Darf ich fragen...
ob und über welche Agentur das ging!
Es freut mich für Euch, dass es so gut bei Euch geklappt hat und wünsche alles Liebe!
Aalexa_12579945
- 2. Juni 2016
- Beitritt 2. Jan 2011
- 21 Diskussionen
- 215 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mitja find ich super :BIEN:
Juri gefällt mir auch :-)Ich kann zwar nicht direkt weiterhelfen...
aber vielleicht ist eine Kur mal eine ganz gute Idee? Am Anfang war meine Kleine auch ständig krank und lief bestimmt drei Monate mit Rotznase rum. Allerdings ist sie erst fast zwei Jahre und seit 10 Monaten in der Kita. Da nimmt sie erstmal alles mit, was es so auf dem "Markt" gibt. Die Idee mit dem Heilpraktiker finde ich auch sehr gut!
Achso: Siehe Mamikreisel :lol:Liebe Skadi!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit deiner kleinen "neuen" Familie!
Das ging ja dann doch ganz schön schnell!
Alles Liebe und jetzt erholt Euch erstmal!Alles muss raus :lol:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und schnelle Geburt!:BIEN:
Guuuuuter Film!!!!!!!!!!!!!!- korana_12347545
Mmmhh...
Ich würde es wahrscheinlich krankheitsabhänig entscheiden. Fieber haben die Kleinen öfter mal. Vielleicht können dir die Erzieher etwas Genaueres sagen? Nicht, dass du deine Motte jetzt zu Hause lässt und sie es später auch bekommt?
Ich bin berufstätig und kann leider nicht prophylaktisch zu Hause bleiben. Der Arzt würde mir keine Krankschreibung ausstellen. Solange sie gesund ist
würde ich sie in die Kita geben. Ansonsten würde es ja im Umkherschluss bedeuten, dass sie fast nie gehen könnte, weil ein Kind ja immer irgendetwas hat. Es kommt aber auch auf die Krankheit und Inkubationszeit an. Was kursiert denn da bei Euch?Ähm...
Kein NEIN und Kein Stopp?
Das würde ich jetzt mal genauer wissen :cool:
Meine Kleine ist 20 Monate und will immer aus dem Schrebergarten abhauen. Türen findet sie grad total spannend :-)
Selbst wenn wir diese abschließen gehts über Nachbars Garten raus.
Was also außer NEIN und STOP inkl. Erklärung soll ich machen?????;-)
Deshalb lese ich dich auch so gern!Geklärt ist auf jeden Fall
dass ICH mein Handy dabei habe :roule:
Und wir haben beide ein Samsung. Hätte ich mal erwähnen sollen. Aber an sowas denkt man ja nicht, wenn man noch mit Telegramm groß geworden ist :shy:
Unsere Lütte ist 1,5 Jahre und schläft eigentlich super. Aber wenn denn doch mal was ist, wäre solch eine technische Raffinesse schon super! :super:An lauenden Abenden lockt unsere Sitzecke im Hof. Luftlinie Kizi wäre ca 10 Meter. Ein Smartphone oben eins unten.
Wer kennt eine gute App? Erfahrungsberichte sind sehr willkommen :-)
Vielen lieben Dank!:kikou:
Herzlich Willkommen und vor allem erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wie "neu" bist du denn Mama?
Und wenn jemand vom hohen Alter sprechen muss, dann ich - Du junger Hüpfer :mrgreen:- alexa_12579945
Ich habs auch mal
auf FB geteilt!
Drücke fest die Daumen, dass sie bald etwas Neues haben.
Da bin ich aber sehr optimistisch, weil auch viel in der Presse darüber steht! Ist ja ein Ding!
Da spende ich auch ab und an und war auch schon da :-DIch weiß was :AMOUR:
Soll ich jetzt alles erzählen?
Also, du hast viele Jahre versucht, ein Baby zu bekommen, was aber durch die Diagnose aussichtlos erschien.
Ihr habt im Oktober 2012 ein kleines Mädchen adoptiert und ward überglücklich! Und 2 Monate später habt ihr Euer ganz persönliches Wunder erlebt, Du wurdest schwanger und bist seit fast einem Jahr ein glückliche Mami von zwei kleinen Mädchen! :AMOUR:- In :love:
:love:
Oh! Das hast du wunderschön geschrieben!!!
Ganz liebe Grüße an Deine Maus und guck dir die Männer später gut an :mryellow: Schade,
dass die schönen alten deutschen Namen nicht mehr so gefragt sind. Aber vielleicht in 3 Jahren :-)
Ich finde für Mädchen Martha und Erika sehr süß.
Bei Jungen gefällt mir Theo und Pepe.:???:
Die Aufkleber hätten meiner Meinung nach auch nicht sein müssen. Dafür habe ich auch keine Verwendung :roll:Bei uns
hat eine Mappe 25,50 Euro gekostet. Zwei verschiedene Motive jeweils in Farbe und in Sepia. Dazu 16 Aufkleber, 4 Passfotos und ein Gruppenfoto.
Es war unser erster Fototermin und es gab in der Gruppe ein Kind, was grimmig/skeptisch geguckt hat. Jaaa, es war mein Töchterchen. :FOU: Wollte nur zwei Fotos kaufen, aber aus (vielleicht) Mitleid, wurde mir die restliche Mappe geschenkt :super:
Ich denke aber auch, beim Fotograf kann man besser und günstiger Fotos bekommen. Und es ist keine "Massenabfertigung".