alina_12234998

Diese reaktion
passt zu meiner theorie, dass betrüger außerordentliche egoisten sind. du bist nunmal sein eigentum, deshalb darf er dich so respektlos behandeln, deshalb muss er dich belügen - denn sonst könntest du ja glauben, dass du die gleichen rechte hast wie er. ihr drei ( er, sie und du) hattet stets eins gemeinsam - ihr habt einen menschen geliebt - nämlich ihn!

tja - mein haus, mein auto, meine kinder, meine frau, meine geliebte!

ups - was hat er jetzt noch???

alya_12708452

Na er hat doch was er wollte
    Er hat eine neue Freundin... das was er doch wollte, daher versteh ich seinen Zorn und seine Wut nicht.

Sein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar...

Und warum, wenn er mich doch meiden möchte wie die Pest ist er eine Stunde nach mir am Freitag abend überhaupt auf dem Geburtstag aufgetaucht? Er hat doch mein Auto gesehen und hätte weg bleiben können oder??

Das passt doch alles nicht zusammen...

alenka_12291850

Schlechtes Gewissen?
      Warum sollte er das noch haben? Er wollte sich laut seiner Aussage mit mir treffen um es mir ins Gesicht zu sagen, dass es aus ist...

Aber das wusste ich doch schon und habe es ihm gesagt... ausserdem weiß ich nicht einmal ob er es ihr gesagt hat, dass er sich nocheinmal mit mir trifft oder genauso weiter lügt wie bisher...

Seine einzige Sorge war mir zu erklären, dass es für ihn nicht einfach ist... Soll ich vielleicht noch Mitleid mit ihm haben?? Er muss damit genauso klar kommen wie ich... und in der Vergangenheit rumzuwühlen, vonwegen er hätte mal auf den Tisch schlagen sollen ...usw.

Sauer war er auch, als ich ihm gesagt habe das es doch darum nicht mehr geht, sondern nur noch wie wir uns in Zukunft gegenüber verhalten... warum kommt er auf einmal mit all dem gar nicht mehr klar???

Ich sollte doch diejenige sein die am allermeisten nicht damit klar kommt oder???

Ich auch nicht...
      habe auch erst einmal die Schnauze voll....

alina_12234998

Daher versteh ich seinen Zorn und seine Wut nicht
      vielleicht ist er zornig weil er seine felle davon schwimmen sieht. so sind nunmal egoisten. aber er liebt nur sich selbst und deshalb bleib auf deinem weg ohne ihn. gönne ihm weiterhin seine neue freundin...

dir ganz viel kraft

11 Tage später

Die "Neue"
      Stellt Euch vor es ist noch keine 6 Wochen her, als er mich verlassen hat. Nun will er doch tatsächlich seine "Neue" bei seinen Eltern und seiner Familie vorstellen!!!

Kann Mann so drauf sein.... ich frage mich warum er es auf einmal so eilig hat und dabei seine Familie total überfordert, denn seine Familie kommt damit gar nicht klar..Was denkt sich der Typ nur dabei...

Redet mit keinem ein Wort und hat Angst das ich "dumm laber"... Kommt er mit seinem schlechten Gewissen nicht klar? Und wie ist "sie" eigentlich drauf um so schnell nach allem was war tatsächlich meinen zu können in seinem Elternhaus so ein und aus gehen zu können wie ich es die letzten 5 Jahre tat?

Als wir zusammen gekommen sind hatten wir uns erst einmal ein halbes Jahr kennengelernt bevor ich bereit war zu seinen Eltern zu gehen... ich versteh die Welt nicht mehr... muss er sich vielleicht selbst beweisen wie verliebt er ist???

alina_12234998

Wieso
        sollte er nicht mit seinem Gewissen nicht klar kommen? Nur, weil er sie jetzt schon mit nach Hause nimmt zu den Eltern?
        Das zeigt mir eher, das er sich mit ihr sicher zu sein scheint. Gönn' es ihm doch, ihr ward doch nicht verheiratet.

agata_12105859

Wie bitte, ella076??
          ..was ist das denn für ein schwachsinn?
          eine beziehung ist nur was wert, wenn sie amtlich ist?
          ...also ne ehe?

willkommen im 21. jahrhundert, meine liebe!

*kopfschüttel*

alina_12234998

An Ella
            Ich kann Dich gut verstehen, daß Dir das alles geschmacklos erscheint. Du siehst die Dinge von Deiner Position, Dir ist so viel genommen worden und hast so ein Gefühl von "Recht auf Besitzstandswahrung" auf das bisschen, was man Dir gelassen hat. Krummer Ausdruck, aber ein besserer fällt mir gerade nicht ein. Weiterhin kann ich mir vorstellen, daß es auch für seine Eltern eine komische Situation ist, weil Du die Mutter ihrer Enkelkinder bist und sie mit Sicherheit eine ganz andere Bindung zu Dir haben.

Allerdings kann ich auch die andere Seite verstehen. Auch wenn das für Dich hart ist, aber für die beiden ist das ja keine so neue Geschichte, die kennen sich schon länger und werden, nachdem die Trennung durchgestanden ist das Gefühl haben "endlich können wir unsere Beziehung ausleben und brauchen uns nicht mehr zu verstecken". Das finde ich, vor allem aus Sicht "der Neuen" durchaus legitim und nachvollziehbar. Und vielleicht will er mit diesem Besuch sowohl ihr gegenüber als auch Dir und seiner Familie (nicht sich selber beweisen, sondern seinem Umfeld) ein Exempel statuieren, indem er zeigt, daß er zu seinem neuen Leben und seiner neuen Beziehung steht.

