• Beauty
  • Blond vs dunkelhaarig ;-)

würde gern eure meinung hören, was findet ihr besser?
blond oder dunkelhaarig?
wenn möglich mit begründung?:-)

lg jelly

^^
kommt auf den typ an...
manche steht besser dunkel
und andere wiederrum hell

ich hab glück mir steht beides... momentan bin ich blond

Also
bin selbst braun mit blonden strähnen :P :D

also ich finde natürliche blonde haare schöner aber solche zerzausten gefärbten blonden haare sind schrecklich!! dann würde ich schon eher braun bevorzugen!! ^^ bay bay lg

Haare vs Augen
Haarfarbe ist mir egal, solange sie gepflegt sind.
Ich interessiere mich mehr für die Augen!!!

Je nach Laune
habe eigentlich hellbraune Haare, war dann eine Weile lang blond, aber im Moment liebe ich es dunkelbraune Haare zu haben, sieht viel erwachsener und geheimnisvoller aus...

Blondy
Blond.. ich finde (für meinen Geschmack) blonde Frauen am schönsten und am weiblichsten .. bin auch blond und lasse mir regelmäßig noch hellere blonde Strähnchen einfärben.. Blond ist meine Farbe!! ;-)

Is doch egal..
es kommt auf die haarfarbe an ..ich finde sowohl dunkelhaarige als auch blonde frauen hübsch wenn sie austrahlung haben,ein hübsches gesicht und gepflegt sind
LG

Sorry..
meinte es kommt NICHT auf die haarfarbe an...*g*
kann passieren

5 Tage später

Hi,
ich find alles hübsch: Blond, brünett, schwarzhaarig. Es kommt immer drauf an, ob es zum Typ Mensch passt. Wenn es das tut, dann kann jeder bezaubernd aussehen, dabei spielt meiner Meinung nach die Haarfarbe eine untergeordnete Rolle.

17 Tage später

Hä?
    warum sagt ihr alle nur blond und/ oder dunkelhaarig, mag denn keiner brünett oder brünett mit strähnchen hmpf...

Unterschiedlich...
    Also ich bin von natur blond und so hat mein schatz mich auch kennengelernt...im sommer letzten jahr, hab ich mir diehaarebraun gefärbt und witzigerweiße fanden alle männer in meinen bekanntenkreis blond besser (+ schatzi^^) und meine freundinnen braun auch sehr schön...bin nun wieder auf blond zurück. und fnde mich damit eigentlich auch besser und mein schatz hat sich gefreut..

5 Tage später

Kp
      ich finde beides gut. ich hab momentan dunkel braun spiele aber mit dem gedanken sie mir blond zu färben...

lg enqelbunny

4 Tage später

Dunkel ^^
      also mir persönlich is dunkel lieber ^^ hab meine selber schwarz, ich finde das steht mir einfach besser außerdem finde ich dunkelhaarige frauen irgendwie generell hübscher als blonde

Hab mal ein Experiment gemacht
      ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen...

Musste ne zeitlang abends an einer Stelle vorbeilaufen wo Jugendliche sich gerne treffen. Da war ich noch blond und wurde immer von paar Leuten dümmlich angeflirtet (statt ein Land zu nennen sag ich jetzt: von den Nationalitäten die bevorzugt auf blonde stehen).

Hab mir dann die Haare dunkelbraun gefärbt und siehe da! Die ließen mich in Ruhe! Außer gaaaaanz selten mal vereinzelt ein Flirtversuch...

Bin aber wieder blond weil mir das besser gefällt. Außerdem sehe ich in dunkelbraun komischerweise voll arrogant aus.

ein Monat später

Schwarz
      schwarz ist einfach das beste^^. kommt bei mri auch bald hab dunkelbraun, nat. muss bei mir immernoch irgendeine andere flippige farbe rein.
      Blond find ich nicht so besonders ka warum.
      also bei uns is außerdem eine kleine braunhaarige die größte schlampe die blonden sind die liebsten ;)
      lg

...
      beides ist schön!!
      aber ich find es hässlich, wenn sich einige die haare viel zu hell färben. das ist dann nicht mehr blond, sondern fast weiß.....schrecklich find ich das. die sehen dann aus wie barbiepuppen!!!

...
      gaaaaaaaaaaaaanz klar BRÜNETT !!!!! Auf gar keinen Fall Blond!

Also...
      ich finde dunkle haare besser...nicht unbedingt schöner aber ich mag sie lieber. blonde haare können auch gut aussehen, nur übertreiben es einige mit dem blond und das sieht dann schon ziemlich sch**** aus...außerdem finde ich blonde haare (vor allem blond gefärbte haare) sind ausgelutscht...blonde haare haben doch viel zu viele...obwohl der trend ja momentan eher zu dunkel geht...aber dunkel ist ja auch besser ;)

Alles was Blond gefärbt ist
      sieht einfach unnatürlich aus...ausserdem wirkt es bei den Meisten zu farblos wenn sie noch blass sind dazu...sieht richtig sch..aus. Ich bin für dunkle Haare!