M
marnie_12323210

• 6. Sept 2009
  • Beitritt 22. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ja ich weiß es gibt sicher schon 100 von threads zu dem thema & bevor mich hier einer blöd anmacht warum ich die nicht mal durchlese, die zeit hab ich leider nicht :D

für alle die mir vll doch helfen wollen,

folgendes problem:

ich habe von natur aus blonde haare färbe sie seit ca einem jahr aber dunkelbraun und seit einigen monaten auch schwarz..

jetzt hätte ich aber gerne wieder etwas hellere haare..
    mittelbraun oder hellbraun.. sowas.

meine frage ist: ist das überhaupt möglich meine schwarzen haare (siehe foto) hellbraun zu bekommen ohne dass sie mir alle ausfallen? :D

ich wäre für jede hilfe dankbar :)

xxx

• Ehm..
    ein HALBER emo?
    kinnas.
    ist das nicht ne einstellung?
    haha.
    ich glaub den ganzen scenekids ist dieses emo getue langsam echt peinlich. unwissende stecken emowannabes indies und "scenekinder" in eine schublade.. uuund da haben wir den salat.

ALLE SIND EMO. :D

hauptsache ihr habt alle converse/vans schwarze haare, nur ein sichtbares auge & tragt palitücher..

jaja.

sind wir schon alle für die unabhängigkeit der palästinenser ne? :D

• :D
    nojaa willst du auch was von jmd gören ders gemacht hat aber es nicht bereut? :D ich erzähl einfach mal wenns dich ncih interessiert musst ja ncih lesen. ich habs allerdings von blond auf schwarz gefärbt und hab es seit nem halben jahr noch keine sekunde bereut :)

lg

• Hmm
      naja ich trag auch vans chucks röhrenjeans & co. ich bin kein emo. ich höre weder billy talent noch mcr.
      die bands die ich höre kennt teilweise kein mensch :D
      was mich mehr aufregt als die ganzen emos, sind die aufgestylten tussen die dann mit vans oder rosa chucks ankommen. dazu jogginghose, ne tonne make up in der fresse und handymukke..

• Schön dass hier ein paar leute sind die kein hip hop hören :)
      the films - black shoes, belt loops
      arctic monkeys - balaclava,teddy picker, i bet you look good on the dancefloor
      the fratellis - whistle for the choir, chelsea dagger, flathead
      mando diao - long before rock n roll, the wildfire

• .
      alsooo ich bin 16

pitbull - descarada (dance)
      lil jon - get low
      p. diddy - wanna move
      p. diddy - diddy rock
      pitbull - voodoo
      lil jon pitbull & yingyang twins - bojangles (remix)

• Unnatürlich?
      ich bin nicht gerade eine person die paris hilton vergöttert. dennoch find ichs absolut schwachsinnig zu sagen sie sei die unnatürlichste person auf erden wie einige hier behaupten. sie ist nicht operiert soweit ich weiß, und selbst wenn, eine schönheits op ist nichts gegen das was zzt so in hollywood abgeht. es gibt weitaus unnatürlichere menschen. paris hilton geht ungeschminkt raus und sieht auch nciht allzu schlimm aus. ich denk da nur mal an eva longoria oder andere stars die IMMER mit tonnen von make up im gesicht rumlaufen und mit einem ungeschminkten bild von sich gleich die ganze welt schockieren.... diese menschen findet komischerweise jeder wunderschön. ich hab hier zumindest noch keinen thread gesehen der eva oder andere kritisiert. naja zum glück gibt es menschen wie paris auf denen man rumhacken kann.

http://www.adelaider.com/?thread=7297
      (eva longoria without make up..)

lg jelly

• Ola mädels
        danke für die vielen antworten;-)
        also ich war selbst mein ganzes leben lang blond und hab mir vor einigen monaten die haare dunkelbraun gefärbt. die leute sagen mir dass ich jetzt ganz anders wirke und mir gefällts auch besser passt gut zu meinen blauen augen :-)

lg jelly

• Puuuder
          du musst erst puder auftragen und dann lidschatten.
          lg jelly

• Pro avtive?
          hast du schonmal was von proactive solution gehört? kommt öfters im fernsehen in der werbung. ich war am anfang auch ziemlich skeptisch aber es hat sich echt total gelohnt. hat echt sehr gut geholfen.
          wenn du den preis haben willst frag mich per PN ich will hier ja keine werbung machen ;-)
          lg jelly

• ola ladies!
            ich wollte nur mal wissen was ihr für einen hitzeschutz fürs glätten/föhnen benutzt. (name/preis)?
            lg jelly

• Yess
            olaa chica!
            also ich kann dir das wirklich nur empfehlen. am anfang dacht ich mir hmm das hilf ja garnicht wars nciht wert... und dann so gegen ende, als es fast leer war hatte ich plötzlich total reine haut! ich benutz es seit nem halben jahr nicht mehr und meine haut ist trotzdem schön. ich kanss dir echt nur empfehlen war total zufrieden! ;-)
            lg jelly

• ..
            also ich hab von natur aus blonde haare und hatte sie weng heller gefärbt. habs dann vor kurzer zeit braun gemacht und ich finde es sieht um welten besser aus. naja die leute waren geschockt was mir aber gefallen hat ;-)

• Olaaa
            1. jake gyllenhall
            2. adam levine (frontmann maroon 5)
            3. justin timberlake

• würde gern eure meinung hören, was findet ihr besser?
            blond oder dunkelhaarig?
            wenn möglich mit begründung?:-)

lg jelly

• Neugierig ;-)
            ich würd gern wissen wie das jetzt ausgegangen ist? habt ihr euch geküsst? oder hast du ihm ne abfuhr gegeben? ;-) lg