• Beauty
  • Blond vs dunkelhaarig ;-)

Schwarz
schwarz ist einfach das beste^^. kommt bei mri auch bald hab dunkelbraun, nat. muss bei mir immernoch irgendeine andere flippige farbe rein.
Blond find ich nicht so besonders ka warum.
also bei uns is außerdem eine kleine braunhaarige die größte schlampe die blonden sind die liebsten ;)
lg

...
beides ist schön!!
aber ich find es hässlich, wenn sich einige die haare viel zu hell färben. das ist dann nicht mehr blond, sondern fast weiß.....schrecklich find ich das. die sehen dann aus wie barbiepuppen!!!

...
gaaaaaaaaaaaaanz klar BRÜNETT !!!!! Auf gar keinen Fall Blond!

Also...
ich finde dunkle haare besser...nicht unbedingt schöner aber ich mag sie lieber. blonde haare können auch gut aussehen, nur übertreiben es einige mit dem blond und das sieht dann schon ziemlich sch**** aus...außerdem finde ich blonde haare (vor allem blond gefärbte haare) sind ausgelutscht...blonde haare haben doch viel zu viele...obwohl der trend ja momentan eher zu dunkel geht...aber dunkel ist ja auch besser ;)

Alles was Blond gefärbt ist
sieht einfach unnatürlich aus...ausserdem wirkt es bei den Meisten zu farblos wenn sie noch blass sind dazu...sieht richtig sch..aus. Ich bin für dunkle Haare!

^^....
auf jeden fall blond...........
ich habe von natur aus blonde haare
helfe aber mit einer färbung noch ein wenig nach;)

lg jarla3

...
ich perrsönlich mag dunkelhaarige frauen schöner, weil ich finde, dass sie geheimnisvoller wirken. blonde frauen können aber auch sehr hübsch sein.

Dunkle Haare!!!
Es kommt zwar darauf an welcher typ man ist (helle haut)usw. aber im allgemeinen gefallen mir dunkle haare besser...... habe ich selber auch! Blond sieht oft sehr unnatürlich aus!!!

Liebe grüße Corinna

Also...
vom ding her allgemein eher dunkelhaarig. Mein Freund ist zwar blond aber ich finde dunkelhaarige einfach akrkktiver...meistens

Blond vs dunkelhaarig
bei Frauen finde ich blonde haare viiiiel schöner. solange sie natürlich sind und nicht wasserstoff-blond. bei Männern finde ich dunkle haare viel attraktiver! lg

Ich...
hatte früher blonde haare (hatte eh schon alle haarfarben durch)
also wenn du eher helle haut hast, wäre ich für dunkelhaarig...
also bei mir war es so,dass ich durch die hellen blonden haare noch blasser aussah und mit den dunkelnen war es driekt besser =)
hast du helle augen ?
durch dir dunkelen haare kommen sie besser zu geltung ;) also im großen und ganzen find ich bei mir persönlich dunkele haare besser ;)

...
Ich hab momentan dunkel braun aber persöhnlich find ich blonde Frauen hübscher .. des kommt mehr offener rüber.
Bei Männer find ich blond auch voll toll =) Weis nich aber alle die mich intressieren sind blond

Hey
Ich hab zwar eigentlich strahlend blondes haar, wie alle immer sagen, aber ich denke auch darüber nach, ob ich sie mir nicht braun oder so färben soll, weil das einfach wirklich geheimnissvoller wirkt. Manchmal finde ich auch, dass blonde Frauen ein bisschen billig rüberkommen, was bei braunhaarigen eigentlich nicht so schnell der Fall ist! Und das stört mich persönlich auch immer ein bisschen, weil man oft dann gleich als billig abgestempelt wird oder so. Aber eigentlich sind alle Farben schön....
LG

Ola mädels
danke für die vielen antworten;-)
also ich war selbst mein ganzes leben lang blond und hab mir vor einigen monaten die haare dunkelbraun gefärbt. die leute sagen mir dass ich jetzt ganz anders wirke und mir gefällts auch besser passt gut zu meinen blauen augen :-)

lg jelly

leela_12439276

Ich find auch...
    ...dass die Haarfarbe zum Typ passen muss.
    Das Dunkle ist doch im Moment eh nur Trend. Früher standen alle auf blonde Haare, jetzt auf einmal dunkle.
    Also, ich hab rotbraune Haare und lass sie so, egal was grad Trend ist.
    Ich und blonde Haare würd auch voll sch**** aussehen, weil ich braune Augen hab:)

an0N_1275845499z

Hey
    Also ich hab von natur aus relativ hellblonde haare hab auch öfter mal experimentiert mit dunkelbraun.hat aber nie richtig geklappt, haare sind nach ner zeit moosgrün geworden(schrecklich!!!)ich persönlich finde aber auch rote haare(bei mädels)sehr attraktiv!naturrote haare wie barbara bei germanys next topmodel find ich sehr hübsch!generell steh ich bei typen nich so auf blond...

25 Tage später
    marnie_12323210

Heey :D
    ich hatte mein ganzes leben lang blonde haare xD
    war es letzes jahr dann leid dauernd das "blondchen" zu sein und hab meine haare auf natur gefärbt ;)
    jezz sind sie eben braun ;) sieht sehr gut aus zudem ich gebräunte haut und blau-grüne augen habe ;)
    aber es gibt genug schöne blondhaarige mädchen ;)
    nur einen tipp... wenn ihr übelst blass seid lasst es lieber mit dunkLen haaren xD

3 Jahre später

:razz:
    Liegt immer am Typ, ich habe selbst blonde Strähnen und ich finde, dass es nicht billig aussieht sondern vernünftig gemacht ist.

Gefärbtes Blond kann gut aussehen
    Liegt halt immer am Typ, ich habe selbst blonde Strähnen und ich finde, dass es nicht billig aussieht sondern vernünftig gemacht ist.

:arrow:
    Ich finde, es muss zum Typ passen - dem einen steht blond, dem anderen braun besser.
    Bei Männern z.B. finde ich blond jedoch überhaupt nicht anziehend und stehe eigentlich durchweg auf Braunhaarige.
    An Frauen gefällt mir, wie gesagt, beides. Was ich nicht so mag, sind gefärbte blonde Haare, höchstens, wenn die Naturhaarfarbe nicht dunkler als mittelblond ist, ansonsten finde ich es in den meisten Fällen nicht schön, wenn man dann einen kleinen Ansatz sieht.

An mir z.B. gefallen mir blonde Haare ziemlich gut, da meine fast schwarzen Augen so schön auffallen.
    Hatte mir die Haare mal braun getönt, aber mir selbst gefiel es nicht so, sah irgendwie langweilig aus, wie ich finde, auch von vielen anderen habe ich gehört, dass mir blond besser steht.