Hat von euch schon jemand die Ichthraletten Dragees gegen Akne probiert, die man in der Apotheke kaufen kann? Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
Lleela_12439276
- 30. Mai 2007
- Beitritt 25. Okt 2005
- 51 Diskussionen
- 177 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich schon wieder :(
Ich werd bald echt nocht verrückt. Ich habe diese roten, frieseligen Stellen immernoch im Mundbereich und sie nehmen zu. Weiß denn niemand, was das sein könnte? Ich gehe am Montag zum Hautarzt, obwohl ich keinen Termin habe, denn ich werde nicht noch 8 Wochen warten, bis ich einen bekomme. Aber bis dahin dreh ich noch durch. Kann mir keiner helfen? Hat sowas noch keiner von euch gehabt? :(Hi,
also ich benutze auch immernoch sehr gerne silikonhaltige Shampoos. Ich hatte mal für ein paar Monate lang silikonfreie Produkte benutzt, weil es eben immer heißt, dass Silikone eigtl. schlecht für die Haare seien. Ich hab sogar mehrfach ne saure Rinse gemacht, um die Silikonreste aus meinen Haaren zu entfernen, doch ich fand nicht, dass meine Haare durch das silikonfreie Shampoo besser aussahen. Im Gegenteil: Sie waren eher schlapp, noch schlapper als eh schon. Ich denke, dass da auch jeder eigene Erfahrungen macht und es kein Allgemeinurteil geben wird, aber für mich sind nach wie vor silikonhaltige Shampoos die besseren :)Ich hab mich mit diesem Thema noch nicht so befasst,
kann also nicht sagen, ob ich das nun toll finde oder nicht, aber momentan geht es mir, liebestechnisch gesehen, nicht so prickelnd und da verdamme ich diesen Tag natürlich, weil es mich so traurig macht :( Dieses Jahr könnte er also ruhig ausfallen.Hi,
hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht (z.B. bei Mascara). Ich kaufe aber auch nur Produkte, die neu sind. Gebrauchte Kosmetik kaufe ich eigtl. nicht.Einfach nur
widerlich.- lily_12961314
Und
wo kann ich seba med 5,5 hautneutral nun kaufen? - beth_12372061
...
[Irony on] Lustig [Irony off] Hi,
ich find alles hübsch: Blond, brünett, schwarzhaarig. Es kommt immer drauf an, ob es zum Typ Mensch passt. Wenn es das tut, dann kann jeder bezaubernd aussehen, dabei spielt meiner Meinung nach die Haarfarbe eine untergeordnete Rolle....
1,6 und möchte Psychologie studieren.Hi,
wo kann man das "sebamed 5,5 hautneutral waschgel" denn kaufen?- In String Tanga
Hi,
ich finde das, ehrlich gesagt, übertrieben von deiner Mutter. Du bist 16. In dem Alter sollte es kein Problem sein, auf eigenen Wunsch hin einen String Tanga zu tragen. Meine Eltern haben mir in der Hinsicht Gott sei Dank nie Vorschriften gemacht. Rede mit deiner Mutter. Wovor hat sie Angst? Ein String Tanga ist nichts Nuttiges oder Verwerfliches. Ich denke, dass du mit 16 schon gut selbst entscheiden kannst, ob du einen trägst oder nicht. Und wenn du Angst hast, dass deine Mom ihn nach der Wäsche wegschmeißt, lass dir zeigen, wie man eine Waschmaschine bedient. Wasch deine Unterwäsche selbst. Dabei lernst du gleich noch was Nützliches. Ich wasche meine Wäsche längst selber. Viel Glück und Kopf hoch :) Hi,
war lange in homöopathischer Behandlung und hab auch viele solcher Kügelchen schlucken müssen sowie irgendwelches flüssiges Zeug. Mir hat nichts dergleichen geholfen, leider :(Hi, hab ne Frage.
Kann man sich bei H&M eigtl. nur bewerben, wenn man bspw. eine kaufmännische Ausbildung hat oder kann man sich dort auch einfach nur so bewerben, um eine Wartezeit zu überbrücken, d.h., dass man eigtl. keinerlei Voraussetzungen für diesen Beruf hat? Ich mein das als eine Art Nebenjob quasi. Geht das? Hab mich mal auf der H&M-Seite umgesehen und deren Internetauftritt verfolgt und dort findet man unter "Stellensuche - Position" Folgendes:
* Ausbildung zur Handelsassistentin
* Filialassistentin
* Filialleiterin
* Mitarbeiterin im Verkauf
* Schifffahrts- u. Speditionskaufleute
* Teamleiterin Visual Merchandiser
* Visual Merchandiserin
Was trifft davon zu, wenn ich mich dort bewerben möchte, weil ich, bis mein Studium beginnt, gerne eine Art Nebenjob hätte, um nicht monatelang nichts zu tun und mir ein bisschen Geld zu verdienen?
Würde mich über Antwort freuen.
Hi, ich nochmal.
Meine Kometikerin meinte, dass das auch ein Hefepilz sein kann, der durch ein schwaches Immunsystem zustande kommen kann, was zutreffen könnte, denn ich bin etwas untergewichtig und esse weder genug noch trinke ich genügend. Erst kürzlich hab ich angefangen, das ein wenig umzustellen. Was kann ich denn dagegen machen? Ich habe Angst, dass das immer größer wird. Ich find das hässlich :( Kann mir jemand einen Tipp geben?Hi :)
Ja, ich benutze Labello, recht regelmäßig eigentlich, aber wieso hab ich das dann nicht auf den Lippen selbst, sondern darüber? Ich mach momentan regelmäßig Zinksalbe drauf, aber es verändert sich nicht. Danke für eure Tipps soweit.Hi,
hab seit etwa 2 Wochen so komische rote, rauhe Frieselchen zwischen Nase und Oberlippe. Ich hatte sowas noch nie und hab auch keine Ahnung, was das sein bzw. wo das herkommen könnte. Wenn ich mit dem Finger drüberstreiche, ist es leicht rauh und wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich an der Stelle eine leichte Rötung. Es ist nicht auf der Lippe selbst, sondern darüber. Woanders im Gesicht habe ich das nicht. Kann mir jemand helfen? Wäre dankbar.Hi,
hab eher feines/dünnes Haar, das mich oft frustriert. Wollte man fragen, ob sich mit so einer Haarstruktur eine Dauerwelle lohnt? Ich mein, klar strapaziert es die Haare sicher genauso wie ne Blondierung, etc., aber ich will auch nur wissen, ob sowas mit einer solchen Haarstruktur überhaupt nach was aussieht :) Hat jemand Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß.
- In Diane 35
Hi :)
hatte auch das Problem Akne und hab anfangs auch die Pille Diane 35 von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen und sie hat eine spürbare Verbesserung gebracht. Irgendwann hat sich dann aber Routine eingestellt und ich hab zu Juliette gewechselt, die ich bis heute nehme. Kann bei Akne auf jeden Fall nicht verkehrt sein die Pille. Hi,
ist dieses "duac akne gel" verschreibungspflichtig?