:arrow:
Laut BMI bin ich auch übergewichtig. Bis vor Kurzem wog ich 78kg... Naja, ich war jetzt nicht sonderlich zufrieden, aber auch nicht extrem unzufrieden. Meine Figur war ok, mein Bauch flach, die Taille schmal etc., mir wurde oft gesagt, ich würde eher nach 60kg aussehen... Naja, war mir zu viel, allein schon die Zahlen haben gestört, sodass ich nun wieder versucht habe etwas abzunehmen. Mittlerweile sind es 73kg... Gemobbt oder so wurde ich aber nie, aber wie gesagt, meine Figur war eher normal...
Llinnie_12948138
- 28. Aug 2012
- Beitritt 23. Nov 2009
- 3 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shari_983930
...
Ja, so ungefähr ist es hier (Schleswig-Holstein, Kleinstadt) auch. Dennoch hält es mich nicht ab, hohe Schuhe anzuziehen. Ausgelatschte Chucks etc. sind nicht so mein Ding... :D Da gucken zwar einige etwas komisch, wenn man mal höhere Schuhe anhat, aber was soll's... :arrow:
Ich mag meine echten Nägel sehr gerne und sehe deshalb nicht ein, sie möglicherweise mit Gel und was es da noch so gibt kaputt zu machen.
Ich finde, Gelnägel können gut aussehen, dennoch muss ich keine haben.
Ich trage meine Nägel etwas länger und lackiere sie in einer Farbe, die mir gerade gefällt. :):arrow:
Tagsüber sind es bei mir so bis 10cm, wenn ich aber ein hübsches, alltagstaugliches Paar mit 12cm finde, würde ich auch das am Tag tragen. Dennoch trage ich auch gerne mal flaches Schuhwerk.
Abends hingegen muss es hoch sein, also 10-13cm.
Ich mag Ballerinas, jedoch muss ich bestimmt 20 Paare anprobieren, um eins zu finden, das gut passt. Meistens schluppen die hinten, sind zu weit oder ich komme vorne gegen. Und dann gefällt mir da auch bestimmt nicht jedes Paar... Ist schon ein etwas schwieriger Kauf.
Aber irgendwie habe ich das trotzdem bei jedem Paar, dass sie mir beim ersten Tragen ersteinmal Blasen machen, was ich recht schade finde. Danach sind sie dann jedoch tierisch bequem, sodass ich sie stundenlang anhaben kann.- saffie_12876032
...
Ja, ich habe ein Zimmer, eigentlich 2. Nur leider gibt es dafür keine Schlüssel mehr... Hi,
ich wollte mal nachfragen...
Heute Morgen hab ich meine Mutter zufällig dabei erwischt, wie sie meine e-Mails gelesen hat. Auf meine Frage, was das denn bitteschön soll, kam allerdings nur ein 'Ich muss doch wissen, was du tust.'. Ok, dann soll sie mich meinetwegen fragen, aber das geht meiner Meinung nach echt zu weit!
Nicht nur das - auch sonst ist mir schon oft was aufgefallen, was nicht ganz in Ordnung war. Z.B. meinte sie, ich hätte doch das und das Kosmetikprodukt oder Medikament, allerdings hab ich sie das nie sehen lassen.
Genau so meinte sie, ich würde doch sämtliche Zeitschriften lesen, ebenfalls dürfte sie die bei mir nie gesehen haben, da ich die meist irgendwo in welchen Schubladen versteckt habe.
Oder es heißt, ich würde doch ständig Schokolade essen. Ja, ich habe sie ebenfalls bei mir versteckt, also könnte sie das gar nicht wissen. Eigentlich hat sie in meinem Zimmer nur dann was verloren, wenn ich sage, dass sie reinkommen darf. Generell spricht auch nichts dagegen, aber sie muss in meinen Schubladen etc. rumgewühlt haben und in meinem Zimmer gewesen sein, während ich nicht zu Hause war.
Wenn ich dann sage, dass es nicht so ist, dass ich z.B. keine Naschsachen bei mir habe, dann meint sie nur, ich würde sie anlügen. Gut, das tu ich in dem Fall auch, aber das geht sie absolut nichts an.
Hab ich nicht recht auf meine Privatsphäre? Rein theoretisch dürfte sie das nicht, oder sehe ich das falsch?
LG
Suche noch Leser
Hi,
also ich bin noch auf der Suche nach neuen Lesern. Geht eben um Mode, Lifestyle etc..
Hi,
vom vielen Nagellack und -entferner sind meine Nägel ziemlich trocken geworden. Auch meine Nagelbetten sind recht trocken und könnten mal etwas Pflege vertragen.
Kann da jemand was empfehlen?
