A
an0N_1256791999z

  • 15. Sept 2014
  • Beitritt 15. Sept 2014
  • 20 Diskussionen
  • 1471 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Sicher
    dass die beiden nicht mehr zusammen sind??? :shock: Vllt nur ne pause haben??

  • Ich sage dazu
    Nur,alles andere würde ich komisch und langweilig finden ;-) ich mag keine unterwürfigen Männer,generell nicht und da auch nicht.

  • Ja mo,
    Ich war so ein Fall.1.ss alles traumhaft,bei der 2.von Woche 9 bis zum 8.Monat jeden tag fast durchgehend übergeben. konnte auch fast nichts mehr machen,lag auch viele Wochen im Krankenhaus an Infusionen,u.a. vomextropf und irgendein vitamintropf und Traubenzucker natürlich. es war wirklich der Horror aber im Endeffekt kann man ausser Krankenhaus leider nicht viel machen,also ich hab zumindest alles probiert aber nichts sonst gefunden. hyperemesis nennt sich das. alles gute trotzdem!!

  • tehila_12867814

    Was soll
    Er sonst wollen als Sex??? ne tolle Freundschaft?? das könnte er auch seiner Frau dann sagen. ne Beziehung??dann würde er sich trennen.

  • Ausrede
    Ich denke dass Männer,wenn sie fremd gehen oft sagen "es läuft nicht mehr/sie ist fremd gegangen/das Kind ist sicher nicht von mir"usw. ich würde das mal eher nicht unbedingt glauben. ausserdem wenn das Kind nicht von ihm wäre,müsste seine Frau ihn ja betrogen haben. was macht er dann noch bei ihr ausser dass er sie liebt?? also wird er sich sowieso nie trennen. bestimmt weiss die Frau auch gar nichts davon was er da behauptet,davon würde ich mal ausgehen. an deiner stelle lieber trennen,der mann ist nicht frei,er sucht nur jemanden zum rumjammern und fürs Bett,Sorry.

  • shlomo_12575014

    Ich denke
    Das liegt an dem Mann. Wenn der mann schon ein richtiger Familienmensch ist,ist es einfacher. wie war er vorher so??sehr freiheitsliebend?

    • Bei mir
      Ist das nicht passiert aber ich habe mal gelesen dass sich sehr viele Männer in der Schwangerschaft, nach der Geburt usw trennen oder fremd gehen. wahrscheinlich auch weil die Frau dann das Baby hat,mit sich selber beschäftigt ist viel und die Männer eifersüchtig sind. ich will bestimmt nicht eine natürliche Geburt schlecht machen,aber mein mann hat mir Zb vorher schon gesagt dass er sowas gar nicht sehen möchte,letztendlich hatte ich sowieso 2 Kaiserschnitte aus anderen Gründen,wobei ich beim 2.sowieso einen wunschkaiserschnitt gemacht hätte. es ist sicher sehr verletztend,zumal man als Frau in so einer Situation ja ziemlich verletzlich ist. es tut mir sehr leid für dich!!!

      • Da sagst
        Du was wahres,dass Emanzipation wegen sowas nur noch von Männern belächelt werden kann,ich belächel es als Frau auch :-D und alle Frauen die sich verhüllen oder ein Kopftuch tragen sind unemanzipiert,obwohl sie sich selber aussuchen können wer sie anguckt und wer nicht-----verkehrte Welt :-D :shock: :shock:

      • Mein
        grosser hat mit 2einhalb die ersten wörter gesprochen. der kleine ist jetzt fast 2 Jahre und 2 Monate und redet ganz normale Sätze ;-) jedes Kind ist aber anders,von deiner Theorie hab ich noch nie was gehört,im Gegenteil würde ich eher vermuten dass es andersrum ist,weil zuhause dann durch das größere kind auch noch mehr gesprochen wird.

