Lasst uns an diesem Tag eine Kerze für Chrissy und Constantin anzünden.

Viele kennen Chrissy und ihr Schicksal.

Der kleine Constantin ist genau vor 2 Jahren im Alter von knapp 4Monaten zu den Engeln gereist.
Lasst uns beten und der Familie viel Kraft zukommen.

Zwei jahre schon
Ich denke an euch an dem schweren Tag.

Natürlich, eine Kerze brennt.
Noch immer heule ich, obwohl wir uns fremd sind

Ich kenne dich nicht, aber auch bei mir wird eine Kerze für euch brennen.
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)

...
Hier brennt auch ein Lichtlein.
Ich denke recht häufig unterm Jahr an diese Geschichte und den kleinen Fratz...

...
Bei uns brennt auch eine Kerze für Constantin. Chrissi, euer kleiner Schatz wird nicht vergessen.
Ich finde es schön, dass ihr dieses schwere Wochenende mit so lieben Menschen verbringt.

....
:cry:
sehe den Post noch vor mir und meine entsetztheit vor 2 Jahren (kenne euch nicht),aber fühlt euch mal ganz doll gedrückt und ich glaube ganz fest daran,dass ihr euren Zwerg wiedersehen werdet ,auch wenn die Zeit auf der Erde ohne ihn unfassbar schwer ist und es immer wieder aufs neue wehtut und wir wohl alle nie das "warum" erklärem können. Kleiner Trost ihm geht es gut und er schaut bestimmt voller Stolz auf seinen Bruder/seine Eltern herab.Er hat die kurze Lebenszeit eine tolle Familie gehabt und all das bekommen,was manche Menschen in ihrem Leben nie erfahren/missen.

Mein ganz
herzliches Beileid an diesem traurigen Tag :-(.

Es tut mir wirklich unheimlich leid...das schlimmste, was einer Mama passieren kann. Ich wünsche dir alles gute, und deinem Kleinen Schatz nur das Beste im Himmel...

Liebe Grüße, Knallhamster

Liebe chrissy,
auch ich denke an euch!
Auch wenn wir nicht mehr viel zusammen zu tun haben, bist du doch immer noch in meinem kleinen herzen!
Eine kerze für Constantin...