G
gill_12139736

• 14. Dez 2017
  • Beitritt 20. Juli 2014
  • 5 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das mit der Übelkeit kann ich nur bestätigen.

Ich bin nun bei 5+5 und habe ausser empfindliche Brüste und spannen in eben jenen keinerlei Anzeichen

fast hoffe ich auf Übelkeit und anderes so unangenehm es wäre aber derzeit fühle ich mich so unschwanger...

• Ich war immer noch nicht beim Arzt.

bin etwas stolz aber mehr neugierig und ungeduldig.

Anfang September hoffe ich dann mein Baby zu sehen bei 8+
    dann kann ich mir sicher sein das man alles sieht und hoffentlich alles in ord ung ist

• heli_12504123

Nein, ist schon mein 3. allerdings das erste mit meinem Freund. Das ist aktuell aber alles anderes als unkompliziert da wir auch nicht nicht so lange zusammen sind.. mir hst in der ersten schwangerschaft tatsächlich auch essen gehoöfen. Ich musste mich zwar zwingen dazu aber dafür war mir den ganzen Tag icht übel

• @sunny: das tut mir leid für dich 😔
    Aber der nächste Zyklus kommt bestimmt und das ist dann deiner

• izabel_11948860

Heute
    wart ihr schon beim Arzt bzw wann habt ihr euren ersten Termin (geplant) nach 2 mal "Ich seh da nichts warten wir mal ab" will ich diesmal vis Anfang September wsrten. da wäre ich dann etwa bei 8+2 meint ihr das ist zu spät? heute in der Apotheke habe ich mir folsäure gekauft. das macht es irgendwie noch greifbarer gerade

• kati838

.
      Ich kann dich gut verstehen. diese Ängste sind normal und werden vergehen. du bist eine tolle Mama und das wirst du auch für 2 Mäuse sein. es ist anders aber anders ist nicht schlecht. Ich z.b. machen mir gar keine Gedanken ob ich mit 3en klar komme. Ich habe ganz andere Ängste. du siehst jeder schwangeren geht etwas anderes im Kopf umher. versuche zu entspannen und dir gezielt Zeit für dich und dein Baby zu nehmen. mir hilft aktuell sehr, wenn ich mir vorstelle etwas für das kleine zu kaufen oder einen Namen auszuwählen oder wo ich entbindet. Das macht es einfach realer und greigvsret. gerade jetzt wo noch kein Bauch da ist

• kati838

Hach
      Ich hab mich so unschwanger gefühlt das ich tatsächlich noch mal einen Test machen musste... irre oder? :-D Aber der war noch deutlicher und noch schneller positiv als der am Donnerstag. jetzt kommt dann die ungwduld. babybauch und spüren und Namen und und und noch über 200 tage. Aber ja, langsam freue ich mich. absolut abgöttisch ist die Freude vom werdenden Papa :love:

• kati838

Untersuchungen
      Ich persönlich differenziere da fruchtwasser würde ich nur bei konkretem Verdacht z.b untersuchen lassen. Ich bin heute bei 5+2 und fühl mich mal so gar nicht schwanger :roll:

• kati838 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • corvo_11954719

Sfrage
        die App macht mich gerade fertig... kann mir einer sagen wie ich auf die Diskussion antworten kann und nicht nur gezielt auf einen Beitrag? Ich bin heute schon 5+2 langsam kommt auch endlich wenn auch langsam die Freude

• heli_12504123

Ja ich auch
        Ich hab am Donnerstag getestet mit et 15.4 bin noch völlig überfahren quäle mich aber schon mit den Anzeichen herrum...

• Hallo

Ich hoffe ich darf mich auch noch dazu gesellen.

Ich habe am Donnerstag von unserem Überraschung Wunder erfahren.

mein et müsste der 15.4.18 sein

aktuell bin ich gefühlstechnisch völlig durcheinander. Ich möchte mich einfach nur freuen habe aber lauter "aber" im Kopf

Ich hoffe die verschwinden bald

zum Arzt gehe ich noch nicht weil bei 4+7 sicher ohnehin noch nichts zu sehen ist und ich Angst vor dem "warten wir mal 4 Wochen ab und schauen ob es dann intakt ist" habe. Das müsste ich schon 2x erleben.

lg

• Ja es wird mein drittes
        Bei uns auch absolut ungeplant aber geliebt.
        Ich bin noch kein Jahr mit meinem partner zusammen nach trennung.

das geht alles so schnell

• Huhu

ja ich habe gerade am Donnerstag positiv getestet und kann dich voll verstehen.

bei mir herrscht auch völliges Chaos was die Gefühle angeht obwohl ich mich freuen will..

mein et müsste der 15.4.18 sein.

zum Arzt gehe ich noch nicht aus Angst man sieht nichts. Das würde mich nur wieder verrückt machen wie bei den anderen beiden schwangerschaften.

