an0N_1209185099zWillst...
...du einen Freund nur weil du 16 bist und bis jetzt noch keinen hattest und das unbedingt sein muss, weil du sonst out bist... oO
oder willst du einen Freund weil du dich nach einer Beziehung sehnst vllt gerade deshalbt weil du keine Freundinnen hast?
naja. ich fänd's ziemlich blöde, wenn du nur so als Mitläufer hantierst. Ich möchte dir hier keine Vorwürfe machen, denn mir geht es auch oft schlecht, weil alle schonmal nen Freund hatten und ich eben noch nie..:( aber da kann ich nix drann machen. Wenn du nur verzweifelt suchst, dann wird das nix, denn dann strahlst du auch diese gewisse gezwungenheit und hilflosigkeit und so aus. und glaub mir, das merkt man, wenn jemand so drauf ist. Erst gestern war ich weg und da wollte ich eig. nur mit meinen Freunden Party machen und dann hat mich einer angesprochen obwohl ich ihn eigentlich gar nicht wargenommen hab.. xD aber ich empfinde zwar nix für ihn aber wenn du ganz ungezwungen mal neue Kontakte knüpfst, dann wirst du sicher die ein oder andere Freundschaft bzw. Partnerschaft finden! Aber nicht nur mit den Scheuklappen und dem Tunnelblick drauflos ziehen sondern beide Seiten im Blickfeld behalten. Sei du selbst. Du bist toll, hübsch und hast austrahlung. Du schaffst das wenn du es dir wirklich wünschst. aber vorher solltest du dich wirklicj fragen ob du bereit für eine Beziehung bist oder ob du das nur machst, weil du auch so sein willst wie die anderen. okay?
ich wünsche dir viiel Glück <3