Vielleicht ist die Betrogene doch nicht der "DEPP"
Hey Ihr Lieben...
wollt nur mal kurz Bericht erstatten... es ist nun 8 Wochen, sprich 2 Monate her seit er mich verlassen hat... und um auch mal was positives von mir zu geben... er hat sich seit 6 Wochen gar nicht mehr gemeldet, weder bei mir noch bei den Kids.
Was soll ich sagen... ich denke das gröbste ist rum und ich bewege mich nicht mehr bergab... die acht Wochen haben doch die eine oder andere Wunde geheilt... nicht das ich sein Verhalten nun eher billige als vorher im Gegenteil... ich bin nach wie vor sauer, das er sich so scheisse verhält... aber....es rückt immer mehr in den Hintergrund...und ich hoffe, dass es mir nach weiteren acht Wochen einfach egal ist...
Ich kann jedem Verlassenen, bzw. Betrogenen nur einen Tip geben... kümmert um euch selber... geht aus... geht in die Sauna oder schwimmen... tut all das worauf Ihr gar keine Lust habt, aber ihr wisst, dass es Euch irgendwann einmal gut getan hat... ich schlage mir seit Wochen die Nächte um die Ohren und habe viele nette Menschen kennengelernt... und ich kann Euch sagen ... es wird besser...
Küsschen Milano 68