also ich habe folgendes prblem:
bis gestern musste ich 4 tage lang antibiotika nehmen.
davor wollte ich keine pillenpause machen, jedoch habe ich dadurch einfach nur meine periode verschoben.
ich muss heute die 17. pille nehmen.
in einem anderen forum habe ich gelesen,dass man jetzt 7 tage lang wie normal die pille nehmen soll und ab dem 8 tag ist man wieder geschützt.
im mom habe ich jedoch noch meine tage (dauert dieses mal iwie länger~~)
kann mir jetzt jemand sagen ab wann ich wieder geschützt bin???
bin ich auch geschützt,wenn ich ab ende dieser packung direkt mit der neuen anfange ??? ohne wieder eine pause zu machen...
kann das überhaupt funktionieren ???
Hhaven_12688912
- 24. Juni 2007
- Beitritt 19. Feb 2007
- 8 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Antibiotika
huhu,
also ich hab heute meine weisheitszähne raus bekommen und muss ja auch antibiotika nehmen...
ich hatte die pille bis zum 14 tag glaube ich genommen... wenn ich jetzt für so ca.4 tage antibiotika nehmen muss und direkt danach einfach weiter die pille nehme... ist dann nicht nach einer bestimmten zeit der schutz wieder vorhanden ?
oder muss ich erst wieder warten bis ich wieder meine tage hab und dann neu beginnen muss ????
wäre lieb wenn mir wer helfen könnte !
...
lol iwie machen das wohl mehrere... ^^
meiner hat das auch früher gemacht...
meinte immer sowas in der art, dass ich dick wäre...
du musst einfach mal die spieß umdrehen, wenn ihr was esst, dann ess einfach mal nichts und wenn er fragt wieso,dann sagt, dass du zu dick geworden bist, nimm mal deine speckröllchen (geh mal davon aus,dass du ein wenig hast) und guck total deprimierend und so weiter eben...
(natürlich musst du für dich selber drauß achten,dass du das nict wirklich anfängst zu denken)
aber meiner regt sich jez eher darüber auf und sagt mir andauert,dass mein körper einfach perfekt so ist ;) ach ja ...=)Also...
ich werde in 3 monaten 17 und ich hab auch erst seit ein wenig mehr als einem halben jahr ein freund.
klar davor lief mal was mit dem und mal was mit dem... aber nie mit dem richtigen...
und irgendwann wirst du auch den richtigen finden. ich dachte mir auch oft, wieso nie der richtige dabei ist und ob es einfach zu doll an mir liegt... NEIN! tut es einfach nicht... hab halt einfach nie den richtigen kennen gelernt.
Vllt ist ja einer unmittelbar in deiner nähe und du musst einfach mal die augen aufmachen... viele jungen sind einfach zu schüchter,weil sie zu doll angst haben vor einem korb.
wenn dir viele sagen, dass du hübsch und so bist... DANN GLAUB ES !!!
andere leute nehmen einen total anders wahr als du selber... und wie andere dich sehen zählt doch schließlich ;)
stell dich mal vor den spiegel und sag dir selber,dass du hübsch bist. das pusht das selbstbewusstsein total :)
ach ... wenn man doch umbedingt etwas will... klaptt es eh nicht ;) also leg es nicht total drauf an =)
so und jetzt leg mal ein lächeln auf, schließlich bist du jung, hübsch und hast noch vieles vor dir ;)
es geht vielen so wie dir, aber nur weil du kein freund hast, solltest du den kopf nicht hängen lassen =)
also ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen.
ich liebe ihn einfach unendlich... ich hatte sowas noch nie zuvor und er ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe (das weiß er aber nicht, glaub ich)
er hat mir halt erzählt,dass seine längste beziehung 4 monate davor war und das war sicherlich das mädchen mit dem er das erste mal hatte... ich weiß nicht recht wieso,aber ich finde die vorstellung total schrecklich, was würde ich alles dafür tun,dass er sagt "du warst das erste mädchen mit dem ich was ernstes hatte"
versteht ihr wie ich das meine?
dann fahre ich im sommer 10monate in die usa... und in der zeit ist es halt vorbei und wir wollen es danach nochmal versuchen, nur auch wieder die vorstellung,dass er dazwischen noch welche hatte... da könnte ich heulen, ich mein, vllt werde ich ja auch paar nette kennen lernen oder so...
aber ich finde das iwie total schrecklich =((
das macht mich fertig und im mom bin ich voll das frack... kennt das jemand ... was kann ich dagegen tun ??
