:arrow:
Mein einziger und innigster Wunsch ist es, auf meinem Sterbebett sagen zu können: "Huuuuiiiiii, war DAS ne Fahrt :-D Nochmaaaal :-D "

Eins führt immer zum nächsten, Träume und Wünsche ändern sich. Manche gehen in Erfüllung oder werden realisiert. Man macht tolle Erfahrungen dabei oder ist ernüchtert.
Ich nehme mit, was sich ergibt. Ich bin ein Freespirit. Hänge mich an Dinge, die ich toll finde.
Einzig und allein Spaß muss es machen.
Tut es das nicht, lass ich es wieder.

Wenn der Mensch sein Leben plant, fällt hinter ihm das Schicksal lachend vom Stuhl.

Hi
mein traum ist es schwanger zu werden habe momentan eine künstliche befruchtung hinter mir muss bis 6.okt abwarten :cry: :cry: :cry:

• heuel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe auch einige :mrgreen:
    Meine eigene Goldschmiedewerkstatt eröffnen und damit auch noch aureichend Geld verdienen.

Als Rangerin in einem Nationalpark arbeiten

Ein schönes Haus mit einem riesigen Grundstück mitten im Wald (Arbeit, Schule, Kita usw. sollen trotzdem gut erreichbar sein)

mde_12078391

Sponsoren, Fördergelder
    Und natürlich die Beiträge der Eltern. Die genaue Aufstellung kenne ich natürlich auch nicht :D

...
    Klar habe ich Träume :-D

Im Großen und Ganzen kann ich sehr zufrieden sein. Tolle Ehe, tolles Kind, tolles Haus und einen (Traum-)Beruf den sich in diesem Thread schon drei Frauen gewünscht haben ;-) ;-) ;-)

Aber trotzdem: Ganz oben steht gerade, dass mein Kind gesund zur Welt kommt und die Geburt schön wird.

Und jetzt mein Herzenswunsch, der immer ein Traum bleiben wird: Ich wünschte ich könnte Opern singen. So richtig, richtig perfekt - Hach, wäre das schööön :-D
    Die Wahrheit ist leider: Ich habe null Talent.

Das
    finde ich voll süss mit dem Mann!! hoffentlich findet ihr einen guten Mann und "papa"!!

Das
    stimmt,das schafft man auch. aber fuer jeden Topf gibt's auch einen Deckel und es gibt soooo viele maenner da draussen,da wird bestimmt ein netter dabei sein:-)

zandra_12171894

Ich wünsche es dir sehr
    unbekannterweise drück ich dich mal ganz lieb und hoffe für ein baldiges kleines Wunder für euch! !!!!!

Ja.... einen einzigen bloß
      eine harmonische Familie.
      dieser Traum war in Kindheitstagen nicht erfüllbar und auch meine angeheiratete Familie ist alles andere als harmonisch oder gar liebevoll.

darum setze ich alles daran, dass meine kleine Familie immer zusammen hält, harmonisch und liebevoll ist. eben das was ich, bis auf meine mom, die sich Mühe gab, nie hatte.

und ich möchte gern was von der Welt sehen.

ein unerfüllbarer Traum wird wohl sein, dass Friede und Gerechtigkeit auf dieser Welt herrschen. keine Spekulationen auf Lebensmittel, so dass andere Menschen, die sowieso schon am Hunger leiden, sich dennoch Lebensmittel leisten können.
      Dass auch die Medizische Versorgung in armen Ländern verbessert wird.

und schließlich: dass dieser Hass zwischen den Menschen aufhört. Rasse, Glaube, Ansicht, Herkunft... all das ist doch sch....egal... Toleranz. ..das ist wirklich wichtig.

an0N_1256791999z

Aber um einen
      Laden zu eröffnen braucht man einiges an Start Kapital und wenn ich Geld hätte, würde ein Haus auf jeden Fall im Vordergrund stehen :) Vielleicht wird es ja mal was :D

heuel1

Heuel1
      vielen dank so langsam werde ich nervös bis montag ist es nicht mehr lang wenn mein traum wahr wird schreibe ich es hier an :-)

• heuel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Traum/Wunsch
        Ist es eine eigene Familie zu haben.

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Meine Mutter, Brüder und die Familie meines Partners sind alles für mich!
        Ein eigenes Kind, ein kleines "wir", würde mich/uns vollkommen machen.

Den passenden Mann habe ich, aber an dem Kinderwunsch hapert es noch (obwohl lt. Arzt alles i.O. ist). I-wie will es einfach nicht klappen :(.

Eine Zeitlang habe ich resigniert, aber mit dem Gedanken kann und will ich mich nicht anfreunden.

Wir werden es weiterhin versuchen und i-wann erbarmt sich der liebe Gott und schenkt uns ein kleines Wunder :)

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. ^^
        Naja.. Studieren wäre noch so ein Ding, aber das muss nicht sein. Bin auch glücklich ohne Bachelor/Master Abschluss :D

...
        Ich würde gerne noch eine Ausbildung zur Konditorin machen und später vielleicht ein kleines feines Café eröffnen mit Torte, Cupcakes und vielen kleinen süßen Törtchen

Ich
        würde gern in zukunft Therapiehunde ausbilden und auch mit diesen arbeiten.

Dazu das klassische Eigenheim-Auto-ausreichend Geld -gesundheit und das meine Ehe weiter gut läuft und wir uns weiter jeden morgen aus reinem herzen sagen können das wir uns mehr als alles andere lieben.

Ach ja ...
        Ich würde am liebsten als Grafikdesignerin für eine Wedding-Agentur arbeiten. Einfach alles layouten für den schönsten Tag im Leben! Schöne Sachen, die gewürdigt werden und Freude machen. Gerne auch in der Planung und Organisation tätig sein - dass ich das gut kann, hab ich bei der Planung meiner eigenen Hochzeit bewiesen. Naja, wird wohl ein Traum bleiben... ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man das mit einem Familienleben vereinbaren und überhaupt davon leben kann, es sei denn, man ist auf das Geld nicht angewiesen.

Einen kleinen feinen dawanda-Shop könnte ich mir alternativ vorstellen, mit besonderen und individuellen Drucksachen für sämtliche Anlässe (Hochzeit, Taufe, Jubiläum, Geburtstag ...), und anderen schönen Dingen wie bemalten und bedruckten Kissenbezügen, Wandtattoos, Bildern, Schildern usw. ... ach ja ... :lover: