:NON:
Ich hab dasselbe..aber das ist psychisch bei mir, kribbeln kommt meist davon, dass man z.B. hyperventiliert (geht auch ohne dass man es sehr merkt bei stress) und dann zu wenig ausatmet und zu schnell einatemt.
Und taube stellen kommen z.b. auch von stress! Hört sich eher wie panikattacken an bei dir, aber kann es natürlich nicht beurteilen, aber meist ist es was psychisches!
(sry wg rechtschreibung^^)
Viel kraft und hab keine angst, dass macht es schlimmer, komm wa srunter;) lg
Llinnea_12498879
- 6. Mai 2014
- Beitritt 4. Feb 2014
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey, hat eine von euch vll Erfahrung mit Country Colours von Schwarzkopf? Sind ja intensiv-Tönungen und ich wollte fragen, ob und wie sehr sich die Farbe wieder rauswäscht?
Man sagt ja, die waschen sich schnell raus, aber verblasst das dann nur oder hat man irgendwann wieder fast seine Naturhaarfarbe?
Bin mittel/dunkelblond und wollte Herbstrot ausprobieren. lg und danke:)- In HILFE! ;)
:BIEN:
Danke, hr beiden:)
Also sie ist niht naturrot nebenbei, eigentlich sit sie auch eher richtung blond, daher denke ich ja auch dass das mein ton wäre:)
Habe halt bei allen Kupfertönen angst, dass sie auf mittelblondem haar zu hell werden und das wäre dann nicht mein fall.. aach ich weis nicht weiter und dem friseur vertrau ich da auch nicht, hab bei färben daheim immer bessere erfahrungen gemacht...:( - In HILFE! ;)
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weis leider keinen Rat:(
Ich würde mir unheimlich gerne die Haare in einem Rotton genau wie Jane Levy (suburgatory) färben, da das genau mein Typ wäre, allerdings weis ich keine Tönung/Färbung die wirklich so eine Endergebnis-farbe hat. Meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond und ungefärbt/getönt.
Wisst ihr etwas?
Danke, lg:) - lamya_12935505
Danke für die Antwort,
Du machst deine Einstellung dann aber nicht nur von der Sympathie für deinen Nachbarn abhängig oder? :-D - henye_12501003
Höh?
Hast du noch nie beim Metzger Wildfleisch gesehen?? :shock:
Und im Supermarkt gibts das auch. z.B. Hirschbraten usw.
Kommt durch Jagd, teils aus dem Gehege, teils aus der Natur. ;-) Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, dass bei der Jagd das Fleisch verwertet wird?
Auch die Tierschützer.
Denn anders als viele Tierschützer in meinem Umfeld behaupten, dient die Jagdin Deutschland ja in erster Linie der Landwirtschaft, und dem Naturschutz und nicht der Fleischbeschaffung. Einen wirtschaftlichen Aspekt gibts auch.
Und wenn man dann ein Reh schießt, sollte man dann das tote Tier in den Graben schmeißen? Oder ist es das Beste das Fleisch zu verwerten, da das Fleisch das"artgerechteste" ist weil gesund und glücklich gelebt und eig. schnell getötet?
(Dass es Jäger gibt, die aus anderen Gründen jagen weis ich, aber das soll jetzt hier bittenicht das vorrangige Thema sein)
Hoffe ihr habt ein paar Statements für mich ;-)
- an0N_1189750099z
:-D
Kann halt nicht jeder so leicht Sex und Liebe trennen, daher muss nich jeder ne offene Beziehung führen und umgekehrt!
Eig bescheuert, ging ja nur ums Betrügen und wir führen einen riesen Dialog über offene Beziehungen :FOU:
Ich denke, jeder soll machen was er mag, jedoch dabei nicht unnötig andere Gefühle zur Seite kicken ;-) - an0N_1189750099z
:???:
Nein, nein natürlich hat es meist Ursachen IN der Beziehung. logisch. Ich denke nur man sollte reden und dann sagen ey, ich hab den Wunsch und kann dem nicht widerstehen wenn sich nix ändert.. das wäre fair.
Aber es gibt auch Menschen die in einer offenen Beziehung besser aufgehoben wären und trotzdem immer mit einem Menschen eine Beziehung eingehen der monogam ist. Und das ist doch bekloppt?! WEnn man weis, dass man das eig braucht oder rausfindet dann sollte man den anderen freigeben find ich.
Ich habe nichts gegen offene Beziehungen, wenn sie denn wirklich offen sind. Und dass nur ein Part sich mit anderen trifft und der andere denkt sie leben monogam ist nicht offen. :FOU: :FOU: - an0N_1189750099z
:arrow:
Habe ja auch gesagt, "...oder ein Ego das auf dem Rücken anderer gepusht werden muss"
Zudem habe ich nicht gesagt, dass jeder Fremdgeher ein Narzisst ist. Ich habe gesagt wenn das mit der übertriebenen Selbstliebe zu krasse Formen annimmt, nennt man das Narzissmus und das ist defacto so. ;-)
In einen kleinen Forum kann ich nicht auf jeden maginalst möglichen Fall eingehen der vll sein könnte usw.
