I
ilean_12890845

• 6. Aug 2008
  • Beitritt 8. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sei nicht traurig!
    Weiß, dass sich das was ich jetzt sage immer leicht gesagt ist als getan, aber schieß diesen Mann ab.
    Will er sich für dich jemals trennnen?
    Du bist für ihn eine aufregende Ficke und du hast dich aber in ihn verknallt.
    Mach Schluss, such dir einen Mann, der solo ist, verschwende nicht deine Zeit mit einem Mann mit dem du nie eine Zukunft haben wirst.
    Auch wenn du romantische Erlebnisse mit ihm hattest, hat es nie gereicht, dass er sich für dich entscheidet.
    Willst du immmer die 2. Geige sein, dann sei so blöd und mach weiter so!
    Harte Worte, aber echt nur gut gemeint.
    Es gibt nichts schöneres für einen Mann eine gefügige Geliebte zu haben, bei der man weiß, dass sie auf jeden Fall nichts sagen wird. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind die richtigen, verheiratet und vielleicht noch Kinder haben und hinterm Rücken fremdgehen.
    Der hat doch kein Stück Moral im Laib! Also gib nicht deine kostbare Zeit/Körper für so einen Mann hin, es ist weggeworfene Zeit ohne Zukunft.

• Ja das ist Stalking!
    Laut Gesetz ist dies eine mehrfache Kontaktaufnahme, die deinerseits unerwünscht ist.
    Du solltest dies anzeigen gehen, ich vermute mal das dies nen Irrer ist.
    Kommme selber aus einer Großstadt und bin quasi vom Fach, kannst dir nicht vorstellen wieviele Bekloppte es gibt. Bei jeder neuen Steigerung solltest du erneut zur Polizei. Sie werden dich nicht auslachen.
    Stalking ist seit neustem strafbar, quasi eine Straftat, und sie sind verpflichtet dies aufzunehmen, da es sonst eine Strafvereitelung im Amt wäre.
    Schreibe dir auf (soweit es geht)
    - wie lange geht das schon, wieviel mails, sms,Anrufe hast du bekommen
    - wird er sexuell anzüglich ist dies zusätzlich eine sexuelle Belästigung
    - bewahre mails und sms auf, um sie vorzulegen
    - sendet er ne Nummer leg diese auch vor
    Letztendlich wird es darauf hinaus laufen, dass erst mal nicht viel passiert, außer, dass du deine Nummern ändern musst, um Ruhe zu haben........das weiß ich jetzt zwar nicht genau, aber vielleicht wird dies günstiger durch eine gestellte Strafanzeige.......wenn daraufhin wieder etwas passieren sollte, dann hast du es nämlich durch die Anzeige schon amtlich gemacht.
    Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es könnte passieren, dass er sein Stalking steigert.
    Alles gute!

• Kopf hoch!!!
    Ich habe dein Problem durchgelesen und frage mich, ob du schon das wichtigste in einer Beziehung probiert hast?
    Mit ihr mal darüber ganz in Ruhe zu reden am Abend vielleicht mit einer Flasche Rotwein.
    Der Wein lässt Hemmungen weichen...sie wird sich dir öffnen. Teile ihr auf ganze ruhige Art und Weise mit, was du für Ängste hast, damit sie dich versteht. Frag sie, ob sie eure Beziehung gut findet oder ob sie was stört?
    Das Gespräch sollte so aussehen, dass du ihr dabei keine Vorwürfe machst, sondern dich auch mal versuchst dich in sie hineinzuversetzen und eins musst du dabei bleiben lassen......die Eifersucht und immer Ruhe bewahren, selbst, wenn sie dir mitteilt, dass sie jemanden anderes interessant findet.Sie wäre nicht mit dir zusammen und hätte sich auch nicht für ein Kind entschieden, wenn sie sich gleich jemanden anderen an den Hals werfen würde.
    Mach dir nicht soviele Gedanken, ob sie dir treu ist, da musst du ihr schon vertrauen.
    Ich vermute mal, dass sie eine frustrierte Hausfrau und Mutter ist.....und sich selbst vielleicht soviel bemitleidet, dass sie dich dabei zu kurz kommmen lässt.
    Daher geht sie auch soviel weg zum Tanzen. Machst du ihr manchmal Komplimente, dass sie gut aussieht oder muss sie sich die Bestätigung bei anderen suchen.
    Du musst dir verallgegenwärtigen, dass nicht alle Menschen gleich sind......sie tickt ebend anders wie du.....aber wenn du vielleicht meinen Rat befolgst und dies regelmäßig machst....wird es bestimmt besser.
    Also ich drück dir die Daumen!!!
    Rappel dich auf, werde nicht depressive, versuch dir irgendwie gute Laune zu machen........das macht dich interessant....keine Frau mag einen Miesepeter. Wirf ihr nicht vor, sie würde fremdgehen.....zeig ihr nicht zuviel eifersucht......das nervt unheimlich und dadurch entfernt sie sich mehr von dir.
    Ey und flirten ist die normalste Sache der Welt, immer und überall wird geflirtet auch wenn man nicht weiter an einem Menschen interessiert ist. Egal wo man ist auf der Arbeit in der Disko, es ist die Art sich Selstbestätigung zu holen und es ist wahrlich nicht schlimm, wenn diese auch mal von fremden kommt, werde lockerer, d.h. bei weitem nicht, dass sie fremdgehen darf....aber gib ihr Freiheit und nicht die Szene.....sonst macht sie es eines Tages wirklich noch.
    Ich war früher auch nie eifersüchtig und habe jetzt einen Partner, der weltoffen wie deine Frau ist, aber wenn du glücklich sein willst......rede ruhig und offen über deine Ängste.......mach aber ebend bloß nicht Vorwürfe.
    Sucht euch doch auch mal einen Babysitter und geht zusammen aus.....immer diese getrennten Unternehmungen sind nicht gut für eine Beziehung....mal ja, aber nicht am laufenden Band.
    Es ist wahrlich hart sexuell abgewiesen zu werden, aber das darfst du auf keinen!!!!!!Fall persönlich nehmen, Frauen sind da manchmal sehr eigen.
    Ihr seid jetzt ein Jahr zusammmen und habt schon ein Kind......eins ist schade, ihr habt euch beide schon die ganze Kennlernzeit genommem....die aufregendste und stürmischste Zeit, woran eine Bezeihung ihr Leben lang zehrt.
    Ihr beide hattet zu schnell zuviel Alltag.....also musst du auch dies versuchen mit ihr gemeinsam das zu verändern, trotz der Kinder. Nicht nur sich Zeit als Familie zu nehmen, sondern auch als Paar.
    Und immer wieder das wichtigste redet immer über euch beide, wie ihr euch fühlt.....streitet nicht vorwurfsvoll, sondern sich immer in den anderen hineinversetzen und sprechen, wie du gerne selbst angesprochen werden möchtest......konstruktives Streiten nennt man das......toi toi toi