• Mein Baby
  • Aufruf an alle treuen Nickuser :super:

Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich noch Damen, die ihren Nick nicht wechseln wie andere Leute ihre Unterhosen? :mrgreen:

Also, alle, die ihrem Nick treu geblieben sind und treu bleiben wollen bitte melden.

LG
Pupsigel, die sowohl im realen, als auch in der Gofemwelt auf Verlässlichkeit steht ;-)

Ich warte nach wie vor darauf,
dass mein eigentlich favorisierter Nick, Euphemia, mal frei wird, dann würde ich vielleicht wechseln.
Gofem sagt mir immer, der sei schon vergeben und ich bin ein Gewohnheitsmensch, komplett verändern würde ich den Nick wohl nie :FOU:

:kikou:
Mein Account wurde zwar mal gelöscht, aber den Nick hab ich nur um ne Zahl verändert :-)

Bin trotz
gleichem Nick trotzdem (vermutlich) eher unbekannt :-)

:-D
ich bin neu hier, und hoffe meinen zu behalten :mrgreen:

...
*meld* ich gesell mich in die Runde... Hab immernoch denselben nick. Hab auch nicht vor etwas zu ändern.

Seit anfang 2010
;-)
Auch wenn es Rückblickend gesehen nicht der tollste ist :mrgreen:

Ich
Bin seit 2007 oder so dabei. Wo sieht man das eigentlich? Hab auch noch nie gewechselt :neutral:

Hier!
Hab nen ganz alten Nick, da war ich mal im Schwangerschaftsforum aktiv, weiß aber nicht mal mehr, wie der richtig hieß ... Im Babyforum bin ich schon immer die Gleiche!

Leelah1983
Kann sein :mrgreen: Hab mich damit noch nie befasst. Wo hast du das denn gefunden. Bin eben auf mein Profil gegangen, konnte aber nicht sehen...

Servus!
Der foren dino fuehlt sich angesprochen! :mrgreen: :mrgreen:

Hmmm
bis auf Zahlendreher, oder mal ein Wort mehr, war ich immer Mimi...okay ein paar Monate war ich Swissgirl...aber alle kennen mich unter Mimi :mrgreen:

Ich muss gestehen...
...ich erkenne dich nur an dem klo Foto, weil es ins Auge springt :mrgreen:
Jetzt habe ich mal auf den Namen geachtet.
Würdest du das Foto wechseln, würde ich im dunklen tappen :-D

:BIEN:
Ich bin seit 2007 bei Gofem - immer mit diesem Nick... :mrgreen:

Hier
Ich habe meinen Nick auch noch nie gewechselt. Ich mag keine Veränderungen :-)

Ich habe den Nick seit anfang an
Mir persönlich ist es auch lieber, wenn ich mich auskenne mit wem ich schreibe oder wen ich da lese.
Jeder hat doch einen anderen Charakter und eine andere Unterschrift, das finde ich interessant.
Auch wenn es im Internet ist, ist es trotzdem hier eine anonyme Identität.
Im rl muss ich auch zu meinem Typ stehen und damit leben, wie ich ankomme und was ich daraus mache.

Mir persönlich sind treue User sympathischer.
Aber ich korrigiere, das macht es auch etwas spannend für mich, hier mit zu lesen, wer wer ist.
Ich Rätsel still mit und denke mir natürlich auch meinen teil, warum wer was macht.
Dann gibt es auffällige User, welche oft wechseln. Vielleicht sind sie auch im rl wankelmütig.
es gibt viele Charaktere, so gehören die auffälligen auch dazu, welche dem Alltag manchmal die Würze geben.

Lg red ;-)

Huhu
Nick noch nie gewechselt und einen Zweitnick hab ich auch nicht!

Lg

Hier..
Ich habe meinen Nick von Anfang an und nie gewechselt ...

.
Hier ....eig hab ich vorher n anderen treuen nick gehabt ich konnt mich nur nicht mehr einloggen aber dem hier behalt ich
bin auch ohne zweit nick unterwegs.

:kikou: hier
lese hier seit April 2008, angemeldet seit Mai 2009....
immer unter dem selben Nick, hatte anfangs aber ein anderes Profilbild

Ich bleibe auch so
    wie Jetzt.
    Wäre mir viel zu Umständlich ständig neue Passwörter und nicknamen zu wählen.
    Desweiteren erweckt meine Person keine Aufmerksamkeit hier. :) alles Top!

ulla_12473734

Ja :mrgreen:
    und man glaubt es kaum: Erst seit ich dieses Bild drin habe, bekomme ich Antworten auf meine Fragen.
    Vorher - mit "nichtssagendem Bild" wurde ich nicht wahrgenommen :-/

Ich wünschte, es wär bei mir so.
    Aber, ich war stets (!!) zu erkennen. ;)

Ich persönlich mags nicht, wenns ein neuer nick ist und 'ne neue person'. Wenns aber offensichtlich ist als zb sober2, dann kann man ja damit was anfangen.

Mir persönlich gehts hauptsächlich um alte threads, die ich gern wieder lesen würde. Und eben, dass mans weiß, wer ich bin.

De real slim honigtoast musst ich löschen. Weil ich mit ner emailbombe attackiert worden bin. Ich hatte 3000 Passwort-anfrage-mails, als ichs bemerkte. Da entstand kurz (1tag) honigderloewen. Schließlich honigsnack. Der wurde mir gelöscht, aus heiterem himmel. Dann eben honigknusperkeks, gibts sogar noch.

Den mod hier wollt ich also als honigtoast starten :lover:

Dieses ständige Nickgewechsel geht mir tierisch
    auf den Eierstock!

Ausnahmen bestätigen die Regel....

aber ich bin seit Jahren mit diesem Nick unterwegs und werde ihn behalten bis ich zu den Engeln reise.... ;-)

Guten Morgen,
    wie schön zu lesen, dass es doch viele gibt, die sich und ihrem Nick treu bleiben.
    Finde ich gut, denn es schafft Verlässlichkeit. :BIEN:

LG
    Pupsigel

Das klingt wie eine Rauchentwöhnung. Nur, dass Rauchen
    gesundheitsschädigend ist.
    Wieso möchtest du von gofem "loskommen"? Schädigt es dich irgendwie?

LG
    Pupsigel

;-)
    hatte vorher einen anderen nick, aber der war wirklich blöde (hab da nicht mitgedacht), der passte 0...
    Jetzt bleib ich Lilaweisskariert, der hat wenigstens ne Bedeutung...

:D
    Ich ;)
    Und ich hab nicht vor meine spuren zu verwischen, das brauch ich auch nicht...

Bin aber auch "erst" seit 2010 angemeldet ;)

Lg

Ich bin noch ein Frischling hier
    habe aber auch nicht vor meinen Nick zu wechseln.

Stehe dem auch eher kritisch gegenüber. Besonders merkwürdig finde ich es bei denen, die in diversen Threads sagen, sie stehen zu ihrer Meinung und man is halt so wie man ist usw.
    Aber wenn der Gegenwind zu scharf wird,
    zack neuer Name= neue Persönlichkeit(?)
    Das hat für mich immer einen oppertunistischen Beigeschmack. Das man innerhalb von ein paar Tagen/Wochen sein kompletes Wesen ändern kann wäre mir neu.

Anders ist es natürlich bei denen, wo evtl Namen/Adressen usw bekannt werden. Da bleibt einem ja nix anderes übrig.

LG
    Fumie