O
ora_11959387

• 11. Okt 2010
  • Beitritt 7. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie lane seid ihr denn zusammen?
    hallo nazda3,
    hast du vielleicht schon Mal darüber nachgedacht, mit deinem Freund darüber zu sprechen. Vielleicht hast du ja das Glück einen total Verständnisvollen zu haben, oder sogar Einen, der auf kleine Brüste steht?!
    Meine Freunin hat z.B. nur den Bh angelassen, aber das stell ich mir auch ein bisschen komisch vor, ne?

Lg

• An kathi
    hey kathi,
    ich finde es ehrlich gesagt so besser als wenn du so wie deine korpulentere Klassenkameradin jeden Typen nacheinander abschleppst.Denn dann meinst du es nicht ernst und wirst schnell als schlampe abgestempelt.
    DU WARTEST EINFACH AUF DEN RICHTIGEN.
    Und wenn er kommt dann wirst du es schon merken!

Aber ein Tipp: Wenn du einen Typen süß findest oder einfach total nett, dann musst du ihm das auch zeigen: Durch einen Blick und dabei Lächeln oder einfach ein bisschen Körperkontakt durch solche Dinge wie:" Jaja du bist der Beste" und dann die Schulter streicheln ODER wenn du dich über seine witze totlachst ein süßes Lächeln und einen liebevollen Schubser.
    Der Spruch den du dabei sagst der muss natürlich dann zur Situatiopn passen).
    Trau dich ruhig ein bisschen was, vielleicht musst du einfach mal den ersten schritt machen!?!!
    Aber den nächsten muss er dann machen, denn dann weißt du woran du bist.Ich bin 14 und werde jetzt 15.Hatte schon mehrere Freunde ABER auch viele aus meiner Klasse hatten noch keinen und das ist überhaupt nicht schlimm.Klar man sammelt ein bisschen erfahrung aber ist es nicht um so spannender mit einem jungen das alles zu erfahren und zu erleben als mit einem den du gar nicht richtig liebst, sondern den du einfach mal so zum erfahrungsammeln nimmst!!!???????!!!!!! Viele Liebe Grüße Choly