Ich verallgemeinere meineMeinung dazu so gut es in dieser kurzen Form geht, um eben ungefähr zu zeigen wie ich dazu stehe.
Ich glaub du interpretierst unabsichtlich zuviel in meine Aussagen rein ;-) - an0N_1189750099z
:-D
Ja aber wir reden hier über Fremdgehen ;-)
In einer offenen Beziehung ist das ja kein Betrug, daher gehe ich hier nur von der monogamen Beziehung aus..so habe ich den Thread verstanden!
Muss doch nicht immer noch hinschreiben" in dem fall und in dem..etc pp." :roll: Geh davon aus, dass ihr versteht was ich meine, wenn ichs so deutlich sage ;-)
Und nach 20 oder 40 Jahren ist man einfach eingespielt und kennt den andern. Natürlich ist es nicht unmöglich aber in sehr langjährigen Beziehungen schwer, diese "Aufregung" zu erhalten oder seh ich das total falsch??! :???: :idea:
Wenn man eine Beziehung" für immer" halten möchte, bedeutet das eben in solchen Dingen diszipliniert zu sein, d.h. über den Wunsch nach einem aufregenden ONS hinüberzukommen und eben auf manches zu verzichten.
Ist ja nicht so, dass man nicht viele schöne(re) Dinge/Gefühle zurückbekäme dafür!
Denke ich zumindest :super::idea:
ja, ich denke dass man diese ganzen Gründe vonwegen "will Leidenschaft" "besseren Sex" (was ja legitim wäre wenn man es alleine ohne einen nichtsahnenden Partner durchziehen würde)usw. darunter zusammenfassen kann.
Die sind eben bereit ihre Wünsche ,egal wie sinnlos, zu erfüllen egal wem und wie vielen sie dabei wehtun oder wie viel sie zerstören.
Folglich haben die ein viel zu dickes Ego, bzw eins dass sie unbedingt auf dem Rücken anderer stärken wollen, und sind in der Regel feige. :arrow: Charakterschwächen :FOU: :FOU::???:
naja, dass jmd sich selbst liebt ist klar, bzw sollte so sein...
aber wenn es in ungesunde bahnen geht kommt dabei sowas raus... nennet man auch narzissmus. Dass man nur gesunde Liebe kennen lernen kann wenn man sich selbst liebt denke ich auch...:BIEN:
;-):twisted:
meiner Meinung nach ist Fremdgehen (was bedeutet es heimlich zu tun, wie der Name ja eig schon sagt) also Untreue eine Charackterschwäche. Hat nix damit zu tun, dass man den andern ja liebt und deswegen nicht SChluss macht. Denn gesunde Liebe geht nicht ohne Respekt. Und der fehlt dann! Solche Menschen lieben sich einfaccch mehr als den anderen Partner, wie gesagt, Charakterschwäche!;-)
Eine 13. Jährige kann bestimmt je nachdem sehr wohl gut mit Hunden!!! Lass dir nix erzählen! ;-) Aber Recht haben sie nunmal wenn sie sagen, es muss ein Familienhund sein, da deine berufliche Zukunft eben noch aussteht. :MAL: Zudem ist es für den Hund j nicht toll, in 5 Jahren mit dir wegzuziehen wenn er an deine ganze Familie gewöhnt ist. Daher folgender Tipp, hab ich auch gemacht! : Geh Hundesitten! Oder frag im Tierheim nach! Da kannst du gutes tun und richtig viel ERfahrung für deinen späteren ersten eigenen Hund sammeln. Und auchw enn es dann nicht "deiner" ist, wird er ein guter Freund für dich sein! Da wirst du auch vieles lernen, versprochen :-)
LG!!:mrgreen:
Süß, dass du denkst Sozialpädagogen hätten daran nur Spaß :-D Das ist halt unser Job!
Ich kann dir sagen, manchmal falle ich abends in s Bett, fast tot, und denke mir nur..wenn ich heute noch ein Kind schreien höre, raste ich aus!!! :-D Man sagt nicht umsonst, die besten Pädagogen sind die, die Kinder nicht über Alles lieben, da die das ganze objektiver sehen können! ;-)
LG:BIEN:
war selbst an der WS, als Schüler war ich macnhmal genervt ^^, hatte dann aber den Vergleich zu einem Gymnasium und die Waldorfschule war trotz( bei mir )größerer Klasse weiter mit dem Stoff, es wurde gut auf die Schüler eingegangen und die Lehrer haben sich engagiert! (ist vll aber von Schule zu Schule unterschiedlich) Es gab internen Förderunterricht.
Aber zum Finanziellen, wenn da Probleme herrschen kommen die einem entgegen! Meine Eltern mussten später nur 50 euro zahlen.:-(
warum ne französische bulldogge? :-(
Die sind so überzüchtet und leiden, und selbst wenn du ein Exemplar bekommst das noch einigermaßen unbeschadet ist, unterstützt du damit die Zucht solcher Tiere...
Mein ja nur will nich klingen wie ein hardcore hundeschützer, aber es ist Fakt! Überleg es dir BITTE nochmal, wenns noch nicht zu spät ist!