alina_12234998

Vergesst niemals
Vergesst niemals: ein Mann für den Ihr heute die Geliebte seit, der wird euch irgenwann verlassen weil er schon wieder eine neue Geliebte hat.

Es wird immer das Kribbeln, der neuen intensiver sein.

Im Augenblick seit Ihr es, aber später ist es dann die Geliebte. Dann seit Ihr die Beziehung und er hat noch eine Geliebt.

Mal schaun wie sich das für euch anfühlt.

an0N_1254468799z

Immer diese
    verallgemeinerungen. jeder mann der mal fremdging,wird wieder fremdgehen, *gäääähn* nicht jeder mann ist gleich.

muss schön sein, nur in schwarz-weiß zu denken, ist alles sooooo schön enfach.

an0N_1254468799z

Dolphin811
    so ein Blödsinn, es gibt auch Männer die nicht routinemäßig betrügen, die bei der Gelibeten bleine, siehe Oli kahn bei Verena. Traüm weiter.

12 Tage später

Vielleicht ist die Betrogene doch nicht der "DEPP"
    Hey Ihr Lieben...
    wollt nur mal kurz Bericht erstatten... es ist nun 8 Wochen, sprich 2 Monate her seit er mich verlassen hat... und um auch mal was positives von mir zu geben... er hat sich seit 6 Wochen gar nicht mehr gemeldet, weder bei mir noch bei den Kids.

Was soll ich sagen... ich denke das gröbste ist rum und ich bewege mich nicht mehr bergab... die acht Wochen haben doch die eine oder andere Wunde geheilt... nicht das ich sein Verhalten nun eher billige als vorher im Gegenteil... ich bin nach wie vor sauer, das er sich so scheisse verhält... aber....es rückt immer mehr in den Hintergrund...und ich hoffe, dass es mir nach weiteren acht Wochen einfach egal ist...

Ich kann jedem Verlassenen, bzw. Betrogenen nur einen Tip geben... kümmert um euch selber... geht aus... geht in die Sauna oder schwimmen... tut all das worauf Ihr gar keine Lust habt, aber ihr wisst, dass es Euch irgendwann einmal gut getan hat... ich schlage mir seit Wochen die Nächte um die Ohren und habe viele nette Menschen kennengelernt... und ich kann Euch sagen ... es wird besser...

Küsschen Milano 68

alina_12234998

Und würdest
      du ihn wieder zurück haben wollen? das hattest du ja in deinem thread geschrieben.

ich finde es gut, dass du dich gefunden hast und deinen weg verfolgst, dir neue ziele setzt und auch die kleinen fortschritte in deinem leben wahrnimmst.

weiterhin viel glück.

sadie

8 Tage später
        edana_12672933

Nö..
        Hallo sadie,

heute ist kein schöner Tag... und nein ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen... und ja heute sind sie wohl klein und morgen hoffentlich wieder groß... die Fortschritte...

Mittlerweile meldet sich seine Familie auch nicht mehr bei mir... aber soll ich mich melden? Denke nicht, wenn man jemandem wirklich was bedeutet versucht man den Kontakt aufrecht zu erhalten... ich werde mich jedenfalls weiter auf mich konzentrieren und meine Kids und irgendwann das alles hinter mir lassen...

Ist... irgenwie wie Achterbahn fahren...

Gruß Milano