Ich finde also das Verhalten der beiden in keiner Weise sonderbar - und das war ja Deine Frage. Sie könnten / sollten damit warten, wenn sie wissen, daß die anderen Parteien dafür noch ein bißchen mehr Zeit brauchen (allerdings mess ich persönlich diesen Familienbesuchen auch nicht so eine große Bedeutung bei), aber ihnen scheint das wichtig zu sein, damit wirst Du Dich abfinden müssen.

LG Zelda.

leanna_12165771

Wieso
              ist das Schwachsinn?? Für ihn scheint es anscheinend wichtig zu sein, die Neue seiner Familie vorzustellen.
              Und wo bitte habe ich gesagt, das die Beziehung nur etwas wert ist, wenn sie amtlich ist?????
              Davon habe ich nichts gesagt. Mir ging es nur darum, das sie nicht so ein Problem damit haben sollte, das er so vorgeht.
              Also, sugarwasauchimmer, behalte dein kopfschütteln für dich.

lys_11956303

Es passt so gar nicht...
              Egal wie die Familienverhältnisse sind, finde ich es trotzdem nicht gut wie er sich verhält...zumal es total seiner Person wiederspricht so zu handeln...

Sicher meine Reaktion war auch ... ok dann soll er halt ... aber es tut trotzdem weh zu sehen wie schnell ein Mensch ein "neues" Leben beginnen kann...

Und ich versteh sein handeln einfach nicht... weil es so gar nicht zu ihm passt...

alina_12234998

Ich seh
                das problem ehrlich gesagt nicht. er hat sich verliebt, ihr seid getrennt, er stellt sie seiner familie vor, führt eine beziehung.
                sowas passiert tagtäglich. beziehungen beginnen, beziehungen enden. klar, für dich ist es sehr schmerzhaft, aber es ist das normalste von der welt, er hat sich nunmal in eine andere verliebt und du bist dabei leider die verliererin. sei doch froh, dass er nicht bei dir blieb und dich jahre mit ihr betrogen hat, wie es soviele männer tun.

er hat das beste getan, sich getrennt, und eine neue beziehung begonnen. wirklich, ich seh kein problem dabei.
                hätte er mit ihr ne affäre würde auch rumgemeckert und rumgeheult werden.

akzeptier die trennung, akzeptier seine liebe zu ihr und fang neu an, ohne ihn.

alina_12234998

Vergesst niemals
                Vergesst niemals: ein Mann für den Ihr heute die Geliebte seit, der wird euch irgenwann verlassen weil er schon wieder eine neue Geliebte hat.

Es wird immer das Kribbeln, der neuen intensiver sein.

Im Augenblick seit Ihr es, aber später ist es dann die Geliebte. Dann seit Ihr die Beziehung und er hat noch eine Geliebt.

Mal schaun wie sich das für euch anfühlt.

an0N_1254468799z

Immer diese
                  verallgemeinerungen. jeder mann der mal fremdging,wird wieder fremdgehen, *gäääähn* nicht jeder mann ist gleich.

muss schön sein, nur in schwarz-weiß zu denken, ist alles sooooo schön enfach.

an0N_1254468799z

Dolphin811
                  so ein Blödsinn, es gibt auch Männer die nicht routinemäßig betrügen, die bei der Gelibeten bleine, siehe Oli kahn bei Verena. Traüm weiter.

12 Tage später

Vielleicht ist die Betrogene doch nicht der "DEPP"
                  Hey Ihr Lieben...
                  wollt nur mal kurz Bericht erstatten... es ist nun 8 Wochen, sprich 2 Monate her seit er mich verlassen hat... und um auch mal was positives von mir zu geben... er hat sich seit 6 Wochen gar nicht mehr gemeldet, weder bei mir noch bei den Kids.

Was soll ich sagen... ich denke das gröbste ist rum und ich bewege mich nicht mehr bergab... die acht Wochen haben doch die eine oder andere Wunde geheilt... nicht das ich sein Verhalten nun eher billige als vorher im Gegenteil... ich bin nach wie vor sauer, das er sich so scheisse verhält... aber....es rückt immer mehr in den Hintergrund...und ich hoffe, dass es mir nach weiteren acht Wochen einfach egal ist...

Ich kann jedem Verlassenen, bzw. Betrogenen nur einen Tip geben... kümmert um euch selber... geht aus... geht in die Sauna oder schwimmen... tut all das worauf Ihr gar keine Lust habt, aber ihr wisst, dass es Euch irgendwann einmal gut getan hat... ich schlage mir seit Wochen die Nächte um die Ohren und habe viele nette Menschen kennengelernt... und ich kann Euch sagen ... es wird besser...

Küsschen Milano 68

alina_12234998

Und würdest
                    du ihn wieder zurück haben wollen? das hattest du ja in deinem thread geschrieben.

ich finde es gut, dass du dich gefunden hast und deinen weg verfolgst, dir neue ziele setzt und auch die kleinen fortschritte in deinem leben wahrnimmst.

weiterhin viel glück.

sadie

8 Tage später
                      edana_12672933

Nö..
                      Hallo sadie,

heute ist kein schöner Tag... und nein ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen... und ja heute sind sie wohl klein und morgen hoffentlich wieder groß... die Fortschritte...

Mittlerweile meldet sich seine Familie auch nicht mehr bei mir... aber soll ich mich melden? Denke nicht, wenn man jemandem wirklich was bedeutet versucht man den Kontakt aufrecht zu erhalten... ich werde mich jedenfalls weiter auf mich konzentrieren und meine Kids und irgendwann das alles hinter mir lassen...

Ist... irgenwie wie Achterbahn fahren...

Gruß Milano