außerdem quält mich der gedanke von ihm getrennt zu sein...
kann mir wer helfen ? was kann ich dagegen tun ?
ich fühle mich so... scheiße einfach nur ..
ich will jeztt aber nicht so ne scheiß laune haben,sondern lieber die zeit nutzen, nur wie kann ich das tun,wenn ich doch weiß,dass es bald vorbei ist und er dann andere haben wird? klar das wird jeder dochiwie ncoh haben, nur ich liiiiiiebe ihn unbeschreiblich...
ich denke mir, ich sollte doch schluss machen und ihn vllt vergessen,weil vllt wird es mich zu einem späteren zeitpunkt noch mehr quälen???
bitte helft mir...
hey,
ich nehme schon was länger die pille, haben sie aber dann gewechselt und bei dem ersten zyklus mit meiner neuen war diese nicht 100%ig sicher durch die hormonelle umstellung.
Heute (einen tag früher als eigentlich... schlimm?) wollte ich die erste aus der neuen nehmen und wollte dann wissen, ob ich dann direkt auch heute total sicher bin oder erst ab wann ?
bitte schreibt mir schnell ;)
huhu,
hat einer von euch schonmal was von einer wimpernwelle gehört ?
also das ist halt so als wenn man ne wimpernzangen benutzt,nur es hält halt für paar wochen...
bin am überlegen ob ich mir sowas auch machen lassen soll, hat das vllt jemand von euch schonmal machen lassen ?
wie teuer ist sowas ?Ich...
hatte früher blonde haare (hatte eh schon alle haarfarben durch)
also wenn du eher helle haut hast, wäre ich für dunkelhaarig...
also bei mir war es so,dass ich durch die hellen blonden haare noch blasser aussah und mit den dunkelnen war es driekt besser =)
hast du helle augen ?
durch dir dunkelen haare kommen sie besser zu geltung ;) also im großen und ganzen find ich bei mir persönlich dunkele haare besser ;)hey ihr,
mir fällt immer öfters auf,dass ich z.b. denke, dass mein freund mich nicht liebt, weil ich mir einfach nciht vorstellen kann, wie jemand gerade MICH lieben kann... es gibt sooo viele hübsche mädchen und einiges besseres -.-
und dabei finde ich mich garnicht hässlich ><
ich denke immer sowas...
halt... ich traue mir viele sachen nicht zu und versteh nicht, wie man was an mir finden kann :(
kann mir jemand helfen wie ich das beseitigen kann ?
weil das echt nicht gut ist und dann fühl ich mich schlecht =(huhu,
ich hab eigetnlich eine halbwegs gute figur... nur natürlich hab ich problemzonen
und wollte mal fragen, ob jemand übungen weiß wie ich da ein wenig fettverbrennen kann...
aber so richtig abnehmen will ich nicht ;)
also es geht um die hüfte und dann hab ich son klitze kleines bäuchlein aber eher so unten (lol ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll^^)
halt so die typische kleine weibliche wampe *g*
war cool wenn jemand mir tips geben könnte,wenn jemand gute erfahrungen gemacht hat ;)
lg
zucker3ngelHey,
schon seit einiger zeit frage ich mich, ob ich meinen freund noch liebe oder nicht.
wir sind genau heute 3 monate zusammen.
und am anfang hatte ich sowas von glücksgefühle im bauch, einfach unbeschreiblich. ich war so richtig von der rolle, konnte mich auf manche sachen nicht mehr konzentrienen und stand total neben mir *g*
sowas wie für ihn hab ich noch für keinen empfunden...
aber iwie fehlt dieses "bauchkribbeln" seit einiger zeit... die letzten tagen haben wir die ganze zeit was gemacht und ich bin eigentlich nicht dieser typ, der mit jemanden tage lang zusammen sein kann, vllt ist es einfach nur das...
oder vllt hat die pille mich iwie verändert (geht sowas loool!? )
ich denke aber schon noch die ganze zeit an ihn und überlege mir,was ich ihm in einer sms schreiben könnte.
aber auf treffen hab ich einfach keine lust (bin eh iwie sehr lustlos geworden ~~ )
ich weiß einfach nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht =(((
das ist total schrecklich, kennt jemand sowas !?
ich bin hin und her gerissen und ich will nicht einfach aus einer laune heraus mit ihm schluss machen, nur weil ich gerade ne "phase" hatte und es im nachhinein bereuhen werde...
wäre sehr nett,wenn mir jemand helfen könnte... so soll das doch nicht sein ><