was würdet ihr machen?
würdet ihr es euerer Familie sagen?
was würdet ihr an diesem Tag machen?
Wenn heute euer letzter Tag wäre......
Ohhh
diese Frage :shock: :roll: also ich würde beten,und zwar den ganzen tag (ich bin Muslima). zwischendurch,würde ich meinen lieben noch sagen wie sehr ich sie liebe. ich würde mich von meinen Kindern verabschieden und ihnen etwas schönes machen,als Erinnerung (daran will ich gar nicht denken :roll: ). dann würde ich hoffen dass ich sterbe während ich bete. nach Mekka würde ich auch noch gerne,aber es ist nicht der richtige Monat,ansonsten würde ich natürlich auch lieber dort sterben,wenn man da in einem tag hin kommt :shock:
Was ist
das denn für eine unverschämte und verletzende Aussage? Jeder kann doch an diesem Tag machen was er möchte. Es würde auch bestimmt nicht jeder eine Bank ausrauben wollen, trotzdem braucht man sich darüber nicht lustig machen.
Hä?
Ja,wieso so beleidigend?kann dir doch egal sein was ich an meinem letzten tag mache!! wieso ist das bekloppt?? stell dir vor,auch Christen,juden,Buddhisten usw beten und da wären sicher auch welche bei,die das an ihrem letzten tag machen würden. einfach nur null Ahnung,Hauptsache mal was gegen Moslems gesagt...
???
Vielleicht kannst du das ja mal näher erläutern warum deiner Meinung nach "die Moslems ja auch nur bekloppt sind". Ich bin mir aber sicher dass du es nicht kannst. Wer solch peinliche, rassistische Aussagen macht, kann ja nicht gerade mit Intelligenz gesegnet worden sein. Man, ist das armselig. Was ich sonst noch über diese Aussage denke, verkneif ich mir. Ich will mich nicht auf dein Niveau begeben.