Eine Ferienwohnung bzw Haus auf Usedom.....
das wäre ein großer Traum von mir....vorzugsweise in Seebad Ahlbeck!!!
Dort würde ich dann so oft es geht hinfahren...und wenn ich mal in Rente bin, dort meinen Sommer verbringen...
Eine Ferienwohnung bzw Haus auf Usedom.....
das wäre ein großer Traum von mir....vorzugsweise in Seebad Ahlbeck!!!
Dort würde ich dann so oft es geht hinfahren...und wenn ich mal in Rente bin, dort meinen Sommer verbringen...
Aber...aber...aber
dann sehen wir uns ja gar nicht meeeheeeer :larme: :larme:
Ich habe meine Träume
erstmal auf Eis gelegt. Ich habe sie nicht aufgegeben, aber ich lebe nun im Hier und Jetzt und konzentriere mich auch die Gegenwart. Das tut mir besser, als in der Zukunft zu schwelgen.
Aber meine Träume sind
- ein Haus
- ein großes Auto
- eine tolle Hochzeit
- ein 2. Kind
- eine Weltreise machen
und mein heimlicher unrealistischer Traum ist einen Sandwich Laden zu eröffnen :)
LG
Ich
haette gerne Psychologie studiert wie meine Mama. naja,abi war dann zu schlecht,also eben kein NC schnitt und dann wurde nichts draus. dann kamen die Kinder und mhhh Naja haha,ich glaube nicht dass ich noch mal studieren werde :-/ aber traeumen kann man ja :-D
Wie
waers mit ner Subway Filiale als alternative? :-D
Nein,
wenn dann meinen ganz eigenen kleinen süßen Laden :) Ich hätte auch schon sooo viele Ideen für Sandwiches :D :D :D
Aber eher ein unrealistischer Traum :)
Wieso?
Du siehst ja an Subway Zb dass die Leute sowas gerne essen! was man nicht versucht hat, kann auch nicht funktionieren. :-D
Mehrere, aber eher spezieller art.
Möchte mal tornados jagen, ein vulkanausbruch beobachten und spüren wie die erde unter mir bebt.
.
richtig gut Singen können
mehrere Sprachen fließend sprechen
Ich
Würde gern einen bauernhof kaufen, das ganze als erlebnisbauernhof ausbauen... dort tageskinder betreuen, vllt. gekoppelt mit einigen betreuten wohnungen für behinderte oder "gestrauchelte" jugendliche...
Schönes Thema :-)
Ich würde gerne an der Nordsee leben. In einem kleinen Häuschen draußen im Koog.
Und ich möchte ein Buch schreiben.
Wer weiß, irgendwann vielleicht...
Ich könnte für den Hof sorgen,
Aber der müsste grundlegend aufgebaut werden. Genau die Idee hatte ich letztens auch:D
Ich studiere Pädagogik,
Möchte danach vllt noch eine weiterbildende Ausbildung machen.
Das ist eine ganz kleine Einrichtung. Eine alte Villa, 15 Kinder und 5 Erzieher, dazu ein Hausmeister und eine Köchin, die auch richtig dazugehören, gerade die Jungs sind sehr glücklich über die männliche Bezugsperson. Alles sehr Familiennah, wie eine Großfamilie. Kein Aufbewahrungsort mit Spielzeug, die Kinder kochen mit, helfen bei der Gartenarbeit, gehen mit Einkaufen. Der Betreuungsschlüssel erlaubt es auch, daSs die einen raus gehen können, während die anderen drin spielen, die Interessen eines jeden Kindes werden wahrgenommen und gefördert. Nicht KiTa als Aufbewahrungsort, sondern als wichtiger Teil des Lebens dieses Kindes. Kinder sollten nicht viele Stunden täglich in einem irgendwie Lebensfernen Ort aufbewahrt werden, sondern so, wie es "natürlich" ist im Alltag lernen können, in einem Umfeld, dass sie dabei perfekt unterstützt. "Einfaches" Spielen gehört natürlich ebenso dazu. Schwer so spontan in wenige Worte zu fassen. Mir ist im Laufe des Studiums einfach aufgefallen, wie ungünstig so eine Standartkita eigentlich ist, das wichtige Punkte für die optimale Entwicklung in der Form nicht umsetzbar sind.
Dann
Tun wir uns zusammen;) vorher muss ich allerdings im lotto gewinnen oder zumindest mein studium abschließen...naja, träumen darf man ja noch;)
Hört sich unglaublich toll an!
Wie finanziert sich das Ganze?
Das
Mit der Erde ist nicht so toll kann ich dir sagen. wir hatten in der tuerkei mal ein Erdbeben nachts und das war nicht so prickelnd :shock:
Mit
Dem Mann meiner Träume einmal unbegrenzt Zeit haben...
:arrow:
Mein einziger und innigster Wunsch ist es, auf meinem Sterbebett sagen zu können: "Huuuuiiiiii, war DAS ne Fahrt :-D Nochmaaaal :-D "
Eins führt immer zum nächsten, Träume und Wünsche ändern sich. Manche gehen in Erfüllung oder werden realisiert. Man macht tolle Erfahrungen dabei oder ist ernüchtert.
Ich nehme mit, was sich ergibt. Ich bin ein Freespirit. Hänge mich an Dinge, die ich toll finde.
Einzig und allein Spaß muss es machen.
Tut es das nicht, lass ich es wieder.
Wenn der Mensch sein Leben plant, fällt hinter ihm das Schicksal lachend vom Stuhl.
Hi
mein traum ist es schwanger zu werden habe momentan eine künstliche befruchtung hinter mir muss bis 6.okt abwarten :cry: :cry: :cry:
Ich habe auch einige :mrgreen:
Meine eigene Goldschmiedewerkstatt eröffnen und damit auch noch aureichend Geld verdienen.
Als Rangerin in einem Nationalpark arbeiten
Ein schönes Haus mit einem riesigen Grundstück mitten im Wald (Arbeit, Schule, Kita usw. sollen trotzdem gut erreichbar sein)