Ihr sprecht mir so aus der seele mädls...
bin so eifersüchtig auf seine ex-freundinnen,auf die zeit die sie miteinander hatten,das sie sex hatten,er in sie verliebt war!das macht mich so agressiv gegen sie...ich bin einfach auf alle eifersüchtig die mit ihm mal was hatten..ich rede oft mit ihm darüber und zieh über diese weiber her!!Er ist schon so genervt davon.Aber ich kann nicht anders,es zerfrisst mich das er was mit anderen hatte..Das mit der selbsthilfegruppe klingt gut,bin dabei*g*
Lg
Aan0N_1191649099z
- 30. Jan 2007
- Beitritt 30. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mädlnamen:
Caecilia
Isabelle
Laeticia
Naemi
Leah
Elena
Fabienne
Leonie
Burschennamen:
Noah
Robin
Sebastian
Dominik
Julian
Benjamin
lg jenny
Danke euch allen..
für die lieben antworten,sie haben mich wirklich ein bisschen beruhigt.Ich werd das schon schaffen.Wünsch euch u. eurer family alles,alles gute und danke nochmal.lg jennyich hab zwar noch bis ende märz galgenfrist und ich weiss das ich die geburt sicher,wie jede frau überleben werde(muss) aber ich hab einfach so wahnsinnge panik davor.1.bei einem kaiserschnitt vor der PDA,mir wird schon schwindelig wen ich daran denke und ich habe auch gehört das man die tage danach sehr starke schmerzen hat 2.bei der normalen geburt vor den wehenschmerzen...vielleicht hört sich das jetzt blöd an,ich freue mich sehr auf mein kind aber ich habe einfach jetzt schon jeden riesige panik vor der geburt..naja,vielleicht kann mir ja jemand mut zusprechen..lg jenny
Hiiii....
jennyyyyyyy:ET 22.03.08
name:jenny
Eine anz lustige...
traust dich nicht ein richtiges foto von dir reinzugeben!
das auf dem foto bist nicht du,sondern rachel bilson,alias summer aus o.c california Mir persönlich..
..gefällt gebräunte haut besser(aber nicht so brathähnchenbraun)extrem blasse menschen gefallen mir nicht,aber is geschmacksache
LGSorry..
meinte es kommt NICHT auf die haarfarbe an...*g*
kann passierenIs doch egal..
es kommt auf die haarfarbe an ..ich finde sowohl dunkelhaarige als auch blonde frauen hübsch wenn sie austrahlung haben,ein hübsches gesicht und gepflegt sind
LGAlso..
ich hab meinen ersten BH beim H&M gekauft,die haben echt süsse und auch nicht zu teure unterwäsche..
LG- In Wette!!!
Auf jeden Fall
sags ihr..........