DANKE
VIELEN DANK
für deinen beitrag!!
hilft mir wirklich seehr, echt!!
dankedankedanke!!
es ist nun schon eine zeit vergangen seit ich diesen beitrag geschickt habe.
ich muss sagen, es habn sich einige dinge geändert.
ich bin slebstbewusster glaube ich. ich denke außerdem mittlerweile dass ich zumindest einbisschen hübsch bin, da mir das von meinen (neu gewonnenen!!) fruenden das sehr oft gesagt wird. und aaaßerdem bin ich so kurz davor meinen ersten freund zu haben.
meinen ersten kuss hatte ich ebenfalls, am 17.7.
leider wars ein unbekannter in einem club. aber ich fühlte mich wohl und es sollte wohl passieren.
vor kurzem war ich mit meiner schwester (18) und einer freundin von ihr (19) aus, und ich wurde so wütend als ihre freundin (alessia) mich extrem blöde ansah als sie mich fragte ob ich noch jungfrau bin und ich mit ja antwortete.
sie sah mich an als wär das das schlimmste überhaupt. (" waas? in dienem alter..."--> sagte sie und drückte es mit ihrem gesichtsausdruck aus..) das ist doch wohl DIE frechheit???
nur weil ich an dem abend das glück hatte, meinen 1. kuss zu bekommen und sie keinen aufreißen konnte, kam es mir so vor, als wolle sie meinen erfolg runter machen wegen ihrem misserfolg... ja so drücke ich das aus!
freeeeechheit.
aaber ich bin jetzt kurz davor mit einem guten freund zusammenzukommen!!!! er macht mir wirklich den hof, und ich glaube er liebt mich seit wir uns kennengelernt haben.
er sagt auch er denke jeden tag an mich. lauter solche dinge.
aber ich habe trotzdem noch diese unsicherheit in mir, dass ich es vermasseln könnte. oder er mich überfordern könnte, denn so große gefühle für mich von ihm und von mir für ihn.. ich weiß nicht ob ,mich das nicht überfordert...
deswegen traute ich mich bisher auch nicht den mutigen schritt zu tun, mit ihm zusammenzugehen.
aber ich danke euch allen für eure tipps und für euren beistand!
ich glaube nicht dass ich es geschafft habe, mein slebstwertgefühl zu heben, denn ich denke nach wie vor dauernd nach über jede kleinigkeit und bin auch seeehr unsicher!
...ich werde euch wieder schreiben und mal schauen, was sich in meinem leben in früher zukunft so ergibt, denn ich habe wirklich gemerkt wie schnell sich das blatt wenden kann.
ich kanns nicht in worten ausdrücken wie sehr ich euch danke.
all diese tollen, aufbauenden, guttuenden worte waren und sind grad in meinem "psychotief", wie es von jemandem genannt wurde und ich genauso sehe, seehr extrem mega hilfreich!
DANKE
ganz sschönen sommer an alle und liebe grüße!
passt auf euch auf!
drum trau ich mich auch