LG
:roll:
Das kann man so doch gar nicht sagen - Figuren sind doch total individuell und z.B. sieht nicht jede Figur bei BMI 19 gleich aus. Vondaher leg ich mich da auch nicht fest - mir gefallen schlanke Figuren sehr gut, allerdings sollte Frau schon eine breitere Hüfte und etwas Oberweite haben. Und ich selber bin mit meiner Figur sehr zufrieden - BMI 23 in etwa, und nein, ich habe keinen Bauchansatz oder so. ;-)- In Size Zero
Gefällt mir nicht. Selbst wenn sich diejenige nicht runtergehungert hat, um darein zu passen, find ich es nicht schön.
Ich finde schon, dass man die Weiblichkeit einer Frau erkennen sollte und dies nicht nur an langen Haaren etc.. Größe XXL find ich genau so wenig schön.
Am besten find ich schlanke Figuren mit etwas Oberweite und etwas breiteren Hüften. Re
Ich lebe noch bei meinen Eltern, vondaher geht es mit dem Platz. Ich bewohne 2 Zimmer, habe also 40 m zur Verfügung, was ich nicht schlecht finde.
Insgesamt hat das Haus eigentlich 3 Wohnungen, die Dachwohnung wird jedoch seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr bewohnt bzw. jetzt als Dachboden verwendet. Jede Wohung hat ca. 100m, der Keller auch noch mal, was 400m insgesamt macht.
Bezahlen tun wir eigentlich nur Dinge wie Strom, Wasser, Versicherung usw., da das Haus Eigentum ist.:arrow:
Ich halte diesen Satz 'Frauen können nicht Auto fahren' einfach für völligen Schwachsinn. Klar gibt es Frauen, denen das Autofahren nicht liegt, aber genauso gibt es auch Männer, die es nicht können.
Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Frauen besser Auto fahren, aber wenn man sich mal die Unfallstatistiken vor Augen führt, bauen Männer im Durchschnitt mehr Unfälle. Wie schon gesagt, sind sie oftmals etwas riskanter oder lassen den Macho raushängen.
Ich fahre jetzt zwar erst seit 2 Jahren Auto, bisher aber auch unfallfrei und ich durfte mir schon so manches Mal anhören - ja, meistens von Männern! - dass ich einen guten Fahrstil hätte und auch als Frau gut einparken kann. :mrgreen: Ich fahre zwar auch nicht immer unbedingt das, was erlaubt ist, aber ich fahre nicht so bekloppt, dass ich an unübersichtlichen Stellen überholen muss oder auf 10m auffahre.
- In Regenwetter
Zugegeben - ich besitze keinerlei vernünftige Regensachen.
Wenn es (stark regnet), ziehe ich meine Lederjacke an und dazu Ledersneakers oder anderweitig wasserdichte Schuhe.
Wenn ich dann auch noch mit dem Rad unterwegs bin, bin ich dann aber meist komplett durch, zumindest an den Beinen, aber daran hab ich mich ja im Laufe der Schulzeit gewöhnt. :arrow:
Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass das was mit 'in' oder 'out' zu tun hat - entweder, man stellt es hoch oder lässt es eben. Bei uns laufen viele mit hochgestelltem Kragen rum, wobei ich sagen muss, dass es mir überhaupt nicht zusagt.:arrow:
Übergewichtig bist du keineswegs, dürftest eigentlich schlank sein.
Ich selber wiege mehr als du und ich bin auch recht schlank.:???:
Hab ich was mit den Augen oder habt ihr hier wieder einen uralten Thread ausgekramt? :shock::arrow:
Ich finde, es muss zum Typ passen - dem einen steht blond, dem anderen braun besser.
Bei Männern z.B. finde ich blond jedoch überhaupt nicht anziehend und stehe eigentlich durchweg auf Braunhaarige.
An Frauen gefällt mir, wie gesagt, beides. Was ich nicht so mag, sind gefärbte blonde Haare, höchstens, wenn die Naturhaarfarbe nicht dunkler als mittelblond ist, ansonsten finde ich es in den meisten Fällen nicht schön, wenn man dann einen kleinen Ansatz sieht.
An mir z.B. gefallen mir blonde Haare ziemlich gut, da meine fast schwarzen Augen so schön auffallen.
Hatte mir die Haare mal braun getönt, aber mir selbst gefiel es nicht so, sah irgendwie langweilig aus, wie ich finde, auch von vielen anderen habe ich gehört, dass mir blond besser steht.:arrow:
Ich selber bin 1,72m und finde mich eher zu klein als zu groß. Perfekt finde ich so 1,76m...:arrow:
Ich würde dir eher von den üblichen Anti-Fette-Haare-Shampoos aus Drogeriemärkten abraten, da diese oftmals nur die Kopfhaut austrocknen und diese aufgrunddessen umso mehr Fett produziert.
Vielleicht würde ich es einfach mit einem milden Shampoo versuchen (z.B. Kamille von Bübchen), oder du lässt deine Haare absichtlich ein paar Tage ungewaschen und lässt sie somit einfach ausfetten.
Sollte nichts was bewirken und dein Problem sehr stark sein, kannst du ja immer noch beim Hautarzt nachfragen. ;-)