A
an0N_1274489499z

• 8. Aug 2008
  • Beitritt 8. Aug 2008
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich benutze
    Sheer Cover und bei mir hilft das auch fast wie in der werbung^^ es ist zwar teuer aber für das ergebnis lohnt sich das bei mir... :-)
    lg
    Jaqueline

• Eigentlich nicht...
    gut wenn man erst 14 ist dann ist das ganz schön jung.. für mich wär das was anderes wenn das mädel 16 ist und der junge 18 obwohl es das gleiche ist.. aber 14 und 16 geht auch noch...solange der junge vom mädchen dann nicht nur das eine will^^

• Früher hab ich das ja auch geschaut
      aber mitlerweile nicht mehr dasist echt so ein schrott...

• ninel_12149866

Also
      ich denke das er früher nich so war.. wenn dann erinnere ich mich nicht daran.. naja es gibt aber noch etwas der typ ist gerade ziehmlich gut mit meinem großen bruder befreundet... und der fragt mich auch immer so wen ich den von seinen freunden am best aussehendsten finde und soo naja aber ist das ein problem wenn er mit meinem bruder befreundet ist??
      lg
      sarahjaqii

• Hey also ich hab ein riesen problem...
        also ich war letzte woche beim frisööör und eigentlich ist dieser auch immer echt gut gewesen aber dieses mal bin ich echt sauer.. es it viel zu kurz geworden und es sieht total besch***** aus... Jetzt speil ich schon seit längerem mit dem gedanken mir extensions zu machen... bin mir aber auch nicht wirklichsicher ob ich das jetzt machen soll oder nicht.. hat jemand schon mal erfahrung gemcht damit? und wieviel würde das ungefähr kosten??
        hoffe mir kann jemand helfenb..
        lg
        sarah

• Hi..
        also es geht um einen jungen den ich schon lange kenne...
        er ist fast drei jahre älter als ich.. also alles fing auf einer party an als ich bemerkt hab das er mich immer anschaut aber nicht normal sondern so weiß auch nicht so anders halt... vor ca. 2 wochen haben wir uns wieder gesehn als wir mit noch ein paar anderen freunden weg waren..da ist mir aufgefallen das er mich immerzu angelächelt hat und er war auch total nett zu mir..und dann hat er auch immer so fotos gemacht und so und auch wo wir beide zusammen drauf sind und noch mit paar anderen leuten..ach ja er wollte zum schluss dann auch noch meine telefonnummer haben.. naja auf jeden fall wollte ich mal fragen was ihr von der situation haltet?
        wär echt nett wenn ihr mal eure meinung dazu schreiben würdet...ich bin irgendwie ein wenig verwirrt.. ich weiß jetzt nicht genau ob er immer so drauf ist und mir das früher nicht aufgefallen ist oder..kp
        lg
        Jaqueline

• Hey
        kann jemand von euch vielleicht ein gutes Buch empfehlen? Muss ein Buch eigener wahl mit mindestens 300 Seiten für die schule lesen! Weiß da vielleicht jemand ein gutes buch welches auch spannend ist??
        wär echt mega toll wenn ihr mir nen paar tipps geben würdet
        lg
        sarajaqey

• Hey..
        Ich wollte mal fragen ob jemand noch andere musik kennt die so ähnlich ist wie dieses lied von Jason.. ich hab schon überall nachgeschaut aber ich finde nichts...
        lg
        Sarah

• Also ich glaube
        jedes mädchen möchte es irgendwie beim ersten mal besonders schön habne... also zum beispiel kerzen aufstellen oder soo...
        wie lange seit ihr denn schon zusammen?

• Das ist schwierig zu sagen
          weil man ja nie weiß ob sie auch was von dir will. einerseits wär es echt super für dich wenn ihr noch zusammenkommen würdet bevor sie weggeht ja und andererseits weiß ich nichts.. xD versuch einfach mal rauszufinden was sie für dich empfindet ob sie mehr will als nur freundschaft oder nur freudscahft will.. naja viel glück

• Ich find th auch voll zum kotzen
          ich finds aber auch voll lächerlich wie die ganzen teenies da wie penner drei wochen vor so einer halle zelten *hab ich heut noch im tv gesehn* und dann wurde das konzert abgesagt und alle am heuln *freu* xD
          als ich das erste mal hill ähem bill ? kp gesehn hab dachte ich das is ne frau..
          tokio hotel behindertste band forever