      • Huhu
        Ihr ward getrennt,als du mit dem.anderen geschlafen hast,er hatte selbst eine Freundin,also gib dir nicht die Schuld an irgendwas,woran du keine Schuld hast! er ist derjenige der sich schämen sollte,er hat sich mit einer anderen getroffen und dich belogen. natürlich tut es weh, aber er will scheinbar nicht. Er weiss dass du ihn liebst,das brauchst du ihm nicht zu schreiben. Wenn es bei ihm auch so ist,dann wird er sich selber melden. du möchtest ja sicher keinen überreden mit dir zusammen zu kommen,oder? konzentriere dich mehr auf dich,versuch dich abzulenken (ohne Männer) und lebe dein leben. du hast noch alles vor dir,manchmal passt es einfach nicht von einer Seite aus. alles gute!

      • Hehe jaaa
        Ich wüsste da auch ein paar Kandidaten,aber ich kann kein karate :cry: Joa der kleine ist krank gewesen,Magen Darm,zum Glück auf dem weg der Besserung und deinen??

      • flo_12339984

        Ihm ist
        wahrscheinlich langweilig,deshalb meldet er sich. klingt so als hast du ihn gefragt ob du vorbei kommen sollst.

      • an0N_1256791999z

        Achja
        Und der Kindergarten liegt nicht direkt um die ecke,ich habe keinen Führerschein.(werde ich allerdings jetzt machen wenn die beiden betreut sind). da der grosse auch mittags dort noch Therapien bekommt,hat er einen platz bis 14.30uhr,deshalb habe ich für den kleinen die gleiche stundenanzahl gebucht,sonst hätte ich 2 mal hin fahren müssen.

      • Zu der
        Sache an sich kann ich nicht viel sagen,aber ich habe eine "ähnliche" Situation grade gehabt. Mein grosser sohn (6 geworden,nächstes Jahr schule),ist autist. da er eine normale Intelligenz hat,wurde das ganze relativ spät fest gestellt und 2 regelkindergärten konnten ihn mehr oder weniger nicht aufnehmen (zu Anfang mit fast 4 ging er ein halbes jahr,da gab es allerdings auch kleine Probleme,bei dem anderen klappte die eingewöhnung nicht),sodass wir ihn nun dieses jahr in einem integrativen Kindergarten angemeldet haben. dieser Kindergarten gefiel uns super,da die Gruppen klein sind usw. ich fragte auf jeden Fall bei der Leitung nach einem Platz für meinen jüngeren sohn (gesund,seit fast 2 Monaten 2 Jahre alt) für Sommer. sie nahm ihn auf die anmeldeliste (er wäre dann fast 3 und er geht wahrscheinlich mit 5 schon in die schule,da er genau am Stichtag geboren ist). eine Woche nach dieser Anmeldung sprach mich die Leitung an,dass in der u3 Gruppe ein platz frei geworden wäre,ob ich meinen kleinen nicht ab sofort anmelden wollte,dann hätte ich einen platz sicher und ich bin.sowieso jeden tag im.Moment dort wohl der grosse aufgrund seiner "Krankheit" eine ganz langsame eingewöhnung braucht. Also stand ich auch vor dieser Entscheidung,einerseits ist mein kleiner noch sooo klein,ich wollte ihn erst mit fast 3 reingeben. Andererseits ist dieser Platz jetzt nun mal frei,eine Chance und ich habe die letzten 6 Jahre non stop mit meinem "kranken"sohn und meinem kleinen verbracht,also bräuchte auch mal ein bischen "Erholung". (autisten sind manchmal etwas "schwierig"). ich habe es auf jeden Fall gemacht,der kleine ist angemeldet ab sofort. und in seiner Gruppe sind ein paar,die auch so "klein" sind,die kommen super zurecht,werden sehr liebevoll betreut. ich glaube manchmal stecken die kleinen das besser weg,als man glaubt.

        • Hahah
          Jaa ich rede mit dir,ich hab bei dem.thread letztens sowieso nichts zu dir geschrieben weil ich mich nicht streiten wollte :-D sonst brauchen wir beide baldrian. oder noch besser,du übst mal an mir Karate :-D :-D :-D

        • Haha
          Ich hab auf die frage nur gewartet. ich will mich in die schwachsinnigen Typen rein versetzen,dabei spielt die Erziehung eine Rolle. hey übrigens ;-) genau unsere Zeit.