M
muriel_12241519

• 19. Apr 2008
  • Beitritt 27. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe das im www gefunden
    Die Augen wirken einfach "zu rund" ?

Wählen Sie einen mittleren und einen dunklen Lidschattenton. Tragen Sie die mittlere Farbe auf die äußere Partie des Augenlids auf. Grenzen Sie dabei den äußeren Winkel mit dem dunkleren Lidschatten ab.

Nach oben hin verwischen, um eine Mandelform zu erreichen. Mit Kajal einen Strich entlang der oberen Wimpern ziehen - er sollte am äußeren Winkel breiter werden und leicht nach oben gehen. Am unteren Wimpernrand mit dem Kajalstrich erst in der Mitte ansetzen und ihn dann mit dem des oberen Lids im äußeren Winkel des Auges zusammentreffen lassen. Abschließend den Raum zwischen den beiden Strichen mit Kajal ausfüllen.

lg hilaryp.

• rachel_12931548

Haallo
    es freut mich, dass es noch weitere Hilary Duff Fans gibt (je mehr desto besser, dann kommt sie vielleicht öfter nach Europa auf Tournee etc.) Ja, ich kenn Raise your Voice, der Film ist sooo schön... Außerdem hätte ich gerne ihr Parfum, aber es gibt es nur in Amerika *traurug* Aber ich glaube schon, dass sie das vierte Album in Europa veröffentlicht, wenn nicht dann werde ich es mir bei amazon, ebay etc. kaufen... Ich muss es haben!!! ;-))

• Haare wachsen
      Biotintabletten wie schon erwähnt, aber machen die Haare nur kräftiger...man muss die Haare gut pflegen mit kur, balsam etc. und immer wieder Spitzen schneiden, um Spliss und Haarbruch zu verhindern, denn das hält das Wachstum ziemlich auf....

• Prinz William
      zu schade, dass er verlobt ist..., Drew Fuller, der Chris aus Charmed, Hayden Christensen (ich liebe ihn!!!), und zuallerletzt Drake Bell aus Drake & Josh (er ist schon 20, wirklich!!!)

• Natalia Vodianova
      ich finde sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und natürlich Kate Moss, die hat etwas Spezielles....Ich finde Menschen schön die irgendwie besonders aussehen, wie Yvonne Catterfeld mit ihren weitstehenden Augen, Julia Roberts mit ihrem großen Mund oder Lindsay Lohan mit ihren Sommersprossen...

• Lieblingsmodels
        1+:
        Natalia Vodianova (ich finde sie total hübsch!)
        1:
        Kate Moss
        2:
        Adriana Lima
        Lily Cole
        Julia Stegner
        3:
        Laetitia Casta
        Alessandra Ambrosio
        Tyra Banks etc.
        5:
        Naomi Campbell (es zählen auch die inneren Werte)

• Je nach Laune
        habe eigentlich hellbraune Haare, war dann eine Weile lang blond, aber im Moment liebe ich es dunkelbraune Haare zu haben, sieht viel erwachsener und geheimnisvoller aus...

• Das Problem kenne ich
        habe bei NetDoktor.de nachgeschaut:

"Knacken allein ist keine Krankheit. Wenn das Knacken nicht mit Schmerzen einhergeht, ist es meistens nichts ernstes. Es handelt sich im üblichen um recht bewegliche Gelenke. Diese haben einen etwas größeren Bewegungsspielraum. So kann der Unterdruck im Gelenk durch Bewegung der Gelenkflüssigkeit ein dem Knacksen ähnliches Geräusch erzeugen. Schäden an den Gelenken sind meist unabhängig vom Knacken. Sie sollten wie jeder von uns ein für die gelenkführende Muskulatur geeignetes Training wie Radfahren, Schwimmen usw. durchführen und nicht übergewichtig sein. Manches Knacken löst sich mit den Jahren von selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Wallny, Thomas Dr. med. , Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin und Chirotherapie"