• Da bist du nicht allein
          ich bin auch 16 und hatte noch nie einen freund.
          ich bekomme auch oft gesagt das ich hübsch bin und so. ich bin auch nicht dick oder ähnliche sachen...hab keine pickel..
          und das mit der klassengemeinschaft ist bei mir in der klasse ganau so unsere ganze schule ist voll scheiße.. da laufen alle so ''mager'' mädels rum die nur 40 kg bei 1.70 wiegen und darauf stehen die jungs an unserer schule..nun gut nicht alle aber die meisten so hab ich jedenfalls den eindruck... als ich deinen text gelesen hab-hab ich echt an manchen stellen gedacht-hey das könnte ich sein- mittlerweile denke ich das ich es einfach auf mich zukommen lassen werde. ich warte einfach solange bis sich wirklich mal jemand für mich interessiert an dem ich auch 'interesse' hab.. ich glaube man sollte sich nicht so verrückt damit machen. meistens ist es ja immer so das dann so sachen passieren wenn man überhaupt nicht damit rechnet. ich denke einfach das ich glücklich sein sollte single zu sein und wenn es sich ändert dann ist es eben auch gut. und ich glaube das man nicht immer so an sich zweifeln soll.. ich hab auch mal so phasen wo ich denke kann es nicht doch sein das du zu fett bist oder bist du nicht doch hässlich?? aber warum bekommt man sonst so oft solche komplimente von fremden.. bestimmt nicht weil sie ein veraschen wollen. außerdem denke ich manchmal das ich vielleicht beziehungsunfähig bin und sowas alles halt. tage später denke ich dann wie kannst du nur so ein blödsinn denken.
          ich hab aber auch schonmal gehört ( das klingt vielleicht eingebildet wenn man sowas von sich behauptet ist aber nur ein beispiel)das manche mädchen halt ''unerreichbar'' aussehen. das die jungs sich dann nicht trauen einen anzusprechen weil sie denken das sie sowieso keine chance haben.. also mach dich nicht so fertig damit es gibt hier im forum auch welche die mit 20 noch keinen freund haben was sollen die denn sagen`? die leben auch noch...
          hoffe ich konnte ein bisschenhelfen..
          lg
          sarah

• Jeder muss es ja selber wissen
            aber ich finde das man da eine große verantwortung übernimmt. man sollte sich vorher im klaren darüber sein was sich mit einem baby alles verändern wird. klar gibt es auch schöne seiten daran das man eine junge mutter ist z.b aber man sollte aber auch mal überlegen was man dem kind damit antut höchstwahrscheinlich ohne vater aufzuwachsen. dann kommt da noch zu das man dem kind mit 16 nicht gerade viel bieten kann.außer mit dem geld der eltern das ist aber auch nicht selbstverständlich. natürlich ist es so das geld allein nicht glücklich macht-kinder brauchen liebe aber trotzdem glaube ich das es sinnvoll wär wenn man ein festes einkommen hätte um den kind ein richtiges '' zuhause'' zu bieten und dann anzufangen übers kinderkriegen nachzudenken
            kinder sind anstrengend vor allem wenn sie noch klein sind. die sind nicht immer klein und süß und schlummern in ihrem kinderwagen.. nein so ist es eben nicht. die kleinen babys schreien auch mal.. haben hunger - und das in der nacht. und dann musst du erstmal in der nacht dein baby füttern und das daurt mindestens eine halbe stunde. bis es dann wieder eingesschlafen bist und du das dauert lange. oder du kommst total genervt von der schule-das kann ja immer mal vorkommen- und dann schreit dein baby stundenlang und gibt keine ruhe... man sollte aber auch mal daran denken dass das kind bzw baby auch mal krank werden könnte und dann? oder du musst sicherlich noch zur schule gehen und wer passt dann auf dein baby auf? und hast du dir mal gedanken darüber gemacht wie dein freund sich dabei fühlt wenn er erfährt das er vater wird? ich meine er vertraut dir ja auch in der sache das du die pille nimmst und denkt nicht das du ihn hintergehst!! vielleicht möchte er keine kinder -jedenfalls nicht so früh- in den meisten fällen ist es so das die #jungen# väter die mütter allein lassen denn dazu gehören ja auch immer zwei die das wirklich wollen und auch verantwortung übernehmen können. also wenn ich du wäre würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen und damit warten. überleg mal wenn du das baby wärst und dann ohne vater aufwachsen musst...versetz dich mal in die lage deines freundes.
            hoffe ich konnte helfen
            lg
            sarah

• msg
            Es soll nächstes jahr eventuell mit ein paar anderen leuten nach cala ratjada gehn.

• War hier jemand schonmal allein auf Mallorca? Und wenn ja lernt man da wirklich so schnell neue leute kennen mit den man was unternimmt?