN entziehe ich ihm das Kind. Ich lasse mich nicht so respektlos behandeln wie ihr! Er hat die Wahl jederzeit zu gehen, dann behandele ich ihn genauso fair ( nix Kindesentzug ). Was gibts daran nicht verstehen???? Ich sehe schon ... die jahrelangen Lügen und falschen Versprechungen haben euren Realitätssinn getrübt ( wobei ich befürchte das ihr über sowas nie verfügt habt )

Google mal Schizophren - du Nulpe! Bist ja an Peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen. Du hast sowieso n IQ von 3 - n Kartoffelsalat hat übrigens 9.

Hättste mal "Dampf abgelassen" bei dem Typ der dich verarscht hat .... hättste mehr gewonnen - nämlich Würde.

juno_876007

:BIEN:
                  Ich muß skyeye zustimmen. Du, wachsperle, hast sachlich argumentiert! Deine Einwände und "Zusprüche" zu hören hat viele neue Gesichtspunkte aufgebracht, die interessant waren.
                  Danke dafür!

Jenny

juno_876007

Klor
                  der ist ja auch verheiratet und verarscht beiden Frauen. Klar das dir das gefällt - ist die Welt die du so gut kennst ....

juno_876007

@skyeye :lol: :lol:
                  Tu ich auch nicht; dafür ist sie viel zu jämmerlich und jedes weitere Wort zu schade ;-)

juno_876007

Oh wie süüüüß
                  Himmelträumerin und Schenni - wann trefft ihr euch zum Kaffee? Aber psssssst ... Schenni aufpassen - ohne sein Wollen ist dein ferngesteruereter HansJürgenMike auf die Skyguggerin gefallen und sie haben Sex.( sowas kann doch Jedem passieren - stell dich nicht so an ) Selbst dran schuld Schenni, was hast du auch ein Kind bekommen und 1 Kilo zugenommen? Ausserdem hast du schon eine Falte mehr. Oh pech für dich ...

Herzlichen Glückwunsch Skyläuferin - nur noch 5 Jahre und Hans Dieter heiratet dich! Er kann ja net so einfach die Schenni verlassen - wegen dem Kind. Also, das musst du einfach verstehen. Und die Ikealampe die er mitnehmen will, is auch so schwer zu tragen - da muss er erstmal Jemand finden der ihm hilft - und weißte ... das kann echt lange dauern. So ca. 5 Jahre. Aber das Warten lohnt sich bei diesem Mann. Und wenn du doch ungeduldig wirst - kannst ja in die Türkey fahren - die lassen sich auch nicht lumpen - was die Ägypter können, können die Türken schon lange.

Seid mir net bös - aber ich kann euch nicht ernst nehmen! :lol:

alenka_12291850

Nicht nur die Größe
                  sondern auch die Form ist wichtig! Kannst gerne mal meinen Freund anrufen und danach fragen - gern schick ich dir auch n Foto. Bei mir ist alles im grünen Bereich - das versichere ich dir.

Er hat danach gefragt ( wenn du es brauchst ) weil es zum OS dazugehört. Musst du doch wissen ...

juno_876007

Sky ;-)
                  Reagier' einfach nicht mehr auf sie! Sie ist nun mal nicht in der Lage, sachlichen Argumenten in einer Diskussion zu folgen.

Du merkst ja, daß sie nur darauf aus ist, zu versuchen andere zu verletzen. Und wenn es nicht klappt, geht sie immer ein Stück weiter. Sie ist lächerlich, mehr nicht. Aber das richtig!!! ;-)

Sie versucht, sich über unsere Beziehungen lustig zu machen, weil ihre eigene angefangen hat, den Bach runterzugehen. Jeder hat halt sein eigenes Päckchen zu tragen.

Jenny

alenka_12291850

Noch was ....
                  zum Verständniss - was mein Freund getan hat - war bestimmt nicht richtig! Und das weiß er auch. Aber warum werft ihr mir das ständig vor was er getan hat? 1. ist er mir nicht fremdgegangen 2. hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient ( aber keine 5 Chancen in 5 Jahren ) und 3. bin ich und war ich nie Geliebte. Habt ihr sonst absolut nichts woran ihr euch aufhängen könnt? Langsam wirds langweilig, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat.