Was ein seltsames Verhalten
So, habe mich am Freitag abend mit ihm getroffen und wollte klären, wie man in Zukunft miteinander umgeht.
Das Ende vom Lied war, dass er stink sauer war und mich fast eine Stunde attakiert hat mit dem Ergebnis, das er gar keinen Kontakt mehr will weder zu mir noch zu den Kindern. Er möchte mich absolut nicht mehr sehen.
Das verstehe wer will, ich habe ihm gesagt, das ich es ihm gönne, dass er sich verliebt hat und wir ja vielleicht Freunde werden könnten (was eigentlich immer sein Wunsch war). Ich habe ihm gesagt, dass es mir auch besser geht, seit er Schluss gemacht hat und ich dadurch gezwungen bin mein Leben ohne ihn in die Hand zu nehmen.
Er hat total seltsam reagiert. Anstatt das er beruhigt war hat er sich aufgeregt ohne Ende. Ich habe ihm gesagt, dass er sich ja nicht mir treffen hätte müssen. Er hätte ja auch nein sagen können...
Kann mir mal jemand erklären wie dieser Mann tickt...wenn es nicht so ernst wäre, würde ich sagen sein Auftritt war lächerlich.
Allerdings war ich anschließend auf dem Geburtstag seiner Nichte und er ist hingekommen. Wir haben uns ignoriert wie im Kindergarten...
Keine Ahnung was er damit bezwecken wollte. War er so sauer, weil es mit seiner neuen Flamme doch nicht so hinhaut, oder vielleicht weil er nicht das heulende Elend antraf, sondern eine gutaussehende, gutgelaunte Ex?