;-)
Daaa
Ddiana_12953872
- 25. Mai 2014
- Beitritt 27. Feb 2012
- 53 Diskussionen
- 788 Beiträge
- 1 beste Antwort
Man
Koennte ja auch zwei termine machen fuer die maedelsndienda net koennenOhja
Und wie habe letztes jahr auch neu angefangen und es tut soooo gut
Alles liebe dir- tekla_12860740
Boa
Jammi geh nach dem groß Put z auch erst mal einkaufen ;-)ich
Hab damals alles ueber googel gefunden und 11kg abgenommen sonst frag hier oder mich ich kann nachsehen die ww app is kostenlos;-)
Siehst 5punkte mehr ist schon viel :-D:-D- timur_12287437
Das
mit 40 ist glaub noch bisl älter ich habs mit 26 gemacht (also rechnete mir ww aus)
vllt macht sie so ein power dingens das gibts auch Was
esst ihr denn heute abend?? oder habt ihr allgemein paar leckere tips vegetarisch wenns mgl ist ;)Wieso
darfst du nur 20 punkte essen?????Darf
Ich auch noch mitmachen hab den thread erst jetzt entdeckt- In Organmafiadiana_12953872
Ps
Ging die story kurz danach hier um wie ein lauffeuer - In Organmafia
Hab
Mir nur die erste seite durchgelesen!
vor fast zwei jahren erzählte mir meine liebe Freundin von dieser geschichte passiert in einer stadt in bw! Da stand sie noch net im fb! Sie kennt die mama der es passierte! Also net alles was nach fake aussieht ist fake! Ich
Kann dich sehr sehr gut verstehen! Und den kontakt darf er doch net einfach so verwehren!
Was sagt denn deine Tochter dazu?Hier
Ich mag auch mit. Machen :-):-) komme aus kempenOhhh
Rocula salat mit erdbeeren!!!! Jammmiii und eigentlich gehört mit spargel bei jammmmiiiiHu hu
Ich zahle fuer 70qm 600 warm mit balkon und wanne und das in der stadt ein schnäppchen fuer kem...;-)
Antworte mal hier ich habe mir die klinik selbst ausgesucht im i net wusstendas ich an die see wollte...viele haben ja mittlerweile ne Homepage! Aber wie gesagt schau dich gut um frag nach was zu dir passt! Und deiner indikatiom :-)- an0N_1193191899z
Ic
Durfte mir sie komplett selbst aufsuchen :-) bewilligung ging mega flott ...leider hatte ich pech mit.meiner auswahl ;-)
Mausi bekommt ein lagen PuzzleWasch
Ihn mal.mit Pfeffer minztee ab....das kühlt den körper...sonst kleine eingepackte kühlpads in die leiste legen....