Also den Quatsch
auf Facebook glaube ich auch nicht. Aber wie gesagt, ich habe mal eine Strafakte der Staatsanwaltschaft gelesen. In der ging es um einen Arzt, der eben Organhandel betrieben hat und das hatte schon wirklich schlimmes Ausmaß...

Ich denke, mal sollte wirklich vorsichtig sein. ZB dieser Film 96 Hours. Was dort passiert, gibt es wirklich.

Das bedeutet, aber nicht, dass man niemals wieder in den Urlaub darf, sondern dass man einfach nicht großartig mit Fremden redet, so wie immer eigentlich^^

In
sachsen. hier ist derartiges gedankengut ja leider keine seltenheit :-/

Naja,
Organhandel hin oder her, man sollte IMMER wachsam sein und seine Kinder im Auge behalten.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Auf die Gefahr hin, dass gleich wieder die Keule geschwungen wird: seit die Grenzen offen sind, nimmt die Kriminalität stetig zu. Insbesondere die Bandenkriminalität. Der ein oder andere Organhändler ist bestimmt auch darunter.

Aber was
kathis schreibt hat doch rein logisch gesehen hand und fuß. warum sollten rumänen in deutschland kinder stehlen, um deren organe zu verkaufen, wenn sie in anderen ländern weniger umständlich an kinder kämen, nach denen kein hahn kräht, weil sie auf der straße leben oder was auch immer?

hast du mal gesucht? müsste ja ne pressemeldung zu dem vorfall geben, wenn er stattgefunden hat. sowas fällt nicht einfach unter den tisch.

Ahja,
das ganze leitet sich also aus nem doppelten nationalismus ab. "die" sind verbrecher und "wir" sind die reinere rasse.

Echt?
Da gibts jetzt tolle Häuser unter Wert? Na is doch ne super Gelegenheit ! Zugreifen!

In
was für kreisen hast du denn da verkehrt, dass du weisst, wie viel mehr organhändler für blonde kinder bekommen? :shock:

:roule:
nicht böse sein aber spätestens die Argumente mit der blonden Rasse sollten einem zu denken geben ob solche Geschichten stimmen können und wer so etwas verbreitet

:fou:
    Genau, der südamerikanische Millionär will unbedingt, dass der Besitzer seiner neuen Niere blaue Augen und blonde Haare hatte :-D

Also sorry, aber das ist das seltsamste Argument für die "Herrenrasse", das ich je gehört hab :roll:

Die Geschichten
    kursieren aber momentan wirklich verstärkt unter Menschen ausländischen Wurzeln
    ich saß letzte Woche bei unserem albanischen Hausmeister auf ein Tässchen Kaffee und die haben mir genau so eine Geschichte erzählt und gehört hatten sie die wohl bei libanesischen und türkischen Bekannten
    LG

linda_12065513

Ich muss meinem sohn dringend die haare färben
    Nicht nur, dass er strohblond ist... Nein! Er hat auch noch strahlend blaue Augen.

Welche Farbe nehme ich am besten? Schwarz? Und welche Marke?

:pdr: :pdr: :pdr: :pdr:

Also ich hab
    jetzt nicht alles gelesen...
    Aber ja das ist in einer filiale von uns passiert. Das kind wurde dann in der umkleide gefunden, earen gerade dabei die haare abzurasieren :-/ schrecklich!
    Uns wurden nur anweisungen gegeben wie wir zu handeln haben wenn ein kind verloren geht...

Das die "reichen Weißen" die Kunden sind
      spricht allerdings schon wieder für das Kinderkidnapping in Deutschland und umzu.
      Denn das passende Organ für einen Menschen mit heller Haut, findet man höchstwahrscheinlich ebenfalls wieder bei einem Menschen mit heller Haut.

Es geht um die HLA-Merkmale und da kommt es auch auf die ethnische Herkunft an.

Ich hab keine Ahnung wie genau die Organmafia es da nimmt, denn es sollte eine möglichst hohe Übereinstimmung dieser Merkmale geben, da dass den Erfolg der Transplantation natürlich erhöht.

Dennoch halte ich in dem rahmen die Geschichte der Kinder klauenden Rumänen für wenig glaubwürdig :FOU:

Das hellhäutige Kinder ab was "besonderes" in anderen Ländern sind, sollte nichts neues sein.
      Hat auch nichts damit zu tun, was man von der Bevölkerung in diesen Ländern hält.
      Ich habe selbst als blondes Kind eine Zeitlang in einem solchen Land gelebt und später oft Urlaub dort gemacht und ich war definitiv der "Hingucker des Tages", bekam Süßes und mir wurde ständig durch die Haare gewuschelt.
      Aber alles auf eine liebenswürdige Art und Weise, hat man dort eben nicht oft bzw. nie gesehen.

Silver,
      ich glaub schon, dass man als blondes kind in gewissen teilen der erde angeschaut/angefasst wird, weil es einfach ne seltenheit ist. aber darauf lässt sich doch nicht auf die wertigkeit von organen schließen, da find ich sternenhagels argument wesentlic handfester.

Ich versuche nicht
      Hier auszuteilen.
      Und ich hab mich zu dem Organhandel gar nicht großartig geäußert deshalb muss ich da auch nicht alles nachlesen.
      Mir ging es nur um die andere Geschichte.
      Und da brauchen dann nicht 10 Leute den gleichen Mist unter einen Beitrag schreiben.

Hab
      Mir nur die erste seite durchgelesen!
      vor fast zwei jahren erzählte mir meine liebe Freundin von dieser geschichte passiert in einer stadt in bw! Da stand sie noch net im fb! Sie kennt die mama der es passierte! Also net alles was nach fake aussieht ist fake!

diana_12953872

Diese Story
        ist schon zig Jahre alt, dass kam nicht erst vor 2 Jahren auf sondern zieht sich schon ewig durchs Netz ;-)

2000 ;-)
        Da hat Ikea schon Anzeige erhoben gegem den "Erfinder" dieser Geschichte.
        Ikea wird jetzt aber immer häufiger ausgetauscht, in meiner Stadt soll es im Primark passiert sein :FOU: