Das die "reichen Weißen" die Kunden sind
spricht allerdings schon wieder für das Kinderkidnapping in Deutschland und umzu.
Denn das passende Organ für einen Menschen mit heller Haut, findet man höchstwahrscheinlich ebenfalls wieder bei einem Menschen mit heller Haut.
Es geht um die HLA-Merkmale und da kommt es auch auf die ethnische Herkunft an.
Ich hab keine Ahnung wie genau die Organmafia es da nimmt, denn es sollte eine möglichst hohe Übereinstimmung dieser Merkmale geben, da dass den Erfolg der Transplantation natürlich erhöht.
Dennoch halte ich in dem rahmen die Geschichte der Kinder klauenden Rumänen für wenig glaubwürdig :FOU:
Das hellhäutige Kinder ab was "besonderes" in anderen Ländern sind, sollte nichts neues sein.
Hat auch nichts damit zu tun, was man von der Bevölkerung in diesen Ländern hält.
Ich habe selbst als blondes Kind eine Zeitlang in einem solchen Land gelebt und später oft Urlaub dort gemacht und ich war definitiv der "Hingucker des Tages", bekam Süßes und mir wurde ständig durch die Haare gewuschelt.
Aber alles auf eine liebenswürdige Art und Weise, hat man dort eben nicht oft bzw. nie gesehen.