• Da
        Hatte ich jetzt gerade große Scherereien...

es hat sich innen der Oberfaden verhäddert und dadurch ist die Maschine heiß gelaufen und auf einmal machte es PENG!

10 Jahre Garantie gibt W6... Dachte ich mir..

Aber nur wenn man sein Gerät binnen 30 Tagen bei denen online registriert... das wusste ich damals nicht also habe ich keine Garantie =(

• an0N_1227318699z

Also
        Die Nahrungsgeschichten sind bei uns "leicht" erklärt

Er leidet an fructose und lactoseintolleranz. Bos vor kurzem hieß es auch noch Zöliakie aber das konnte nun zum Glück nicht bestätigt werden..

Wir waren damals zu den Atemtests im Krankenhaus mit ihm.

• an0N_1227318699z

Da
        habt ihr ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen.

ich hoffe das für uns - für ihn nicht.

er ist jetzt schon so etwas besonderes mit seinem essen... das merken auch die kinder und ärgern ihn damit.. da isst er dann aus trotz einen apfel =(

ich warte mal ab was nun die Auswertung ergibt von der hochbegabung.

wie wurde bei euch denn diagnostiziert? also wer und wo u nd wie hat die adhs/autismus/begabung festgestellt?

• an0N_1227318699z

Das klingt
          schon ein bisschen nach uns. Er ist eben sehr aufgedreht und testet gern Grenzen.

Welches der dreien hat denn dein kleiner? und wie hat sich das bei euch geäußert?

• Hmmm
            ne, eig. nicht. Er hat zumindest immer wieder betont das es die U8 sei und andere 4 Jährige das können

aber er hat auch das Sozialverhalten bemängelt... als ich nicht bejahren konnte das mein kleiner schon zu geburtstagen eingeladen ist oder einen festen besten freund hat mit dem er täglich oder zumindest regelmäßig spielt

• ;-) :arrow:
              Meiner ist
              Augenoptiker

Mo-Fr: 9:30 - 18:00
              Sa: 9:30 - 13:00

Das Ganze bei einer 5 Tagewoche.

In nächster Zeit kommt dann noch die Meisterausbildung und dann die Filialleitung

• Bauchgefühl
              Früher habe ich immer auf mein Bauchgefühl gehört und hatte auch das Gefühl, damit richtig zu liegen. Bisher hat noch niemand aus unserem Familien und Bekanntenkreis gesagt, er fände unsere Kinder auffällig. Und wir führen in der Hinsicht sehr ehrliche Beziehungen. Gerade auch meine Schwiegermutter als Kinder und Jugendtherapeutin hätte da was gesagt - wenn nicht zu mir, dann zumindest meinem Mann.

Der Kindergarten beharrt da sehr darauf, weil dort im Moment (gefühlt) alle Kinder auffällig sind. Es vergeht kein Tag an dem meine Kinder keine Blessuren mit nach hause bringen. Letzte Woche musste ich mit dem kleinen in die Notaufnahme, weil ein anderes Kind ihm eine Metallschaufel über den Kopf gezogen hat...

Klar hat jedes Kind schwere Phasen wo es Grenzen testet. Und hier zu hause benehmen beide sich Grundverschieden im Vergleich zum KiGa...

Ich befürchte einfach das deren Konfliktlösungen nicht besonders gut funktionieren..

Aber so wie ihr es beschreibt scheine ich mir ja wirklich nicht zu viele Sorgen machen zu müssen.

Heute war Test 2/3 auf die Hochbegabung den er auch wieder ohne Probleme absolviert hat. Ich werde die Ärztin bei der Auswertung mal auf die Befürchtungen des Kinderarztes ansprechen und dann weiter sehen

Vielen Dank für eure Meinungen bis hier her