Ich war kein bisschen anders als du,
besonders weil meine schwester imer so ne riesenclique hatte ,die haben imemr alle zusammen gehalten und ständig waren jungs hier ,halt nur freunde ...ich war ja so abgefuckt von dem ganzen weil ich nie eine richtige clique hatte.
in meiner klasse waren früher auch nur voll die idioten nur vereinzelnt leute die ich mochte,dann hab ich mich mit ein paar verstritten weil irgendwer was von mir wollte und keiner mochte mich plötzlich.
ich hab mich richtig kacke gefühlt.
ich hatte nur meine beste freundin und ich sag dir das ist das beste was du haben kannst.weil du dich zu zweit schneller irgendwo anschließen kannst als wenn du in ner gruppe schon drinsteckst.
ich kenne hier bei mir ne clique die immer richtig ausrasten wenn eine person mal was anderes machen will als mit deren leuten ,total krank.
und ich und meine beste freundin,also dadurch das wir sehr aufgeschlossen waren und immer gern einladungen zu parties etc angenommen haben und uns viel angeschaut haben,haben wir richtig viele leute kennengelernt.
guck mal ich habe bis heute keine richtige clique,aber bin inzwischen froh darüber weil ich sehr viel abwechslung habe :)
achja und zum thema freund ,man sagt ja immer man soll nicht suchen
(klar ich weiss das mans unbewusst trotzdem tut),denn wenn du nach deinem traumtypen suchst sendest du auch diese signale aus das du auf verzweifelter suche bist und so eine will keine.
du darfst dir auch keine zu hohen ansprüche für deinen zukünftigen freund setzen weil sonst klappts nie.
ich glaube du musst dir selbst erstmal so ein dermassen gutes selbstbewusstsein zu legen,dass du das auch ausstrahlst,denn auf selbstbewusstsein sehn die männer und nicht auf eine die immer nur an sich rumjammert.
ich sag ja bei mir wars genau dasselbe ich hab mich so schlecht gefühlt,ich bin mit irgendso nem idioten 2 wochen zusammen gewesen,weil ich auch verzweifelt war und endlich mal nen freund haben wollte,als ich emrkte das das nix war hab ich schluss gemacht.
danach bin ich imemr schön auf die sonnebank gegangen ,zum friseur,war shoppen,hab mich fröhlich gemacht.
und das haben die leute gemerkt und zaaack! waren da paar typen die was von mir wollten...aber genau das hab ich genossen und wollte weiter single bleiben und je mehr ich das ausstrahlte eesto mehr typen kamen.darunter war auch ein typ den ich früher vonmeiner schule ganz flüchtig kannte,ich fand den so dünn,und irgendwie komisch und gar nicht mein typ weil ich unbedingt einen voll hübschen freund wollte.
der hat dann einfach nicht locker gelassen und dann hab ich ihm ne chance gegeben,tja und jetzt sind wir genau 2jahre zusammen :)
achja und ne dicke freundin hab ich auch,die hat ständig irgendwelche männer,ich hab aber im nachhinein festgestellt das das arme mädchen sich einfach nur ausnutzen lässt...
und du solltest im mom froh sein das du keine so männergeschichten hast,denn ein ruf kann schneller kaputt sein als du denkst.
und ich weiss nicht ob ich dir jetzt helfen konnte,mit meinem gequatsche das alles gut wird wie bei mir auch,weil schliesslich steckt du grade in der situation..
also mein tipp für dich: mach aus dir die geile ... die du wirklich bist,lass dich nicht verarschen und such dir eine freundin die mit dir neues erlebt.. und wenn du die nicht finden sollte mach ich mit dir nen coolen aufstyling abend mit lauter musik und sekt,dann gehn wir feiern und zeigen den idioten da draussen was die verpassen ;)