Vielleicht ist es Liebe!
Fremdgehen ist doch eigentlich meist rein körperlich... und nicht mehr... schlimmer finde ich es das er die gemeinsame Zeit und das was wir hatten einfach wegwirft.
Meine Gedanken spielen total verrückt derzeit und ich schreibe ihm sms in denen ich ihn verurteile weil er sich nicht bei den Kids meldet, obwohl er es versprochen hatte. Ich glaube seine neue Flamme hat ihn bereits nach drei Wochen besser im Griff als ich in 5 Jahren...
Er hatte soviel versprochen und verhält sich als hätte er das alles einfach nie gesagt, was gar nicht zu ihm passt.
Vielleicht ist es Liebe, vielleicht ist es auch das alleinesein, vielleicht einfach nur der Zorn, dass ich alleine mit allen Problemen dasteh und er sich einen Scheiss darum kümmert. Vielleicht ist es eine Art von Abhängigkeit und vielleicht kann ich es irgendwann mal aus der Ferne meiner Gefühle betrachten.
Derzeit warte ich einfach darauf, dass ich nicht mehr so oft an ihn denken muss, mich nicht mehr alles an ihn erinnert und die Zeit einfach schneller als sonst vorbei geht... Meine Gedanken sind ständig allen Fragen ausgesetzt... und ich finde einfach den Schalter zum Ausschalten nicht. Gestern war ein guter Tag trotz regen...Heute ist ein schlechter Tag trotz Sonne und ich habe keinen Einfluss darauf.