hi ihr!
ich bin 15, werde im juli 16, und hatte noch niiiiiee einen freund..ich bin schon sehr verzweifelt und habe extreme komplexe... mein selbstvertrauen ist sowieso shcon im keller, dann kommen auch noch die ganzen zweifel an mir und meinem aussehen, die ich habe, hinzu... das leben ist echt scheiße und zur zeit denk ich nur noch daran wie ich dem ganzen scheiß entfliehen kann... hatte letztes jahr "fast" magersucht, hab mich rechtzeitig noch 'gefangen' und jetzt gehn meine komplexe halt weiter..
es passiert einfach NIXNIXNIX! ich kann noch so oft augenkontakt halten,flirten usw. aber nichts pasiert..
mir sagen öfters leute dass ich hübsch sei und schlank etc. aber wieso klappts dann einfach nicht?? ..hier beginnen bei mir dann die komplexe und die zweifel.. warum sieht mich NIE einer, wenn ich in der gruppe mal abends weggehe.. warum liebt mich keiner?? und wieso funktioniert es bei meiner schulkollegin julia, die ziemlich dick ist, wie am schnürchen?? jeden tag bekomme ich irgendwelche geschichten zu hören von irgendwelchen lovern..boooaaaaaaaah.... und das schlimmste ist ..ich habe mir grad vorher 'virgin diaries' angeschaut, auf viva.. das is ja so eine reality show, in der "jungfrauen" ihr leben dokumentieren und halt über die zeit sprechen bevor es passiert und so... du hast ja keine ahnung wie mich so etwas fetrig macht. ich bin mir sicher dass ich mit 20 immer noch jungfrau bin und durch die gegend laufe wie ein dummes huhn ohne jegliche erfahrung in irgndwas....maaannnnnnn....
ich heule so ziemlich jeden tag und denke nach woran es liegen könnte.. ich bin doch ein offener mensch und rede gern... ich habe eigtnlich schon einige gute fruende, aber keinen echten freundeskreis..daran liegt es auch dass mich nie irgndwer anruft und mit mir was unternehmen will... ich lerne daher auch nie typen kennen...und manchmal denk ich positiv und sage mir 'ich mach nix wirklich falsch, es muss ja von der männerseite auch was kommen..wenn da nix kommt bringts mir auch nix mich denen an den hals zu werfen..' nur halt hin und wieder biem ausgehen, wo ich dann denke, ich hol mir jezt die handynummer und vielleicht wird was daraus,..aaber noch nie hat sich iirgendwas entwickelt, ich habe von niemandem was gehört.. und habe auch kaum einen wieder gesehen.. ich denke manchmale, dass es ganz einfach daran liegt dass ich keinen frueneskreis habe, dass ich die meisten kennenlerne und nach 1 abend nix mehr von denen höre..
ich überlege außerdem die ganze zeit..wie so etwas passiert..also dass sich 2 kennenlernen und sich glatt beide ineinander verlieben?? und wie kommen sie dann zusammen? wie läuft so etwas ab??
ich habe außerdem zeimliche komplexe weil mich nämlich auch niiiee irgendwer anruft um am we party zumachen oder so und bei mir meldet sich niiiie irgendjemand.. ich bedeute niiiemandem was und habe überhaupt keine fruende die sich wirklich für mich interessieren.. meine klasse ist voll scheiße wiel wir einfach keine klassengemeinschaft haben.. und ich bin aber kein außenseiter oder so!! ich verstehe mich mit allen recht gut.. maannn das is alles soo kompliziert!!!
und ich weiß genau was du meinst!!
ich weiß eigentlich ja auch was meine schwäche ist.ich glaub manchmal dass ich selbbst mein bester psychologe bin.. weil ich merke wie icht ticke und merke was bei mir falsch läuft; ich habe null slebstvertrauen, ich traue mir niixx zu..in der shcule vor jeder prüfung auf die ich extrem viel gelernt habe und auch fix alles kann, zittere ich und habe angst es zu vermasseln.. ich habe kein vertrauen zu mir und meinen fähigkeiten.. daher denke ich nur negativ auch in sachen jungs.. ich mach ja eh alles falsch wasnurgeht.. und ich mache mich selbst immer voll runter fällt mir auf.. bei den typen ist es immer so:
wenn irgndein typ "interesse"..naja..nennen wir es anders,.. wenn ein typ mich mal nicht ignoriert, wie sonst immer, sondern mit mir zu flirten beginnt, dann stelle ich mir im kopf längst schon die frage; was sage ich, was tue ich, damit der nicht enttäuscht von mir ist bzw. um das bild, das der von mir hat, nicht zu zerstören... dass endlich mal was entsteht,.. also dass ich sein interesse aufrechterhalte..ich bilde mir eben ein, dass es ganz sicher daran liegt, dass keiner interesse zeigt, weil sie durch das erste kennenlernen das interesse verloren haben ..zumindest habe ich mir diese theorie eingeredet und kann sie mir nicht mehr ausreden ..es muss daran einfach liegen, dass nie etwas in sachen jungs zustandekommt...!!ich habe oft ein unsicheres auftreten und immer wenn ich versuche, mein gehirn mal auszuschalten und einfach drauf los zuplaudern, denke ich schon wieder, dass ich sowieso keine erfahrung habe und das einfach nicht der richtige weg sein kann, dieses 'natürlich sein und meinem instinkt folgen'!
die sind ja bevor irgendwas sich entwickelt, schon "enttäuscht" (..weil sie sich mich anders vorgestellt haben oder so..) auf alle fälle habe ich das ständig im kopf und kann einfach nicht natürlich sein und gelassen+souverän mit ihnen flirten.. ständig denke ich daran nichts falsch zu machen.. und wenn ich manchmal so überlege...ich habe gar keine persönlichkeit ..oder irgendeine besondere art.. hat denn jeder einen bestimmten charakter oder ein naturell/ein temperament????
moaah wenns so weitergeht spring ich noch irgndwo runter... mein leben ist wirklich voll scheiße und ich halts nicht mehr länger aus, zu sehen wie es alle schaffen durch mögliches simple-denken und nicht zu vekrampftes getue einen freun zu bekommen.. und nochdazu sind meine freundinnen alle schon sowiet dass sie ihr 1.mal haben und so.. mich kotzt dass echt an...wieso schaffe ich es nicht mal einen freund zu kriegen,von irgendwem geliebt zu werdn bzw. unterstützt ?????
booaahh sorry dass ich jez so viel geschrieben habe!!
vielleicht kann mich irgendjemand verstehen oder helfen dann bitte soll er/sie mir schreiben (kathi_deutschmann@gmx.at) !!!
würde mich echt freuen eeeendlich, jemanden zu finden der mich versteht, (..eine "leidensgenossin"..)!!!!!
ich hoffe auf eine antwort!!
GLG kathi