L
linda_12065513

• 9. Dez 2014
  • Beitritt 16. Nov 2007
  • 51 Diskussionen
  • 1209 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ich möchte eigentlich nur mal kurz anmerken dass es durchaus glückliche paare gibt die ihre sexualität auch mit anderen ausleben können und dürfen
    Das hat viel mit vertrauen und offenheit in einer beziehung zu tun und solche beziehungen sind durchaus stabil wenn sich da zwei mit ähnlichen ansichten gegunden haben
    Und ich kann wirklich nicht warum hier jemand runtergemacht wird wenn er so etwas thematisiert
    Im gegenzug würde ich nie jemandem seine sexualität, sei sie noch so anders als meine eigene, vorhalten
    LG Dee

• Logisch
    wir leiten zusammen unsere Firma, da sollte man wissen was der andere macht

• Es
    wäre sehr interessant du würdest hier wieder posten wenn die Studie fertig ist und man sich evtl auch mal die Ergebnisse ansehen kann

• Es
    könnte natürlich auch sein dass Kinder mit kognitiven Fähigkeiten die ihrem Alter voraus sind einfach anderen Input benötigen und auch einfordern
    und du solltest nicht darauf schließen dass Motorik vernachlässigt wird, mein Sohn z.B. geht Turnen und spielt Fußball im Verein
    LG

• Man
      sollte den ganzen Elektronikkram nicht nur verteufeln
      ich setze natürlich für so kleine Kinder eine beschränkte Nutzungszeit unter elterlicher Aufsicht voraus
      mein Sohn z.B. nimmt lieber das ipad, schaut dafür fast kein Fernsehen (höchstens 1x die Woche)
      er z.B. kann mit 5 flüssig (!!!) lesen, zählen bis weit in den 6,7 stelligen Bereich, rechnen im Hunderterbereich, die Uhr, Jahreszeiten, Kalender, benutzt Atlanten, Lexika usw.
      und hat sich das alles selbstständig neben Büchern und Spielen auch dem Tablet erarbeitet
      LG

• Ich
      kenne noch das System des DDR-Sports, da ging Förderung weniger über Geld aber umso mehr über Unterstützung von Fahrerei bis zur Sportschule mit Internat

• Zum Thema
      talentierte Kinder, wenn jemand wirklich entsprechende Leistung bringt ist es wiederum einfacher Förderung in Form von z.B. Stipendien zu erhalten, man muss nur wissen wie und wo man sich hinwenden kann
      das trifft aber eher für Kinder ab Schulalter und im Studium zu, die ganze Vorschulbildung fällt da raus
      die Große hat z.B. über das ganze Studium verschiedene Stipendien bekommen, allerdings, um das Leistungsniveau zu benennen, sie hat den besten Abschluss ihres Jahrgangs in ihrem Studiengang
      und natürlich sind das alles nur Zuschüsse
      LG

• Wir
      haben ja insgesamt auch 3 Kinder
      da nun die erste wirklich selbstständig ist, kann ich nur sagen, dass was wirklich ins Geld geht ist Bildung, gute Bildung, der Rest ist klar, kostet auch was, aber Schule, zusätzliche Angebote sowie Studium, Praktika und Auslandsaufenthalte, das sind die Dinge die wirklich Geld kosten
      LG

• Das trifft es eigentlich
        ein Gedicht von Reiner Kunze

Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,
        der andere kundig der Stürme,
        wird der eine
        führn durch die Sterne,
        wird der andere
        führn durch die Stürme,
        und am Ende ganz am Ende
        wird das Meer in der Erinnerung blau sein.

• Wir
        Haben ein Fahrrad was durch Demontage von Kette und Pedale auch als Laufrad genutzt werden kann in 18 zoll
        Gibts aber nur noch gebraucht da seit 2012 nicht mehr hergestellt
        Heißt coolproducts Rennrad 18 zoll
        Die Firma die das herstellte heißt jetzt scroll und hat noch das Rennrad als 14 zoll Modell im Angebot
        LG

• :?:
          Abgesehen davon dass das an sich sehr ärgerlich ist, bin ich die einzige die getragene schuhe insbesondere sportschuhe von anderen niemals an ihren fuss lassen würde? LG

• :?:
            Abgesehen davon dass das an sich sehr ärgerlich ist, bin ich die einzige die getragene schuhe insbesondere sportschuhe von anderen niemals an ihren fuss lassen würde? LG

• Mein Sohn
            hat auch einen SBA mit 60 und Merkzeichen H
            der ist befristet bis 2018
            wir beklagen allerdings seit 1 Jahr den Landkreis wegen Rückwirkung und weiteren Merkzeichen usw.
            bewilligt wurde der SBA aufgrund einer Asperger-Autismus-Diagnose, die allerdings mittlerweile an einer anderen Uniklinik ausgeschlossen wurde
            ich möchte noch darauf hinweisen dass es bei den SBA es nicht darum geht welche Diagnose auf dem Papier steht sondern um konkrete Einschränkungen die ein Kind hat
            LG Dee

• Ich
            Für meinen teil hätte dem netten herrn freundlich gesagt dass er und helmut das ja zum glück nicht mehr miterleben werden da rentner zukünftig präventiv eingeschläfert werden
            Ehrlicherweise muss ich aber zugeben dass ich zu denen gehöre die keine offensichtlich fremde herkunft haben und wenn jemand meint probleme wegen unserer herkunft wenn er sie weiss oder wegen unseres nichtdeutschen nachnamens zu haben geht mir das gepflegt am arsch vorbei, wir haben mehr erreicht als 90% hier und ich kannmir das leisten :-)
            LG Dee

• :-/
            Ich würde da auch mal anrufen. Nicht dass ihr alles bezahlt was sie bestellt

• Ja meine Erfahrung ist
            das Kind wird trocken und sauber wenn das Kind es will
            und niemand sonst
            mein Sohn war 5
            LG

• Das große Geschäft
            in die Toilette zu erledigen hat bei uns ewig gedauert
            unsere Kitatanten haben das so erklärt dass das Kind im Kopf soweit sein muss loszulassen und zuzulassen dass etwas von ihm selbst aus ihm heraus kommt und in die Schüssel plumpst und dann noch verschwindet
            wir haben immer unsere Hinterlassenschaften mit Salut unter großen Ehren verabschiedet :roule:
            irgendwann gings bei ihm auch, von ganz allein
            eventuell hilft es erst in ein Töpfen zu machen wo es nicht gleich verschwindet und es dann zu verabschieden
            LG

• Die Geschichten
              kursieren aber momentan wirklich verstärkt unter Menschen ausländischen Wurzeln
              ich saß letzte Woche bei unserem albanischen Hausmeister auf ein Tässchen Kaffee und die haben mir genau so eine Geschichte erzählt und gehört hatten sie die wohl bei libanesischen und türkischen Bekannten
              LG

• :roule:
              nicht böse sein aber spätestens die Argumente mit der blonden Rasse sollten einem zu denken geben ob solche Geschichten stimmen können und wer so etwas verbreitet