A
an0N_1209185099z

• 6. Juli 2007
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dana_12839274

Du bist...
    ... meiner meinung nach eine echte ... ich meine, zuerst komst du auf die scheissidee, andere leute anzubetteln und wenn dir eine 15-jährige, die sicher keine rotzgöre ist und ihre antwort ernst gemeint hat, ihre meinung sagt, was ausserdem ein menschenrecht ist, disst du sie gleich!! sag mal, hast du ein sprung in der schüssel?!?!

• ???
    habe noch eine frage: gibts bei h&m/ny auch AA?????
    danke, lg

• ...
    hallo sunflower555
    ich weiss zwar nicht, was nun richtig oder falsch ist, doch ich finde, du musst selbst entscheiden, wie du dich wohler fühlst.
    ich denke, dass man einen Hängebusen bekommt, wenn man keinen BH trägt. weil im Busen selbst hat es ja hauptsächlich Fettgewebe und keine Muskeln. Diese befinden sich ja darunter, glaub ich wenigstens... ;-)
    lg, sandrina

• Massage
    Hallo!
    Brauche ich unbedingt eine straffende Creme oder reicht eine Feuchtigkeitscreme??
    lg

• fadila_11867406

Kopf hoch!!
      Hallo!
      Mir gings eine Zeit lange auch recht schlecht, doch wenn man viel freundlicher, aufgeschlossen und selbstsicherer herumläuft, dann nehmen einem die anderen ganz anders auf. Du solltest versuchen, immer das Positive in einer Sache zu sehen. ZB. bei einer Klassenarbeit; das Gute daran: Nachher ist es vorbei!! Nimm es nicht ganz so ernst!
      Mir gings gleich: ich auch nicht gerne in die Schule, doch als ich meine Einstellung änderte, fand ich viele Freunde und das erleichterte mir mein ganzes Leben!
      Gönn dir ab und zu auch mal was Gutes, das du magst! (Vielleicht ein Duftbad, Sport, Schokolade... ;-))
      Liebe Grüsse, Sandrina1992