S
sofija_12281789

• 6. Jan 2015
  • Beitritt 24. Okt 2009
  • 20 Diskussionen
  • 475 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Früher
    fand ich nur echte Bäume schön.
    Aber seit zwei Jahren haben wir einen künstlichen Weihnachtsbaum und ich bin begeistert. Vor allem mit kleinem Kind und Haustieren gibt es nichts praktischeres.

• Wie toll :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

• Da wir erst
    Im Mai hier eingezogen sind gehört das Haus noch zum größten Teil der Bank ;-)

Mein Mann und ich sind beide zu jeweils 50% im Grundbuch eingetragen. Auch den Kredit haben wir beide unterschrieben. Dabei war der Bank das gemeinsame Einkommen wichtig und nicht, was der einzelne verdient. Wir haben ein gemeinsames Konto, davon gehen die Raten ab.Was der Bank und uns noch wichtig war, die Absicherung in Form von Risikolebensversicherungen, falls einem von uns was passiert.

• ...
    Bei uns brennt auch eine Kerze für Constantin. Chrissi, euer kleiner Schatz wird nicht vergessen.
    Ich finde es schön, dass ihr dieses schwere Wochenende mit so lieben Menschen verbringt.

• meghan_12469954

Danke
    Was es genau für Bakterien waren kann ich dir nicht sagen. Ja, sie haben eine Fehlgeburt ausgelöst, die nicht mehr aufgehalten werden konnte. Eine unbehandelte Infektion hätte auch für mich sehr gefährlich werden können.Sollte ich in dieser Schwangerschaft so etwas haben würde ich sofort Antibiotika nehmen. Die Ärzte wissen ja, was du in der Schwangerschaft nehmen darfst.

• Nein,
    nicht immer sofort. Das kommt auf den Allgemeinzustand an. Wenn sie sonst relativ fit ist oder ich sicher bin, das alleine in den Griff zu bekommen, dann erspare ich uns das lange Warten in einem vollen Wartezimmer. Außer ich brauche eine Krankmeldung für die Arbeit.

• ...
    Bitte nimm das Antibiotikum. Ich hatte in der 1. Schwangerschaft eine bakterielle Infektion, die mit AB behandelt wurde und schnell wieder gut war. Meine Tochter ist gesund.
    Letztes Jahr wurde die Infektion zu spät erkannt, AB konnte nicht schnell genug wirken und ich habe mein Baby in der 20. Woche aufgrund der Infektion verloren.

Hör auf deinen Arzt. Da ist das AB wirklich das kleinere Übel.
    Alles Gute

• Ich habe
      auch gerade die ersten beiden Bände verschlungen und fand sie wirklich gut. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

• Was ist
      das denn für eine unverschämte und verletzende Aussage? Jeder kann doch an diesem Tag machen was er möchte. Es würde auch bestimmt nicht jeder eine Bank ausrauben wollen, trotzdem braucht man sich darüber nicht lustig machen.

• Über die Jahre
      Sind das immer weniger geworden. Aber Jason Statham finde ich total sexy. Und Hugh Jackmann gefällt mir auch.

• Vielen Dank
      Da sind einige Dinge dabei, die wir machen werden.
      Leni, hast du ein Rezept für das Malzbierbrot? Das hört sich interessant an.

Danke euch.

• Hallo,

ohne große Planung und sehr kurzfristig heiratet mein Bruder nächsten Freitag. Es wird abends nur eine kleine Party bei meinen Eltern geben, mit Familie und ein paar Freunden. Meine Mama und ich kümmern uns um das Essen. Habt ihr irgendwelche tollen Ideen, neue Inspirationen? Was steht bei euch so auf dem Büffet?

Danke für eure Hilfe :-)

• ...
      Letztes Jahr hatte meine Tochter Stiefel von Superfit. Dieses Jahr habe ich recht günstig ein paar Stiefel von Primigi bekommen. Die habe ich auch schon gekauft, halt in einer Nummer größer. Hoffe sie passen dann gut, wenn es kalt wird.

• Herzlichen Glückwunsch
      Und einen schönen Urlaub.
      Ich bin auch seit ein paar Wochen schwanger und kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust.

• Schönes Thema :-)
      Ich würde gerne an der Nordsee leben. In einem kleinen Häuschen draußen im Koog.
      Und ich möchte ein Buch schreiben.

Wer weiß, irgendwann vielleicht...

• ...
      Wir wollten an einem Freitag heiraten. Der Rest war uns eigentlich egal. Es ist dann der 14.10. Geworden. Für mich seitdem ein schönes Datum. :-)

• Da gibt es einige,
      aber die meisten fallen mir jetzt wahrscheinlich nicht ein. :-)

Emilian
      Jarno
      Jannes
      Julien
      Robin
      Bennet
      Jakob

Und unser Sternchen heißt Jannik.

• Hallo
      Wir wollten unsere Babyschale im Babygeschäft kaufen, allerdings wollten die uns dort nur das Ausstellungsstück verkaufen und das wollten wir nicht. Wer weiß, wer den schon in der Hand hatte oder wie oft der vom Regal gefallen ist. Beim 2. Sitz habe ich mich im Internet schlau gemacht, anschließend sind wir ins Fachgeschäft gefahren. Die Beratung dort hat ihren Namen nicht verdient. Die Frau hatte wirklich gar keine Ahnung. Reboarder oder Fangkörpersitze hat sie uns nur auf Nachfrage gezeigt. Wir haben den Pallas 2 fix dann auch wesentlich günstiger im Internet bestellt.
      Bei guter Beratung zahl ich auch gern ein bisschen mehr, aber nicht, wenn ich gar nicht oder falsch beraten werde.

• Wow
      Die ist ja wirklich toll geworden. Sieht aus als hättest du das schon oft gemacht. Super.

• Das ist schwierig
      Die Kinder so früh wo anders hin zu bringen ist glaube ich viel Stress. Ich kenne eine Familie, wo beide Eltern auch mehrmals in der Woche früher los müssen. Die haben eine Babysitterin, die morgens kommt, die Kinder fertig macht und sie dann in den Kindergartenbringt.