A
asta_12553002

• 12. Aug 2008
  • Beitritt 10. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Iiich x)
    hey du, ich war mit meiner familie vom 30.6.08 bis zum 07.07.08 da, und es war einfach der absolute hammer. es hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, die stadt ist wirklich der wahnsinn. eimfach alles dort ... ich war restlos begeistert.
    wir haben in einem ziemlich guten hotel in der 34th street gewohnt (affina dumont ; sehr zu empfehlen), ganz in der nähe vom empire state building und macy's ( das tollste kaufhaus ÜBERHAUPT).
    Ich werde auf jeden fall nochmal hin. mein größter traum wäre es natürlich, auszuwandern, nach new york.
    times square, brooklyn bridge, 5th avenue, central park, die ganzen verschiedenen stadtteile...
    ich kann garnicht aufhören davon zu schwärmen ;) bin noch immer hin und weg.
    etwas wie new york muss man einfach gesehen haben :)

• Ebenfalls spiegelbild
    hey du,
    genau. genau soo ist es... bei mir läut es nicht anders.
    ich bin vor einigen wochen 17 geworden, hatte noch nie einen freund egschweige denn irgendwelche sonstigen erfahrungeen mit jungs. ich seh auch nicht scheiße aus und ich glaub dass bei mir alles ganz normal funktioniert, aber trotzdem interessiert sich kein schwein für mich.
    ich habe auch sehr wenige gute freunde, bin in kletzter zeit ziemlich viel allein und noch mehr oder weniger mitten in ner depriphase wegen mehrerer dinge ...
    ich habe kaum selbstbewusstsein, bin ziemlich still und sage aus angst was blödes zu sagen lieber nix ...
    es ist hal einfach nur alles scheiße. ich galub das gefühl kennst du ..
    naja, vllt können wir ja mal schreiben?
    viel glück, lg

• Deine frage..
    .. ist zwar schon was länger her, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu :P

ich benutze zur zeit das hautverfeinernde feuchtigkeitsfluid von balea, und davon werden die poren echt viel kleiner, und teuer ist es auch nicht.

ob die auch bei den rötungen hilft kann ich dir nicht sagen, aber ansonsten find ich die creme echt super.

• Beides schon probiert
    ich benutze schon seit einiger zeit die produkte von neutrogena, und bin von denen ziemlich überzeugt.

Von einem besonders - gibt's nur leider nicht in deutschland - "oil-eliminating foaming cleanser" oder so ähnlich. das ist richtig geil. hab meine haut noch nie so mattiert gesehen ;)

Garnier find ich nicht soo toll.. hab da häufig die erfahrung gemacht dass es die haut austrocknet.

Mit der wirkungszeit ist das immer etwas schwierig, kann ich nicht genau sagen ..
    aber auf jeden fall sind die produkte von neutrogena ( auch das pickelgel) meiner meinung nach ziemlich empfehlenswert und besser als garnier.

• Alsoo
    meine guten : aufmerksam, einfühlsam, höflich, zuverlässig

meine schlechten : ziemlich schüchtern, launisch, still, aufbrausend

fragt mich nicht, wie man still UND aufbrausend sein kann... ich verstehs selber nicht ;)